markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Augsburg Logo
Augsburg
0 km
/1

Tierbetreuung in 86150 Augsburg

23.01.2024
86150 Augsburg
Guten Tag, mein Name ist Lucie und ich bin 18 Jahre alt. Letztes Jahr habe ich mein Abitur bestanden und jetzt mache ich ein Gap Year. Als ich kleiner war hatte ich zwei Katzen. Schon immer...

Um Lucie aus Augsburg zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.

Ähnliche Anzeigen

  • Tierbetreuung in 86150 Augsburg - Augsburg
    1

    Gerne unterstütze ich und übernehme Alltagstätigkeiten für Sie. Umfang und/oder Dauer können gerne individuell vereinbart werden. Viele Grüße

    Um Sandra aus Augsburg zu kontaktieren klicken sie...
    Partner-Anzeige
    07.03.2024
    86150 Augsburg
    Sonstiges
  • Tierbetreuung in 86199 Augsburg - Augsburg
    1

    Hey ich bin Amelie:) Ich bin 18 Jahre alt und komme aus Augsburg. Ich habe schon seit meiner Kindheit Hunde und Katzen gehabt und habe deswegen viel Erfahrung. Seit letztem Jahr kümmere ich mich...

    U...
    Partner-Anzeige
    21.01.2024
    86199 Augsburg
    Sonstiges
  • Tierbetreuung in 86152 Augsburg - Augsburg Zentrum
    1

    Ich bin mit Katze aufgewachsen und habe seit ich 18 bin jeweils Hund und zwei Katzen. Mache gerne Urlaubsbetreuung und bin gerne früh aktiv und draußen. Kann mich ke nach Tierbedürfnisse anpassen...

    ...
    Partner-Anzeige
    08.04.2024
    86152 Augsburg
    Sonstiges
  • Tierbetreuung in 86157 Augsburg - Augsburg
    1

    Hallo liebe Leute! :) Mein Name ist Marco und ich bin 22 Jahre alt und komme aus Augsburg. Tiere sind für mich mit das schönste im Leben und ich liebe es immer wieder neue kleine Weggefährten...

    Um...
    Partner-Anzeige
    13.04.2024
    86157 Augsburg
    Sonstiges
  • Tierbetreuung in 14052 Berlin - Berlin Charlottenburg-Wilmersdorf
    1

    Hi, ich bin Lucie und bin 19 Jahre alt. Ich bin in Gastronomie tätig, deshalb habe ich leider keine Zeit für ein eigenes Tier. Doch dann habe ich von diesem Angebot hier gehört und möchte gerne...

    Um...
    Partner-Anzeige
    21.01.2024
    14052 Berlin
    Sonstiges

Unsere Ratgeber

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von Betreut.de.

Info zur Anzeige

  • Ort86150 Augsburg
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum23.01.2024
  • Anzeigen­kennung59255ed8
  • Aufrufe dieser Anzeige10
  • KategorieTiereSonstiges
Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung