markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Aulendorf Logo
Aulendorf
0 km
/1

Haus und Garten in 88326 Aulendorf

06.04.2024
88326 Aulendorf
Ich bin gelernt in der Pflege und besitze ein Haus mit Garten und möchte mir noch ein bisschen was dazuverdienen. Von Kinderbetreuung, Haushalt, Seniorenbetreuung oder Gartenpflege … es gibt nichts...

Um Sabrina aus Aulendorf zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.

Ähnliche Anzeigen

  • Haus und Garten in 65474 Bischofsheim - Bischofsheim
    1

    Ich habe umfassende Erfahrung in der Haus- und Gartenpflege, Unkrautbekämpfung, Pflanzenpflege, Reinigung und Organisation im Haushalt . Durch meine früheren Tätigkeiten habe ich gelernt,...

    Um...
    Partner-Anzeige
    21.02.2024
    65474 Bischofsheim
    Haushaltshilfe
  • Haus und Garten in 85221 Dachau - Dachau Zentrum
    1

    In meinem Sommerjob letztes Jahr auf einer Berghütte habe ich jegliche Haushaltsarbeiten lieben gelernt. Um meinen Geldbeutel neben der Ausbildung aufzubessern würde ich mir gerne etwas...

    Um Sabrina...
    Partner-Anzeige
    12.01.2024
    85221 Dachau
    Haushaltshilfe
  • Haus und Garten in 26919 Brake (Unterweser) - Brake (Unterweser) Zentrum
    1

    Bin in der endreinigung von ferienwohnungen tätig. Und würde gern noch was dazuverdienen. Und bei ausreichender auslastung ein kleines Gewerbe anmelden. Gelernt hab ich fleischereifachverkäuferin....
    ...
    Partner-Anzeige
    04.02.2024
    26919 Brake (Unterweser)
    Haushaltshilfe
  • Haus und Garten in 87674 Ruderatshofen - Ruderatshofen
    1

    Hallo, mein Name ist Sabrina Ullmann, wohne in Immenhofen und bin 35 Jahre alt. Da ich selber ein großes Haus und einen großen Garten habe, möchte ich einfach gern anderen Menschen helfen.

    Um Sabrina...
    Partner-Anzeige
    01.04.2024
    87674 Ruderatshofen
    Haushaltshilfe
  • Haus und Garten in 16247 Joachimsthal - Joachimsthal Zentrum
    1

    Ich bin verheiratet, habe 5 Kinder und 3 Enkel. Arbeite in der ambulanten Pflege und möchte mir etwas dazuverdienen.

    Um Cindy aus Joachimsthal zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.
    Partner-Anzeige
    24.01.2024
    16247 Joachimsthal
    Haushaltshilfe

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von Betreut.de.

Info zur Anzeige

Premium buchen und Vorteile genießen