24 Treffer
Anzeigen kostenlos kaufen & verkaufen
-
1
Technischer Redakteur mit IT- und WEB-Kenntnissen (m/w/d)
Technischer Redakteur mit IT- und WEB-Kenntnissen (m/w/d) Oppenweiler, Holzmaden, Berlin Vollzeit Flexible Arbeitszeit Unbefristet Home Office Ziel der Stelle: Wir wollen die Digitalisierung der Technischen Dokumentation vorantreiben und suchen dafür Sie als Technischer Redakteur.Partner-Anzeige19.06.202471570 BacknangIngenieur, Techniker -
1
Konstrukteur/in Mechanik (m/w/d)
Denn wir begleiten unsere Produkte bis zur Serienfreigabe und sind auch in der Phase der Industrialisierung ein kompetenter Ansprechpartner für die produzierenden Werke Ihr Profil Senior Entwickler in der Kunststofftechnik Erfolgreich abgeschlossenes Studium des Maschinenbaus, idealerweise mit dem Schwerpunkt Konstruktion oder Kunststofftechnik oder einer vergleichbaren Ausbildung als Techniker Kenntnisse in der Umsetzung von 1K- 2K Spritzgussbauteilen und IP-Schutzklassen an Gehäusen Sehr gute 3D-CAD-Kenntnisse, bevorzugt Autodesk Inventor Grundlegende Kenntnisse im Projekt- und Qualitätsmanagement Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Methodik, Innovationsfreude, Zielstrebigkeit, Team- und Kommunikationsfähigkeit bestimmen Ihre Arbeitsweise Bereitschaft zu gelegentlichen Dienstreisen Ihr Mehrwert Wir bieten Ihnen viel Raum für Ihre Ideen in einem innovativen, internationalen und technikbegeisterten Familienunternehmen Eine von Anfang an auf Sie abgestimmte Einarbeitung und eine langfristige Perspektive zur eigenen beruflichen Weiterentwicklung ermöglicht Ihnen den perfekten Ein- und Aufstieg Freuen Sie sich auch auf flexible Arbeitszeitgestaltung, Mobile Working, attraktive Gesundheitsmaßnahmen und Mitarbeiterangebote Murrelektronik ist ein international agierendes Familienunternehmen mit über 3.000 Mitarbeitern weltweit.Partner-Anzeige19.06.202471570 BacknangIngenieur, Techniker -
1
Verkaufsberater (m/w/d) im Innendienst für Kfz-Ersatzteile und -Zubehör
Wir suchen ab sofort in Vollzeit Verkaufsberater (m/w/d) im Innendienst für Kfz-Ersatzteile und -Zubehör Standort: Backnang, Leinfelden, Waiblingen und Schopfheim Ihre Aufgaben: Sie verkaufen hochwertige Kfz-Ersatzteile und -Zubehör unserer Marken Annahme der telefonischen Bestellungen unserer Kunden Erfassung der Bestellungen in unserem SAP-System Kundenbeziehungen pflegen und ausbauen Sie haben: Eine abgeschlossene Ausbildung als Kfz-Mechatroniker/in, oder langjährige kaufmännische Erfahrung in diesem Bereich Gerne NKW-Kenntnisse gute MS-Office- und SAP-Kenntnisse Kommunikationsstärke Ausgeprägte Vertriebsorientierung Aufgeschlossenheit, sich in einem neuen Team zu bewegen Motivation und sind Zuverlässig Wir bieten Ihnen: Schnelle Entscheidungswege und flache Hierarchien Schulung und Weiterbildung zu Ihrer fachlichen und persönlichen Weiterentwicklung Betriebliche Altersvorsorge Mitarbeiterrabatte Familiäres Arbeitsklima Sind Sie dabei?Partner-Anzeige19.06.202471522 BacknangVertrieb, Verkauf -
1
Prozessmanagement / Inlouse Consultant (m/w/d)
Prozessmanagement / Inhouse Consultant (m/w/d) Oppenweiler Vollzeit Flexible Arbeitszeit Unbefristet Ihr neuer Job Digitale Verwaltung der kompletten Prozesslandkarte in Bezug auf die strategische Ausrichtung unter der Berücksichtigung der Unternehmensziele und -visionen Aufnahme, Design und Optimierung von Geschäftsprozessen nach BPMN 2.0 in der gesamten Unternehmensgruppe Bereitstellung der Prozessdokumentation für das Qualitätsmanagement sowie Definition und Einführung standardisierter Vorgehensweisen und Werkzeuge Analyse und Unterstützung bei ReDesign von Prozessen und deren Umsetzung gemeinsam mit den Fachbereichen Durchführung von Workshops mit Fachbereichen Vermittlung von methodischem Know-how und Schulung von Prozessen Bindeglied zwischen Geschäftsprozessen in der Unternehmensgruppe Verwaltung der Prozess-Versionierung und Freigaben Ihr Profil Betriebswirtschaftlich oder technisch orientiertes Studium oder Ausbildung mit einschlägiger Berufserfahrung Erfahrung in der Erstellung von Prozessen- und Prozessbeschreibungen Fundierte Kenntnisse in BPMN 2.0, idealerweise Kenntnisse in iGrafx Konversationssichere Deutschkenntnisse und grundlegende Englischkenntnisse Strukturiertes und prozessorientiertes Denken Sicheres Auftreten und Teamfähigkeit Methodische Arbeitsweise und Kundenorientierung Ihr Mehrwert Wir bieten Ihnen eine spannende Tätigkeit in einem innovativen, internationalen Familienunternehmen Eine von Anfang an auf Sie abgestimmte Einarbeitung und eine langfristige Perspektive zur eigenen beruflichen Weiterentwicklung ermöglicht Ihnen den perfekten Ein- und Aufstieg Freuen Sie sich auch auf attraktive Gesundheitsmaßnahmen und Mitarbeiterangebote Murrelektronik ist ein international agierendes Familienunternehmen mit über 3.000 Mitarbeitern weltweit.Partner-Anzeige19.06.202471570 BacknangVertrieb, Verkauf - Werbung stört? Jetzt entfernen!
-
1
Technischer Ausbilder (m/w/d)
und Allgemeinbildende Schulen Strategische Weiterentwicklung der Ausbildung Ihr Profil Abgeschlossenes technisches Studium oder abgeschlossene technische Berufsausbildung, idealerweise als Elektroniker oder Mechatroniker oder in einem verwandten Berufsbild Fundierte Elektrotechnik-Kenntnisse und idealerweise Erfahrung in der beruflichen Ausbildung Ausbildereignungsschein Offene und kommunikative Persönlichkeit mit hoher Affinität zur Ausbildung Starke Teamorientierung und Freude an der Arbeit mit Menschen Gute Englisch- und MS Office-Kenntnisse Ihr Mehrwert Wir bieten Ihnen Raum für Ideen in einem innovativen, internationalen Familienunternehmen Eine von Anfang an auf Sie abgestimmte Einarbeitung, individuelle Schulungsmöglichkeiten und eine langfristige Perspektive zur eigenen beruflichen Weiterentwicklung Freuen Sie sich auch auf flexible Arbeitszeitgestaltung, Mobile Working, attraktive Gesundheitsmaßnahmen und Mitarbeiterangebote Murrelektronik ist ein international agierendes Familienunternehmen mit über 3.000 Mitarbeitern weltweit.Partner-Anzeige19.06.202471570 BacknangHandwerk, Lehrberufe -
1
SAP Inhouse Consultant Sales (m/w/d)
Lösungen 1st und 2nd-Level-Support für unsere nationalen und internationalen Standorte Nationale und internationale Projektarbeit (Planung, Steuerung, Durchführung, Dokumentationen) Betreuung der Datenkommunikation von/zu NON-SAP-Systemen Kompetenter Ansprechpartner für die Fachbereiche Planung und Durchführung von Anwendertrainings und Coachings SAP Sales Mitarbeit und Umsetzung der SAP Innovation Roadmap Ihr Profil Betriebswirtschaftlich oder technisch orientiertes Studium, alternativ Ausbildung mit einschlägiger Berufserfahrung Prozesssichere Kenntnisse in dem SAP-Modul SD (auch als Key-User) oder mehrjährige Berufserfahrung; Kenntnisse in mindestens einem anderem SAP Modul wie MM, PP, Fi Ggf. erste Erfahrung in der Leitung und Steuerung von Projekten Strukturierte und lösungsorientierte Arbeitsweise Neugier und Interesse an neuen Technologien wie S/4 HANA oder Cloud Lösungen Gute Deutsch- und Englischkenntnisse Bereitschaft zu gelegentlichen Dienstreisen Team- und Kommunikationsfähigkeit sowie prozessorientiertes Denken Bereitschaft in unserem Team als „Allrounder“ mitzuwirken ABAP Programmierkenntnisse wären von Vorteil Ihr Mehrwert Wir bieten Ihnen Raum für Ideen in einem innovativen, internationalen Familienunternehmen Eine von Anfang an auf Sie abgestimmte Einarbeitung, individuelle Schulungsmöglichkeiten und eine langfristige Perspektive zur eigenen beruflichen Weiterentwicklung Freuen Sie sich auch auf flexible Arbeitszeitgestaltung, Mobile Working, attraktive Gesundheitsmaßnahmen und Mitarbeiterangebote Sie sind neugierig und interessiert an neuen Technologien wie S/4 HANA und Cloud-Lösungen?19.06.202471570 BacknangIT, TK, Software -
1
Group Controller - Beteiligungscontrolling (m/w/d)
Ihr neuer Job Unterstützung der lokalen und internationalen Niederlassungen in Fragen des Berichtswesens und der Planung Mitarbeit am Performance-Management der internationalen Gesellschaften Identifikation von Optimierungsmöglichkeiten und Formulierung von Handlungsempfehlungen Mitwirkung an Monats- und Jahresabschlüssen sowie regelmäßiges Erstellen von Forecasts der Gruppe Erstellung der Planung auf Gruppenebene, Abweichungsanalysen sowie Koordination globaler Sonderanalysen Erstellung von Berichten, Präsentationen und ad-hoc Analysen Weiterentwicklung und Standardisierung von Berichten, Dashboards und Systemen Mitwirkung an strategischen Projekten und Optimierung von Arbeitsprozessen Ihr Profil Abgeschlossenes betriebswirtschaftliches Studium (Uni/FH) oder vergleichbarer Studiengang Mindestens 3 Jahre Berufserfahrung im Controlling-Bereich, bevorzugt in einem produzierenden Industrieunternehmen, idealerweise mit internationalen Strukturen Sie verfügen über eine hohe analytische Arbeitsweise und ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit Gute Kenntnisse in MS Office, SAP, zusätzliche Kenntnisse im BI/BW sowie, Reporting-Systeme wünschenswert Idealerweise erste Erfahrung in der handelsrechtlichen Bilanzierung (Planung & Reporting) Hohes Maß an Eigeninitiative, Engagement und Motivation Sehr gutes Deutsch und gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift, sowie hohe IT-Affinität Ihr Mehrwert Wir bieten Ihnen viel Raum für Ihre Ideen in einem innovativen, internationalen Familienunternehmen Eine von Anfang an auf Sie abgestimmte Einarbeitung und eine langfristige Perspektive zur eigenen beruflichen Weiterentwicklung ermöglicht Ihnen den perfekten Ein- und Aufstieg Übernehmen Sie Verantwortung und entwickeln Sie sich zum Experten in einem internationalen Umfeld Freuen Sie sich auch auf flexible Arbeitszeitgestaltung mit Gleitzeit, Mobile-Working, attraktive Gesundheitsmaßnahmen und Mitarbeiterangebote (Betriebsarzt, Bikeleasing uvm.)Partner-Anzeige19.06.202471570 BacknangRecht, Finanzen, Steuern -
1
IT SAP Inhouse Consultant EWM (m/w/d) - S4 HANA
und 2nd-Level-Support für unsere nationalen und internationalen Standorte Nationale und internationale Projektarbeit (Planung, Steuerung, Durchführung, Dokumentationen) Planung und Durchführung von Anwendertrainings und Coachings der Key-User Betreuung der Datenkommunikation von/zu NON-SAP-Systemen gemeinsam mit der SAP Basis Führung externer Dienstleister Ihr Profil Wirtschaftswissenschaftliches Studium, IT-Management oder Wirtschaftsinformatik, alternativ eine Berufsausbildung mit entsprechendem Hintergrund Gute bis sehr gute Kenntnisse im SAP-EWM / WM-Umfeld inkl. Customizing Erste Kenntnisse in SAP-S4 / HANA und Fiori Umgebung sind von Vorteil Neugier und Interesse an neuen Technologien rund um S/4 HANA oder SAP-Cloud-Lösungen Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Bereitschaft zu gelegentlichen Dienstreisen (national und international) Eigenverantwortliche, zuverlässige und selbständige Arbeitsweise – als lösungsorientierter Teamplayer mit hoher Kommunikationsfähigkeit.Partner-Anzeige19.06.202471570 BacknangIT, TK, Software -
1
IT SAP Inhouse Consultant MM (m/w/d) - S4 HANA
und 2nd-Level-Support für unsere nationalen und internationalen Standorte Nationale und internationale Projektarbeit (Planung, Steuerung, Durchführung, Dokumentationen) Planung und Durchführung von Anwendertrainings und Coachings der Key-User Betreuung der Datenkommunikation von/zu NON-SAP-Systemen gemeinsam mit der SAP Basis Führung externer Dienstleister Ihr Profil Wirtschaftswissenschaftliches Studium, IT-Management oder Wirtschaftsinformatik, alternativ eine Berufsausbildung mit entsprechendem Hintergrund Gute bis sehr gute Kenntnisse im SAP-EWM / WM-Umfeld inkl. Customizing Erste Kenntnisse in SAP-S4 / HANA und Fiori Umgebung sind von Vorteil Neugier und Interesse an neuen Technologien rund um S/4 HANA oder SAP-Cloud-Lösungen Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Bereitschaft zu gelegentlichen Dienstreisen (national und international) Eigenverantwortliche, zuverlässige und selbständige Arbeitsweise – als lösungsorientierter Teamplayer mit hoher Kommunikationsfähigkeit.Partner-Anzeige19.06.202471570 BacknangIT, TK, Software -
1
Sachbearbeiter (m/w/d) Straßenmeisterei Backnang
MEHR BEWIRKEN KÖNNEN: durch die Übernahme von Sekretariats- und Verwaltungsaufgaben bei der Straßenmeisterei Backnang durch die Abwicklung von Unfallschäden durch die Erstellung von Kostenrechnungen durch die Beschaffung und Abrechnung von Warn- und Schutzkleidung durch Bearbeitung des Rechnungswesens: vollumfängliche Abwicklung der eingehenden Rechnungen Buchung aller Leistungsbereiche in das Programm LuKAS (Leistungs- und Kostenabrechnung) Zulagenabrechnung der Mitarbeiter/innen MEHR ALS AMTLICHE VORTEILE: vielfältige und abwechslungsreiche Tätigkeiten moderne Arbeitsstrukturen unter Einbindung von Laptop und Tablet flexibel gestaltbarer Gleit- und Kernarbeitszeitrahmen lebensphasenorientierte Fort- und Weiterbildungsprogramme Angebote zum Fahrradleasing mit finanzieller Unterstützung MEHR MÖGLICH MACHEN: mit Ihrer abgeschlossenen Ausbildung als Verwaltungsfachangestellter (m/w/d) oder vergleichbaren verwaltungsorientierten bzw. kaufmännischen Ausbildung mit Ihrer Berufserfahrung im oben beschriebenen Aufgabenbereich (von Vorteil) mit Ihren guten Kenntnissen in der Handhabung von MS-Standard-Software mit Ihrer Zuverlässigkeit sowie Ihrer eigenständigen und selbstverantwortlichen Arbeitsweise mit Ihrer Teamfähigkeit, hohen Leistungsfähigkeit und Anpassungsfähigkeit an neue Gegebenhei Ausschreibendes Unternehmen: Landratsamt Rems-Murr-Kreis Ausschreibungsdatum: 2024-06-08 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Öffentlicher Dienst; Sachbearbeitung; Verwaltung Branchen: Weitere: Sonstige BranchenPartner-Anzeige19.06.202471522 BacknangVerwaltung, Assistenz -
1
Küchenfachberater (m/w/d)
Ihre Aufgaben sind: Sie gehen auf die individuellen Vorstellungen unserer Kundschaft ein und berücksichtigen deren Wünsche gewissenhafte sowie zuverlässige Planung und Verkauf von Küchen Ihr Profil: sympathisches Auftreten, gewinnendes Wesen und gepflegtes Äußeres hervorragende Umgangsformen und eine gute Ausdrucksweise ein hohes Maß an Beratungskompetenz und Abschlusssicherheit Leidenschaft für das Verkaufen von Vorteil sind Kenntnisse in dem Programm Carat Das alles bietet Hofmeister: gute Verdienstmöglichkeiten interessante Arbeitszeitmodelle Zuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge anspruchsvolle und abwechslungsreiche Aufgaben mit Freiraum für kreatives Arbeiten flache Hierarchien mit kurzen Entscheidungswegen und teamorientierten Strukturen Eigenständigkeit und eigenverantwortliches Arbeiten qualifizierte Weiterbildungen sehr gute Einkaufskonditionen bei Hofmeister und Kooperationspartnern (Corporate Benefits) Fahrradleasing mit JobRad Firmenfeiern und Teamevents Interesse?Partner-Anzeige19.06.202471522 BacknangVertrieb, Verkauf -
1
Application Engineer (m/w/d) - Elektrotechnik / Automatisierungstechnik
Application Engineer (m/w/d) – Elektrotechnik / Automatisierungstechnik Oppenweiler Vollzeit Flexible Arbeitszeit Unbefristet Ihr neuer Job Entwicklung neuer Geschäftsfelder im Bereich Sales, Support und Application Aktive Teilnahme an Messen und Applikationsunterstützung des Vertriebs auch vor Ort Aufbau und Weiterentwicklung des internationalen Netzwerks Ausarbeitung von Systemangeboten und Wettbewerbsanalysen Unterstützung des Training-Center bei Schulungsmaßnahmen auch vor Ort Ihr Profil Abgeschlossene Ausbildung als Elektrotechniker, Fachrichtung Automatisierung oder Elektrotechnik Erfahrung in der Projektierung und Anwendungsberatung von Feldbussystemen Kenntnis der marktgängigen Feldbussysteme Erfahrung im Vertrieb und/oder Produktmanagement der Automatisierung verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse Ihr Mehrwert Ein tolles Team mit kollegialem Zusammenhalt in einem innovativen und wachsenden Familienunternehmen Flexible Arbeitszeiten und 30 Tage Jahresurlaub Ein Dienstwagen zur privaten und beruflichen Nutzung Bike-Leasing (E-Bike, Fahrrad, Rennrad, MTB, etc.)Partner-Anzeige19.06.202471570 BacknangIngenieur, Techniker -
5
61.620,00 EUR Kaltmiete p.a. - Voll vermietetes Mehrfamilienhaus mit ca. 7% Rendite
Eine Weitergabe an Dritte bedarf unserer Zustimmung. Der Empfänger kann sich nur darauf berufen, von einem Angebot bereits vorher Kenntnis gehabt zu haben, wenn er dies unverzüglich mitteilt. Wenn der Empfänger unseres Angebotes unsere Dienstleistungen in Anspruch nimmt, ist er uns gegenüber provisionspflichtig. Die Käuferprovision beträgt 4,76 % vom Verkaufspreis inklusive 19 % gesetzlicher MwSt.899.000 €FestpreisPartner-Anzeige19.06.202471522 BacknangHäuser zum Kauf -
1
Support Engineer (m/w/d)
Support Engineer (m/w/d) Oppenweiler, Holzmaden Vollzeit Flexible Arbeitszeit Unbefristet Ihr neuer Job Produktbezogener Support interner und externer Kunden, national und international Produktbezogene Inbetriebnahmeunterstützung Störungsbeseitigung in Automatisierungseinrichtungen mit Murrelektronik-Produkten Kompetente Repräsentation des Unternehmens in technischen Belangen Analyse und Dokumentation von Produktabweichungen Ihr Profil Abgeschlossenes Studium in der Fachrichtung Mechatronik, Informatik, Automatisierungstechnik oder Techniker und Facharbeiter mit entsprechender Qualifikation und Eignung Mindestens Grundkenntnisse im Bereich der elektrischen Antriebs- und Regelungstechnik Stärke in der Erarbeitung von Lösungen für neue digitale Anwendungen und Services sowie kundenspezifische IIoT-Lösungen Wünschenswert sind Kenntnisse in der Feldbustechnik (PROFINET, EthernetIP, EtherCat) Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse Globale Reisebereitschaft (30 %) Ihr Mehrwert Ein tolles Team mit kollegialem Zusammenhalt in einem innovativen und wachsenden Familienunternehmen Moderne Arbeitsplätze und -ausstattungen Flexiblen Arbeitszeiten, Mobile-Working, 30 Tage Jahresurlaub Bike-Leasing / E-Bike-Leasing und Duschen und Umkleidemöglichkeiten Zuschüsse zur betrieblichen Altersvorsorge und vermögenswirksamen Leistungen Corporate Benefits Verschiedenen Events und Firmenveranstaltungen Murrelektronik ist ein international agierendes Familienunternehmen mit über 3.000 Mitarbeitern weltweit.Partner-Anzeige19.06.202471570 BacknangIngenieur, Techniker -
1
IT-Sachbearbeitung (m/w/d)
Sachbearbeitung (m/w/d) Oppenweiler Vollzeit Flexible Arbeitszeit Unbefristet Home Office Ihr neuer Job Bestellmanagement Arbeitsplatzausstattungen über SAP-System Aufbereitung von Intercompany Verrechnungen Verwaltung von Anlagevermögen IT-seitige DSGVO Vertragsverwaltung AVV / NDA / TOMs / VVT Vertragsverwaltung über SAP XFT Administration von Mitarbeitereinsätzen (Notfalldienste, Arbeiten an Feiertagen) Ihr Profil Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Kunden- und Serviceorientierung Gute Kenntnisse in MS Office (365) Durchsetzungsfähigkeit, Kommunikationsstärke und teamorientiertes Denken und -Handeln Lernbereitschaft Gute Deutsch- und Englischkenntnisse Ihr Mehrwert Werden Sie Teil eines tollen Teams mit kollegialem Zusammenhalt in einem innovativen und wachsenden Familienunternehmen Eine von Anfang an auf Sie abgestimmte Einarbeitung und eine langfristige Perspektive zur eigenen beruflichen Weiterentwicklung ermöglicht Ihnen den perfekten Ein- und Aufstieg Freuen Sie sich auf moderne Arbeitsplätze und -ausstattungen (ergonomische Tische) Freuen Sie sich auf attraktive Gesundheitsmaßnahmen Bringen Sie dank unserer flexiblen Arbeitszeiten in Büro und bei der mobilen Arbeit Beruf und Familie unter einen Hut Nutzen Sie unser Bike-Leasing und gönnen Sie sich ein neues Fahrrad oder E-Bike Sorgen Sie für Ihre finanzielle Zukunft und profitieren Sie von Zuschüssen zur Betrieblichen Altersvorsorge und Vermögenswirksamen Leistungen Sparen Sie mit Hilfe von Preisnachlässen namhafter Anbieter verschiedener Produkte und Dienstleistungen Feiern Sie mit uns bei verschiedenen Events und Firmenveranstaltungen Murrelektronik ist ein international agierendes Familienunternehmen mit über 3.000 Mitarbeitern weltweit.Partner-Anzeige19.06.202471570 BacknangVertrieb, Verkauf -
1
Umwelt- und Energiemanagementkoordinator (m/w/d)
Ihr neuer Job Werksübergreifende Koordination der Umwelt- & Energieteams Sicherstellung der energie- und umweltrechtspezifischen Compliance Weiterentwicklung des integrierten Managementsystems Pflege und Reporting der Umwelt- & Energiedatensammlung Betreuung energie- und umweltrelevanter Projekte Ihr Profil Abgeschlossene Ausbildung im kaufmännischen oder technischen Bereich Fundierte MS Office-Kenntnisse Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit, Lernbereitschaft und Teamfähigkeit Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Proaktive, selbstständige und strukturierte Arbeitsweise Sehr gute organisatorische Fähigkeiten Ausgeprägte Moderationskompetenz in Erstellung und Durchführung Ihr Mehrwert Wir bieten Ihnen viel Raum für Ihre Ideen in einem innovativen, internationalen und technikbegeisterten Familienunternehmen Eine von Anfang an auf Sie abgestimmte Einarbeitung und eine langfristige Perspektive zur eigenen beruflichen Weiterentwicklung ermöglicht Ihnen den perfekten Ein- und Aufstieg Freuen Sie sich auch auf flexible Arbeitszeitgestaltung, Mobile Working, attraktive Gesundheitsmaßnahmen und Mitarbeiterangebote In unserer Kantine können Sie täglich warme Mahlzeiten, Snacks und Kaffee für zwischendurch erwerben Freuen Sie sich Mitarbeiteraktionen, Firmenveranstaltungen und Sport- und Gesundheitsangebote Nutzen Sie die Zuschüsse zur betrieblichen Altersvorsorge, VWL Wir bieten zusätzlich zum regulären Gehalt Urlaubs- und Weihnachtsgeld Moderne Arbeitsplätze und eine kollegiale Arbeitsatmosphäre sorgen für ein gutes Betriebsklima Murrelektronik ist ein international agierendes Familienunternehmen mit über 3.000 Mitarbeitern weltweit.Partner-Anzeige19.06.202471570 BacknangVertrieb, Verkauf -
1
Kauffrau / Kaufmann im Vertriebsinnendienst
Lager und Logistik, Werkzeugmaschinenbau, Automobilindustrie, Medizin-Pharmaindustrie und vieles mehr in Zusammenarbeit mit dem Außendienst und den Vertriebstechnikern Kundenberatung in kaufmännischen und einfachen technischen Fragen Bearbeitung und Betreuung von kundenspezifischen Anfragen, Koordination mit allen betroffenen Fachstellen im Haus sowie mit den Werken samt Disposition Angebotserstellung und proaktive Nachverfolgung sowie Auftragsabwicklung und Reklamationswesen in SAP Steuerung der Kundenaktivitäten über unser CRM-System Salesforce Als Teil des Messeteams begleiten Sie die vertriebliche Nachbearbeitung der Messekontakte Ihr Profil Mindestens abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, oder vergleichbare Qualifikation Berufserfahrung im Vertrieb Verkaufstalent und Geschick im Umgang mit Kunden Spaß am Umgang mit Menschen und vertriebsorientiertes Handeln Teamgeist, Flexibilität, sympathisches und souveränes Auftreten Gute Kenntnisse in MS Office Ihr Mehrwert Aktive Mitarbeit und tiefergehende Einblicke im Digital Business eines international ausgerichteten, mittelständischen Familienunternehmens Eine von Anfang an auf Sie abgestimmte Einarbeitung und eine langfristige Perspektive Flexiblen Arbeitszeiten, mobile Arbeit und 30 Tage Jahresurlaub Bike-Leasing oder E-Bike-Leasing und Duschmöglichkeiten vor Ort Attraktive Gesundheitsmaßnahmen und -angebote wie Mobile Massagen, Sporteinheiten oder Gesundheitstage Zuschüsse zur betrieblichen Altersvorsorge und vermögenswirksame Leistungen Murrelektronik ist ein international agierendes Familienunternehmen mit über 3.000 Mitarbeitern weltweit.Partner-Anzeige19.06.202471570 BacknangVertrieb, Verkauf -
1
Scrum Master (m/w/d) im Bereich Software Tools
w/d) im Bereich Software Tools Oppenweiler, Holzmaden Vollzeit Flexible Arbeitszeit Unbefristet Ihr neuer Job Schulungen und Coaching des Projektteams in der SCRUM-Methodik Vermittlung agiler Werte und Methoden Begleitung und Moderation von SCRUM-Events Beseitigung von Impediments und Verantwortungsübernahme für die effektive Zusammenarbeit im Team Schaffung einer offenen und kollaborativen Arbeitsatmosphäre, in der intensives Feedback gegeben und eine konstruktive Fehlerkultur gelebt wird Motivation des Teams zur Selbstorganisation und Förderung des eigenverantwortlichen Handelns Vermittlung zwischen dem SCRUM-Team, der Führungsebene und den restlichen Stakeholdern im Unternehmen Ihr Profil Abgeschlossenes Studium der Fachrichtung (Wirtschafts-)Informatik, Maschinenwesen oder Betriebswirtschaftslehre sowie mehrjährige einschlägige Berufserfahrung bzw. eine vergleichbare Qualifikation Erfahrungen als Scrum Master, idealerweise im Softwarekontext des Maschinenbaus, mit Zertifizierungen im agilen Umfeld Gute Kenntnisse im Bereich Softwareentwicklung sowie Praxiserfahrung in der Anwendung von Planungsmethoden, -techniken und -tools Verständnis für laterale Führungsverantwortung, erfolgreiches Agieren in agilen Teams, ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit und Problemlösungskompetenz Neugier und Bereitschaft für kontinuierliche Weiterentwicklung und immer neu aufkommende Themen Idealerweise Erfahrungen mit Jira und Confluence Ihr Mehrwert Ein tolles Team, bei dem Dynamik und Vertrauen im Vordergrund stehen, mit kollegialem Zusammenhalt in einem innovativen und wachsenden Familienunternehmen Flexible Arbeitszeiten, Möglichkeit zur mobilen Arbeit und 30 Tage Jahresurlaub Bike-Leasing oder E-Bike-Leasing Attraktive Gesundheitsmaßnahmen und -angebote wie Mobile Massagen, Sporteinheiten oder Gesundheitstage Zuschüsse zur Betrieblichen Altersvorsorge und Vermögenswirksame Leistungen Verschiedenen Events und Firmenveranstaltungen Moderne Arbeitsplätze und -ausstattungen, Betriebskantine, Dusch- und Umkleidemöglichkeiten Murrelektronik ist ein international agierendes Familienunternehmen mit über 3.000 Mitarbeitern weltweit.Partner-Anzeige19.06.202471570 BacknangIT, TK, Software -
1
Business Intelligence (BI) Analyst (m/w/d)
Ihr neuer Job Schnittstelle zwischen den zentralen Fachbereichen und IT Weiterentwicklung von BI-Anwendungen im Zuge der Digitalisierung Konzeption und Spezifikation von Berichten, Analysen und KPI-basierten Steuerungsinstrumenten Sicherung und Monitoring der Datenqualität in der BI Landscape Datenvalidierung sowie technische Anforderungsdefinition bei Neuentwicklungen von Datenmodellen Entwicklung und Implementierung von Prognosemodellen Prüfung von Anforderungen der Fachbereiche und Erarbeitung von Realisierungskonzepten Unterstützung und Ansprechpartner der Endanwender und Betreuung von externen Dienstleistern Initiierung, Leitung und Mitarbeit an BI-Projekten Ihr Profil Abgeschlossenes Hochschulstudium im Bereich (Wirtschafts-) Informatik, Mathematik / Statistik, Controlling oder vergleichbar Mehrjährige Berufserfahrung im Business Intelligence eines international agierenden Industrieunternehmens Gute Kenntnisse in der Anwendung von Excel und SAP (CO/FI) / BI (z. B. SAP BW/Datasphere, MS Power BI, SAC) Analytische Kompetenzen sowie Fähigkeit, bereichsübergreifend zu denken und agieren Hands-on-Mentalität und Freude am Arbeiten in einem dynamischen Umfeld Kommunikationskompetenz sowie sicheres Auftreten gegenüber verschiedenen Stakeholdern Gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Erfahrung mit Projekten und Konsolidierungsvorgängen von Vorteil Ihr Mehrwert Wir bieten Ihnen viel Raum für Ihre Ideen in einem innovativen, internationalen Familienunternehmen Eine von Anfang an auf Sie abgestimmte Einarbeitung und eine langfristige Perspektive zur eigenen beruflichen Weiterentwicklung ermöglicht Ihnen den perfekten Ein- und Aufstieg Übernehmen Sie Verantwortung und entwickeln Sie sich zum Experten in einem internationalen Umfeld Freuen Sie sich auch auf flexible Arbeitszeitgestaltung mit Gleitzeit, Mobile Working, attraktive Gesundheitsmaßnahmen und Mitarbeiterangebote (Betriebsarzt, Bikeleasing uvm.)Partner-Anzeige19.06.202471570 BacknangIT, TK, Software -
1
Group Controller - Schwerpunkt Supply Chain Controller
zur Reichweitenoptimierung Mitwirkung an Monats- und Jahresabschlüssen sowie Unternehmensplanung Ihr Profil Abgeschlossenes Hochstudium der Betriebswirtschaftslehre, des Wirtschaftsingenieurwesen oder vergleichbarer Studiengang Mindestens 3 Jahre relevante Berufserfahrung im Controlling, Logistikplanung, Supply Chain- oder Einkaufscontrolling, bevorzugt in einem produzierenden Industrieunternehmen, idealerweise mit internationalen Strukturen Als Teamplayer arbeiten Sie gerne in eingespielten Teams und schätzen gleichzeitig die Vorteile von eigenverantwortlichem und proaktivem Arbeiten Sie verfügen über eine hohe analytische Arbeitsweise und ausgeprägte, logische und strategische Denkweise Projekterfahrung von Vorteil Sie sind kommunikativ und arbeiten kooperativ Sehr gutes Deutsch und gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Gute Kenntnisse in MS Office sowie hohe IT-Affinität, SAP S/4 wünschenswert Ihr Mehrwert Wir bieten Ihnen viel Raum für Ihre Ideen in einem innovativen, internationalen Familienunternehmen Eine von Anfang an auf Sie abgestimmte Einarbeitung und eine langfristige Perspektive zur eigenen beruflichen Weiterentwicklung ermöglicht Ihnen den perfekten Ein- und Aufstieg Übernehmen Sie Verantwortung und entwickeln Sie sich zum Experten in einem internationalen Umfeld Freuen Sie sich auch auf flexible Arbeitszeitgestaltung mit Gleitzeit, Mobile-Working, attraktive Gesundheitsmaßnahmen und Mitarbeiterangebote (Betriebsarzt, Bikeleasing uvm.)Partner-Anzeige19.06.202471570 BacknangRecht, Finanzen, Steuern
Kategorie
Region
Preistyp
Preisbereich
Anzeigenart
Schlagwörter