markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Augsburg Logo
Augsburg
0 km
/1

Tierbetreuung in 86179 Augsburg

21.01.2024
86179 Augsburg
Hallo mein Name ist Lara, ich werde bald 20 und bin ein großer Fan von Tieren. Ich selbst habe 2 Katzen mit den Namen Mucki und Muffin. Wenn Nachbarn oder Freunde im Urlaub sind füttere ich ihre...

Um Lara aus Augsburg zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.

Ähnliche Anzeigen

  • Tierbetreuung in 86179 Augsburg - Augsburg
    1

    Hallo! Ich bin 29 Jahre alt, lebe in Haunstetten und habe selber einen Boxer der jetzt 8 Jahre alt ist. Ich hatte 2 Jahre ein Gassigeh Job. Ich selber bin mit großen Hunden und Katzen...

    Um Angelina...
    Partner-Anzeige
    21.01.2024
    86179 Augsburg
    Sonstiges
  • Tierbetreuung in 86157 Augsburg - Augsburg
    1

    Hallo liebe Leute! :) Mein Name ist Marco und ich bin 22 Jahre alt und komme aus Augsburg. Tiere sind für mich mit das schönste im Leben und ich liebe es immer wieder neue kleine Weggefährten...

    Um...
    Partner-Anzeige
    13.04.2024
    86157 Augsburg
    Sonstiges
  • Tierbetreuung in 86150 Augsburg - Augsburg
    1

    Guten Tag, mein Name ist Lucie und ich bin 18 Jahre alt. Letztes Jahr habe ich mein Abitur bestanden und jetzt mache ich ein Gap Year. Als ich kleiner war hatte ich zwei Katzen. Schon immer...

    Um...
    Partner-Anzeige
    23.01.2024
    86150 Augsburg
    Sonstiges
  • Tierbetreuung in 86156 Augsburg - Augsburg
    1

    Guten Tag, mein Name ist Tetiana. Ich bin 37 Jahre alt. Ich bin Ukrainer. Ich liebe Tier sehr. Ich habe eine Führerschein. Ich bin aufgewachsen und habe bis zu meinem 23. Lebensjahr in einem...

    Um...
    Partner-Anzeige
    31.03.2024
    86156 Augsburg
    Sonstiges
  • Tierbetreuung in 86163 Augsburg - Augsburg
    1

    Hallo, mein Name ist Caro und ich bin 26 Jahre alt und wohne in Augsburg. Kurz zu mir: Ich habe 12 Jahre Erfahrung mit unserem mittelgroßen Hund. Zudem hatte ich bereits 2 Hamster (Gold- &...

    Um...
    Partner-Anzeige
    05.02.2024
    86163 Augsburg
    Sonstiges

Unsere Ratgeber

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von Betreut.de.

Info zur Anzeige

  • Ort86179 Augsburg
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum21.01.2024
  • Anzeigen­kennungc4347239
  • Aufrufe dieser Anzeige6
  • KategorieTiereSonstiges
Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung