markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Berlin Logo
Berlin
0 km
/1

Seniorenbetreuung in 12107 Berlin

08.02.2024
12107 Berlin
Hallo. Mein Name ist Dayane. Mein Heimatland ist Brasilien. Ich lebe mit meinem deutschen Verlobten in Hamburgo . Ich spreche Studium und ich spreche Deutsch. Ich habe Erfahrung mit älteren...

Um Dayane aus Berlin zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.

Ähnliche Anzeigen

  • Seniorenbetreuung in 10827 Berlin - Berlin Tempelhof-Schöneberg
    1

    Kurzbeschreibung zu meiner Person: Ich bin 36 Jahre jung, geborene Berlinerin und spreche neben meiner Muttersprache (deutsch) noch spanisch und englisch. Erfahrungen als Reinigungskraft habe...

    Um...
    Partner-Anzeige
    04.03.2024
    10827 Berlin
    Seniorenhilfe
  • Seniorenbetreuung in 12627 Berlin - Berlin Marzahn-Hellersdorf
    1

    ich bin 29 Jahre alt und komme aus Moldawien. Meine Muttersprache ist Rumänien, aber ich spreche fließend Russisch und Deutsch bis zum Niveau B1. Außerdem habe ich einen Führerschein der Klasse...

    Um...
    Partner-Anzeige
    28.02.2024
    12627 Berlin
    Seniorenhilfe
  • Seniorenbetreuung in 13469 Berlin - Berlin Reinickendorf
    1

    Guten Tag, Meine Name ist Moritz , ich bin 19 Jahre alt und befinde mich derzeit im dualen Elektrotechnik Studium bei der Deutschen Bahn AG. Ich würde mich selbst als zuverlässig und pünktlich...

    Um...
    Partner-Anzeige
    07.03.2024
    13469 Berlin
    Seniorenhilfe
  • Seniorenbetreuung in 13589 Berlin - Berlin Spandau
    1

    Mein Name ist Agnieszka, ich lebe seit kurzer Zeit in Berlin. Ich lerne gerade Deutsch, aber ich kenne die Grundlagen.

    Um Agnieszka aus Berlin zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.
    Partner-Anzeige
    05.02.2024
    13589 Berlin
    Seniorenhilfe
  • Seniorenbetreuung in 10245 Berlin - Berlin Friedrichshain-Kreuzberg
    1

    Sehr geehrte Damen und Herren, mein Name ist Eva, und ich komme aus Italien. Ich bin 27 Jahre alt und Krankenschwester. Während ich Deutsch lerne, biete ich an, als Pflegerin zu arbeiten. Ich...
    Partner-Anzeige
    28.01.2024
    10245 Berlin
    Seniorenhilfe

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von Betreut.de.

Info zur Anzeige

Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung