markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Augsburg Logo
Augsburg
0 km
/1

Seniorenbetreuung in 86159 Augsburg

09.04.2024
86159 Augsburg
Ich habe über ein Jahr Praktikum in einem Pflegeheim gemacht, das hat mir sehr gut gefallen, zu meinen Aufgaben gehörten, essen eingeben, spiele spielen, Spaziergänge also Betreuung hauptsächlich.

Um Sabrina aus Augsburg zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.

Ähnliche Anzeigen

  • Seniorenbetreuung in 22045 Hamburg - Hamburg Wandsbek
    1

    Hallo mein Name ist Sabrina,ich bin 45 und gelernte Erzieherin und Gärtnerin im Garten-und Landschaftsbau.In meiner Schulzeit könnte ich ein 3 wöchiges Praktikum Absolvieren in einem Altenheim...
    Partner-Anzeige
    01.04.2024
    22045 Hamburg
    Seniorenhilfe
  • Seniorenbetreuung in 53125 Bonn - Bonn Röttgen
    1

    * Weiterbildung zur Betreuungsassistentin beim Arbeiter-Samariter-Bund Bonn * Praktika in einem Alten- und Pflegeheim (vorwiegend demenziell Erkrankte): Gruppen- und Einzelaktivierung...

    Um Britta...
    Partner-Anzeige
    26.01.2024
    53125 Bonn
    Seniorenhilfe
  • Seniorenbetreuung in 45326 Essen - Essen
    1

    Habe drei Wochen Praktikum gemacht im Franziskushaus und im Emaus Quartier .Am 9.2.2024 bekomme ich die Seminarbescheinigung zur Betreuungskraft Ich habe 1995 die Fachoberschulreife absolviert

    Um...
    Partner-Anzeige
    26.01.2024
    45326 Essen
    Seniorenhilfe
  • Seniorenbetreuung in 30451 Hannover - Hannover Linden-Limmer
    1

    Mein Name ist Karin und ich bin 59 Jahre alt. Ich wohne in Linden Nord und habe dort im Seniorenzentrum ein Jahr lang als Praktikantin gearbeitet. Dazu gehörten Spaziergänge und Einkäufe mit...
    Partner-Anzeige
    15.02.2024
    30451 Hannover
    Seniorenhilfe
  • Seniorenbetreuung in 90459 Nürnberg - Nürnberg
    1

    Mein Praktikum als Btreungsassistentin war ein 2-monatiger Check, der mir bewusst gemacht hat, wie wichtig eine individuelle Herangehensweise im Kontakt mit älteren Menschen ist. In einem...

    Um Kinga...
    Partner-Anzeige
    05.01.2024
    90459 Nürnberg
    Seniorenhilfe

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von Betreut.de.

Info zur Anzeige

Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung