markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Augsburg Logo
Augsburg
0 km
/5

Kleiner Pechvogel James

19.03.2024
86163 Augsburg
Update 06.03.2024 Wir wissen zwar nicht, wie genau das passieren konnte, aber als Mariela heute morgen in die Katzenstation ging, musste sie leider feststellen, dass sich der liebe JAMES ein Hinterbeinchen gebrochen hat 😿 Da sie nichts auffälliges mitbekommen hat, vermutet Mariela, dass JAMES vielleicht in der Nacht beim Springen ungünstig gelandet sein könnte. Der Tierarzt hat den kleinen Wildfang heute untersucht und da es sich zum Glück nur um einen leichten Knochenbruch handelt, muss JAMES höchst wahrscheinlich nicht operiert werden 🙏 JAMES hat nun eine Schiene zur Stabilisierung bekommen und wir hoffen sehr, dass diese auch reicht, damit sein Beinchen wieder heilt 🍀 Marielas Tochter Anita wollte eigentlich nur einen Ausflug in eine andere Stadt machen, als sie dann auf den kleinen JAMES aufmerksam wurde, der sich dort zusammen mit MAJA und MELODY versuchte irgendwie durchzuschlagen. JAMES ist nicht nur unfassbar süß, sondern offensichtlich auch sehr clever - denn als er Anita sah, witterte er direkt seine Chance auf ein paar Streicheleinheiten und vor allem etwas Essbares! Wählerisch konnten die drei da in der Vergangenheit nämlich leider nicht sein, meistens werden sie sich wohl von weggeworfenen Essensresten und anderem Müll ernährt haben. Natürlich konnte Anita das sichtlich ausgehungerte Trio nicht einfach ihrem Schicksal überlassen und so nahm sie sie kurzerhand mit zu Mariela, wo die Drei sich erstmal ausgiebig den Bauch vollschlagen durften. Jetzt fehlt JAMES zu seinem großen Glück nur noch ein schönes und liebevolles Zuhause, wo es immer einen voll Napf für ihn gibt und er sich stets geborgen und geliebt fühlen darf. Auch über eine Patenschaft würde er sich sehr freuen! Hast du dich bereits jetzt in den süßen Kater verliebt? Dann melde dich gleich bei unserem Katzenteam, das dir gerne alle Fragen rund um Adoptionsverlauf, Patenschaft und Schutzgebühr beantwortet. Auch über eine Patenschaft freut sich JAMES sehr – da er groß und stark werden möchte und sein Futter und Tierarztkosten natürlich auch getragen werden müssen🤎 Alle Informationen zu Adoption, Vermittlungsablauf, Patenschaft und Schutz- und Transportgebühren gibt es auch auf unserer Webseite unter https://www.animal-hope-bulgaria-varna.de/informationen/. Der Verein -Animal Hope Bulgaria Varna- besitzt eine Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz und garantiert die Durchführung und/oder Dokumentation der gesetzlich vorgeschriebenen Maßnahmen zur Tiergesundheit vor Abgabe eines Tieres. Diese tierärztlichen Behandlungen werden in den EU-Heimtierausweis oder Impfpass eingetragen, welchen der*die neue Besitzer*in bei Übergabe des Tieres ausgehändigt bekommt.

Anschrift Tierschutzorganisation:
Animal Hope Bulgaria Varna
Ifenstr. 5 1/2
86163 Augsburg

Animal Hope Bulgaria Varna besitzt eine Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz und garantiert die Durchführung und/oder Dokumentation der gesetzlich vorgeschriebenen Maßnahmen zur Tiergesundheit vor Abgabe eines Tieres. Diese tierärztlichen Behandlungen werden in den EU-Heimtierausweis oder Impfpass eingetragen, welchen der neue Besitzer bei Übergabe des Tieres ausgehändigt bekommt.

Ähnliche Anzeigen

  • James Bond im Keller eingesperrt - Augsburg
    5

    Der kleine JAMES BOND hatte großes Glück in seinem bisherigen Unglück – er war nämlich in einem Keller eingesperrt, als er gefunden wurde. Wir wissen nicht, wie er dort hingekommen ist und wie lange...
    Partner-Anzeige
    19.03.2024
    86163 Augsburg
    Pflegestellen
  • Supermama Lilo - Augsburg
    4

    Update 03.04.2024 LILO hat in dieser Nacht vier putzige und - wie es aussieht - zum Glück auch gesunde Kitten zur Welt gebracht 🙏😻 Die kleine Familie ist auf jeden Fall wohlauf und genießt jetzt...
    Partner-Anzeige
    25.04.2024
    86163 Augsburg
    Pflegestellen
  • Mikesch wurde in Sicherheit geboren - Augsburg
    4

    Der zuckersüße MIKESCH hatte das große Glück das Licht der Welt bei Mariela auf der Katzenstation, und somit in Sicherheit, erblicken zu dürfen. Seine Mama Lilo wurde nämlich bereits, als sie noch mit...
    Partner-Anzeige
    22.04.2024
    86163 Augsburg
    Pflegestellen
  • Schwarzer Schönling Sweet - Augsburg
    4

    SWEET ist ein menschenbezogener Kater, der von Anita an der Universität gefunden wurde. Er war total ausgehungert und hatte dort Steine gefressen, da er nichts anderes hatte! Da konnte Anita nicht...
    Partner-Anzeige
    04.03.2024
    86163 Augsburg
    Pflegestellen
  • Ciccia in Sicherheit geboren - Augsburg
    4

    Die kleine CICCIA ist die Tochter von unserer hübschen Lilo, die vor knapp sechs Wochen von Marielas Tochter Anita von der Straße gerettet wurde. CICCIA und ihre drei Geschwisterchen Mikesch, Elvis...
    Partner-Anzeige
    22.04.2024
    86163 Augsburg
    Pflegestellen

Unsere Ratgeber

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von tiervermittlung.de.

Info zur Anzeige

  • Ort86163 Augsburg
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum19.03.2024
  • Anzeigen­kennungd11a4f1d
  • Aufrufe dieser Anzeige3
  • KategorieTiereTiervermittlungPflegestellen
Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung