markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Backnang Logo
Backnang
0 km
/1

Kinderbetreuung in 71570 Oppenweiler

06.02.2024
71570 Backnang
Hallo, Kinder zu betreuen und auch zu fördern,und für das Wohlergehen zu sorgen,das liegt mir sehr am Herzen. Deshalb habe ich auch eine Qualifizierung als Kinderfrau absolviert. Mit großer Freude...

Um Simone aus Oppenweiler zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.

Ähnliche Anzeigen

  • Kinderbetreuung in 10249 Berlin - Berlin Friedrichshain-Kreuzberg
    1

    Ich, Sanskruti, bin seit einigen Jahren ein erfahrener Babysitter. Ich kann Kinder in Abwesenheit der Eltern aufmerksam beaufsichtigen und betreuen und so jederzeit für ihr Wohlergehen und ihre...

    Um...
    Partner-Anzeige
    21.09.2023
    10249 Berlin
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 66450 Bexbach - Bexbach Zentrum
    1

    Hallo mein Name ist Carolin. Ich habe gerade mein Abitur absolviert und suche nun einen Minijob als Nanny/Babysitter. Ich habe bereits ein Praktikum in einer Grundschule und bei einem Kinderarzt...

    U...
    Partner-Anzeige
    13.02.2024
    66450 Bexbach
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 56459 Härtlingen - Rothenbach
    1

    Guten Tag mein Name ist Sarah, ich bin Mama von 3 Kindern und Tagesmutter seit Oktober 2014. Meine Qualifikation zur Tagesmutter habe ich über das Jugendamt in Montabauer absolviert. Meine...

    Um...
    Partner-Anzeige
    26.02.2024
    56459 Rothenbach
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 45770 Marl - Marl (Nordrhein-Westfalen)
    1

    Hallo, ich bin seid 15 Jahren qualifizierte Tagesmutter und arbeite in Recklinghausen-Speckhorn in einer Kindertagespflege. Ich betreue mit einer Kollegin neun Kinder bis drei Jahre. Sind Sie...

    Um...
    Partner-Anzeige
    20.04.2024
    45770 Marl (Nordrhein-Westfalen)
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 60385 Frankfurt am Main - Frankfurt (Main) Bornheim
    1

    Hallo, ich heiße Simone und bin seit über 10 Jahren qualifizierte Tagesmutter. Ich betreue zur Zeit 5 Kinder in angemieteten Räumen in Frankfurt/Bornheim und habe ab November 2024 einen...

    Um Simone...
    Partner-Anzeige
    14.01.2024
    60385 Frankfurt (Main)
    Babysitter

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von Betreut.de.

Info zur Anzeige

Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung