markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Babenhausen (Bayern) Logo
Babenhausen (Bayern)
0 km
/1

Haus und Garten in 87727 Babenhausen

27.03.2024
87727 Babenhausen (Bayern)
Ich bin 27 Jahre alt und auf der Suche nach einem Job als Reinigungskraft. Ich habe Erfahrung.

Um Elis aus Babenhausen zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.

Ähnliche Anzeigen

  • Haus und Garten in 67141 Neuhofen - Neuhofen
    1

    Hallo mein Lieber , Ich suche einen Job als Haushaltshilfe, mein Name ist Juliana, ich bin 52 Jahre alt und suche einen Job als Haushaltshilfe - Putzen. Ich bin zuverlässig, pünktlich, flexibel,...

    U...
    Partner-Anzeige
    27.11.2023
    67141 Neuhofen
    Haushaltshilfe
  • Haus und Garten in 91522 Ansbach - Ansbach Zentrum
    1

    Hallo ich bin Feride ich bin 18 Jahre alt und suche einen Mini Job im Bereich putzen ich habe Erfahrungen mit dem putzen was das alles angeht mache ich es auch Zuhause ich mache alles gründlich...
    Partner-Anzeige
    30.01.2024
    91522 Ansbach
    Haushaltshilfe
  • Haus und Garten in 80689 München - München Laim
    1

    Hallo! Ich bin Adeljina und interessiere mich für einen Job als Reinigungskraft. Außerdem habe ich die Unterstützung meines Mannes, der Erfahrung im Putzen und hausmesterei hat. Ich...

    Um Adeljina...
    Partner-Anzeige
    11.03.2024
    80689 München
    Haushaltshilfe
  • Haus und Garten in 70378 Stuttgart - Stuttgart
    1

    Hallo zusammen Ich suche einen Job als Putzfrau in #Stuttgart. Private Haushaltshilfe. Ich habe Erfahrung mehr als 2 Jahr. Ich spreche Russisch...

    Um Ia aus Stuttgart zu kontaktieren klicken sie...
    Partner-Anzeige
    08.03.2024
    70378 Stuttgart
    Haushaltshilfe
  • Haus und Garten in 44809 Bochum - Bochum Hofstede
    1

    Hallo ihr Lieben. Ich Suche einen Job als Haushaltshilfe im Privathaushalt,ich bin 43Jahre alt und habe Erfahrung als Haushaltshilfe seit lange Zeit,ich bin eine nette Frau,bin zuverlässig,flexibel,.....
    Partner-Anzeige
    07.01.2024
    44809 Bochum
    Haushaltshilfe

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von Betreut.de.

Info zur Anzeige

Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung