markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Backnang Logo
Backnang
0 km
/1

Tierbetreuung in 71522 Backnang

05.02.2024
71522 Backnang
Ich bin eine zuverlässige,bodenständige und liebevolle Person. Ich arbeite als Betreuungskraft und habe seit meiner Kindheit Hunde und andere Tiere an meiner Seite gehabt. Ich teile mein Leben mit...

Um Jenny aus Backnang zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.

Ähnliche Anzeigen

  • Tierbetreuung in 71522 Backnang - Backnang Zentrum
    1

    Hallo, will arbeiten ich liebe Tiere Hund/katzen und wir werden natürlich zusammen Spaß haben !!

    Um Sumaa aus Backnang zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.
    Partner-Anzeige
    21.01.2024
    71522 Backnang
    Sonstiges
  • Tierbetreuung in 71522 Backnang - Backnang Zentrum
    1

    Hallo! Mein Leben lang begleiten mich bereits Tiere. Immer waren Hunde und Katzen Teil unserer Familie. Aber auch Kaninchen, Degus, Pferde und sogar ein Rabe durfte ich bereits umsorgen. Auch...
    Partner-Anzeige
    21.01.2024
    71522 Backnang
    Sonstiges
  • Tierbetreuung in 71522 Backnang - Backnang Zentrum
    1

    Ich bin Timo 23 Jahre alt und mache gerade 2 Jahre eine Weiterbildung zu meiner Aussbildung zum staatliche geprüften Techniker. Ich bin in der Jugendarbeit tätig. Ich selber hatte lange Hasen...
    Partner-Anzeige
    29.01.2024
    71522 Backnang
    Sonstiges
  • Tierbetreuung in 08328 Stutzengrun - Stützengrün
    1

    Keine professionelle Erfahrung, nur durch eigene Tiere. Hab schon seit Kindestagen immer eine Katze gehabt. Hunde mag ich auch .

    Um Jenny aus Stutzengrun zu kontaktieren klicken sie einfach auf den...
    Partner-Anzeige
    02.02.2024
    08328 Stützengrün
    Sonstiges
  • Tierbetreuung in 90408 Nürnberg - Nürnberg
    1

    Hallo :) Mein Name ist Jenny, ich bin 24 Jahre alt und komme aus Ingolstadt. Ich bin schon seit meiner Kindheit eine Hundeliebhaberin und habe mir immer einen eigenen Hund/eine eigene Hündin...

    Um...
    Partner-Anzeige
    21.01.2024
    90408 Nürnberg
    Sonstiges

Unsere Ratgeber

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von Betreut.de.

Info zur Anzeige

  • Ort71522 Backnang
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum05.02.2024
  • Anzeigen­kennunge5f9cf8f
  • Aufrufe dieser Anzeige8
  • KategorieTiereSonstiges
Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung