markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Aulendorf Logo
Aulendorf
0 km
/1

Kinderbetreuung in 88326 Aulendorf

18.03.2024
88326 Aulendorf
ich bin 20 Jahre alt und liebe kleine Kinder über alles. Ich habe schon als ich jünger war immer auf die Kinder von meinen Tanten aufgepasst weil ich schon immer sehr gut mit Kindern klar komme.

Um Hatmome aus Aulendorf zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.

Ähnliche Anzeigen

  • Kinderbetreuung in 88326 Aulendorf - Aulendorf Zentrum
    1

    Ich bin selbst Mutter und schon als Kind habe ich schon andere Kinder betreut.Ich liebe Kinder. Gelernt bin ich in der Altenpflege. Mein Herz sitzt am richtigen Fleck

    Um Sabrina aus Aulendorf zu...
    Partner-Anzeige
    06.04.2024
    88326 Aulendorf
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 45130 Essen - Essen
    1

    Hallo liebe Eltern meine Name ist Tanka und ich bin 20 Jahre alt ich habe vor zwei Monaten geheiratet und davor habe ich auf die Kinder von mein Bruder und von meine Tante aufgepasst und das...
    Partner-Anzeige
    24.04.2024
    45130 Essen
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 59227 Ahlen - Ahlen Zentrum
    1

    Hallo liebe Eltern, meine Name ist Ziryan und ich bin 20 Jahre alt. Ich habe schon im Alter von 14 Jahren immer auf Kinder aufgepasst, da ich sehr gut mit Kindern umgehen kann und mich die Kinder...

    ...
    Partner-Anzeige
    27.01.2024
    59227 Ahlen
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 35392 Gießen - Gießen
    1

    Ich bin ein Masterstudent an der Universität und habe keine offizielle Erfahrung für diesen Job. Aber ich habe auf die Kinder meiner Schwester und meiner Tante aufgepasst

    Um Muhammad Junaid aus...
    Partner-Anzeige
    26.03.2024
    35392 Gießen
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 64287 Darmstadt - Darmstadt Oststadt
    1

    Ich bin sehr zuverlässig und liebe Kinder. In meinen jüngeren Jahren habe ich ich schon sehr oft auf die Kinder meiner Cousine aufgepasst (meistens am Wochenende). Die Kinder haben sich immer...
    Partner-Anzeige
    28.12.2023
    64287 Darmstadt
    Babysitter

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von Betreut.de.

Info zur Anzeige

Premium buchen und Vorteile genießen