markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Babenhausen (Hessen) Logo
Babenhausen (Hessen)
0 km
/1

Kinderbetreuung in 64832 Babenhausen

20.03.2024
64832 Babenhausen (Hessen)
Ich liebe mit Kindern zu arbeiten, habe zu vielen kleinen Cousinen und kenne mit mit babysittern gut aus!!

Um Lea aus Babenhausen zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.

Ähnliche Anzeigen

  • Kinderbetreuung in 64832 Babenhausen - Babenhausen Zentrum
    1

    Hallo, Ich bin Gül, 30 Jahre alt. Ich wohne in Babenhausen und würde mich sehr freuen auf eure Kinder aufzupassen. Würde mich gerne zu ein Termin vereinbaren wenn sie interesse haben.

    Um Gül aus...
    Partner-Anzeige
    31.12.2023
    64832 Babenhausen (Hessen)
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 64832 Babenhausen - Babenhausen Zentrum
    1

    Liebe Eltern, mein Name ist Silja, bin 29 Jahre alt & wohnhaft in Babenhausen-Sickenhofen. Hauptberuflich bin ich Flugbegleiterin und seit bereits über 15 Jahren betreue ich Mini-Menschen. Neben...

    U...
    Partner-Anzeige
    12.06.2015
    64832 Babenhausen (Hessen)
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 51147 Köln - Köln
    1

    Hallo ich bin angel ich arbeite in Altenheim und ich liebe es mich mit Kindern zu beschäftigen ich habe viele Nichten Neffen und Cousinen und Cousins die noch klein sind

    Um Angel aus Köln zu...
    Partner-Anzeige
    04.03.2024
    51147 Köln
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 53859 Niederkassel - Niederkassel Zentrum
    1

    Wöchentlich werde ich von meinen kleinen Cousinen(7 und 5) und kleinen Cousin (2) besucht, deswegen kenne ich mich mit jüngeren Kindern gut aus. Da ich Pfadfinderin bin habe ich in der Woche...
    Partner-Anzeige
    02.03.2024
    53859 Niederkassel
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 21031 Hamburg - Hamburg Bergedorf
    1

    Hallo, mein Name ist Sophie Ich habe sehr viele kleine Baby cousinen also kenne ich mich aus mit Kindern Ich brauch ein Mini Job um Geld zu bekommen aber ich liebe auch Kinder deswegen habe...

    Um...
    Partner-Anzeige
    27.02.2024
    21031 Hamburg
    Babysitter

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von Betreut.de.

Info zur Anzeige

Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung