markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Augsburg Logo
Augsburg
0 km
/5

🎅💚 Riesenbaby- NIKOLAUS 💚

04.03.2024
86163 Augsburg
🎅Warum will mich niemand? Bin ich hässlich???
Der echte Nikolaus bin ich natürlich nicht, aber ein Geschenk für denjenigen, der mir ein zu Hause schenkt, bin ich durchaus, denn ich werde dein Leben bereichern 🥰
🐶Name: NIKOLAUS
🐶Alter: 1,5 Monate (06.12.2022)
🐶Geschlecht: männlich
🐶Kastriert: Nein
💚Über mich:
- am Nikolaustag, rettete Mariela mich und meine 4 Geschwister , von einem Bahnhof, der ihr leider in nicht guter Erinnerung verblieb
- doch wir haben es geschafft und nun möchte ich nur noch nach vorne schauen und Leben 🍀
- ich habe gehört, dass es Menschen gibt, die einen lieben, einem leckere Sachen geben, manchmal über einen lachen, sich ab und an vielleicht auch mal ärgern, aber einem nie so richtig böse sein können, ich glaube sie werden Familie genannt 🥰
💚Wünsche:
- genau das! Eine Familie! Die Größe der Familie ist nicht wichtig, wichtig ist mir, dass sie mich tief in ihr Herz schließt
- ganz viele schöne Momente mit euch
- ihr dürft über mich lachen, wenn ich komisch schlafend in meinem Bettchen liege oder gegen die Tür laufe, ihr dürft auf mich setzen, wenn ihr traurig seid oder euch nicht gut fühlt, ich werde immer da sein 💚

Anschrift Tierschutzorganisation:
Animal Hope Bulgaria Varna
Ifenstr. 5 1/2
86163 Augsburg

Animal Hope Bulgaria Varna besitzt eine Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz und garantiert die Durchführung und/oder Dokumentation der gesetzlich vorgeschriebenen Maßnahmen zur Tiergesundheit vor Abgabe eines Tieres. Diese tierärztlichen Behandlungen werden in den EU-Heimtierausweis oder Impfpass eingetragen, welchen der neue Besitzer bei Übergabe des Tieres ausgehändigt bekommt.

Ähnliche Anzeigen

  • Welpenmädchen Tessa - Augsburg
    5

    Update 29.01.2024>> Die kleine süße TESSA wollte euch mal wieder was von ihr berichten. 🐶💞. Nicht, dass sie übersehen wird oder gar nicht mehr bei euch auf dem Bildschirm zu sehen ist. 🐾🐶🐾 Denn...
    Partner-Anzeige
    18.03.2024
    86163 Augsburg
    Pflegestellen
  • Kleine Wenny sucht Traumzuhause - Augsburg
    5

    Gewicht: 6kg Größe: 30cm Geimpft und gechipt bei Ausreise!

    Hallo, ihr lieben Menschen. 💞 Ich bin WENNY und ich war wohl nicht wirklich gewollt. 😞 Denn man fand mich mit meinen Geschwistern KENAI,...
    Partner-Anzeige
    18.03.2024
    86163 Augsburg
    Pflegestellen
  • VALENTIN SUCHT DICH!!!! - Augsburg
    5

    🐶Name: VALENTIN
    🐶Alter: ca. 3 Monate (11.02.2023)
    🐶Geschlecht: männlich
    🐶Kastriert: nein
    🐶Geimpft und gechipt bei Ausreise!

    ❤Wünsche:
    - Liebe! Für immer ❤
    - ein kleines Bettchen
    - genug zu...
    Partner-Anzeige
    04.03.2024
    86163 Augsburg
    Pflegestellen
  • Fridolin blieb leider zurück - Augsburg
    5

    Darf ich mich vorstellen? Mein Name ist FRIDOLIN, und ich wurde von einer sehr guten Freundin von Mariela sie ist auch eine Tierschützerin, mit meinen Geschwistern und meiner Mama in einem kleinen...
    Partner-Anzeige
    22.04.2024
    86163 Augsburg
    Pflegestellen
  • 💚💚 Cicio - wundervoller Kerl 💚💚 - Eislingen (Fils)
    5

    💚 Cicio (=Tschitschio 😉) - wundervoller Kerl 💚

    Hallo Du! Wenn Du so unentschlossen hier herumblätterst, dann willst 💚 Du doch eigentlich schon einen Hund zu Dir holen, Du weißt aber nicht so...
    Partner-Anzeige
    15.04.2024
    73054 Eislingen (Fils)
    Pflegestellen

Unsere Ratgeber

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von tiervermittlung.de.

Info zur Anzeige

  • Ort86163 Augsburg
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum04.03.2024
  • Anzeigen­kennung59bc36d4
  • Aufrufe dieser Anzeige3
  • KategorieTiereTiervermittlungPflegestellen
Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung