markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Augsburg Logo
Augsburg
0 km
/1

Tierbetreuung in 86152 Augsburg

03.02.2024
86152 Augsburg
Ich lebe mit 6 Katzen und meinen großen Sohn in Augsburg , hin und wieder habe ich auch pflegerische bei mir zuhause! Ich freue mich auf ihre Antwort und denken sie daran es gibt immer eine Lösung

Um Diana aus Augsburg zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.

Ähnliche Anzeigen

  • Tierbetreuung in 86152 Augsburg - Augsburg Zentrum
    1

    Hey, ich bin Maksim und Student aus Augsburg. Ich studiere Physik in München und lebe hier in Augsburg. Gerade wohne ich allein mit meiner eigenen Katze und würde mich freuen wenn ich etwas mehr...
    Partner-Anzeige
    20.03.2024
    86152 Augsburg
    Sonstiges
  • Tierbetreuung in 86152 Augsburg - Augsburg Zentrum
    1

    Ich bin mit Katze aufgewachsen und habe seit ich 18 bin jeweils Hund und zwei Katzen. Mache gerne Urlaubsbetreuung und bin gerne früh aktiv und draußen. Kann mich ke nach Tierbedürfnisse anpassen...

    ...
    Partner-Anzeige
    08.04.2024
    86152 Augsburg
    Sonstiges
  • Tierbetreuung in 86157 Augsburg - Augsburg
    1

    Hallo liebe Leute! :) Mein Name ist Marco und ich bin 22 Jahre alt und komme aus Augsburg. Tiere sind für mich mit das schönste im Leben und ich liebe es immer wieder neue kleine Weggefährten...

    Um...
    Partner-Anzeige
    13.04.2024
    86157 Augsburg
    Sonstiges
  • Tierbetreuung in 86199 Augsburg - Augsburg
    1

    Hey ich bin Amelie:) Ich bin 18 Jahre alt und komme aus Augsburg. Ich habe schon seit meiner Kindheit Hunde und Katzen gehabt und habe deswegen viel Erfahrung. Seit letztem Jahr kümmere ich mich...

    U...
    Partner-Anzeige
    21.01.2024
    86199 Augsburg
    Sonstiges
  • Tierbetreuung in 86179 Augsburg - Augsburg
    1

    Hallo! Ich bin 29 Jahre alt, lebe in Haunstetten und habe selber einen Boxer der jetzt 8 Jahre alt ist. Ich hatte 2 Jahre ein Gassigeh Job. Ich selber bin mit großen Hunden und Katzen...

    Um Angelina...
    Partner-Anzeige
    21.01.2024
    86179 Augsburg
    Sonstiges

Unsere Ratgeber

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von Betreut.de.

Info zur Anzeige

  • Ort86152 Augsburg
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum03.02.2024
  • Anzeigen­kennung80a83650
  • Aufrufe dieser Anzeige13
  • KategorieTiereSonstiges
Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung