markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Augsburg Logo
Augsburg
0 km
/4

Kleiner Kater Alex

16.04.2024
86163 Augsburg
Charakter: sozial, aufgeweckt, verspielt


Unser kleiner ALEX hatte Glück im Unglück: Nachdem er mit seinen Geschwisterchen MONTY, FLY, RAIN, CUBA und KIKA auf der Straße geboren wurde, waren die Kleinen schon bald auf sich alleine gestellt. Was mit ihrer Mutter passiert ist, möchten wir uns nicht ausmalen. Doch so sollte es nicht bleiben, denn eine unserer Pflegestellen wurde aufmerksam auf die sechs Geschwister und brachte sie in Sicherheit.

Wie seine Brüder und Schwestern ist auch ALEX ein typischer kleiner Kater: Er ist aufgeweckt, verspielt und freundlich. Er kann zusammen mit einem oder einer seiner Geschwister vermittelt werden, dies ist jedoch kein Muss.

Wer verliebt sich in unseren kleinen Stubentiger und schenkt ihm ein schönes Zuhause? Das Katzenteam steht für alle Fragen bereit - schickt uns einfach eine Nachricht!

Alle Informationen zu Adoption, Vermittlungsablauf und Patenschaft findest du auf unserer Webseite unter https://www.animal-hope-bulgaria-varna.de/informationen/.

Anschrift Tierschutzorganisation:
Animal Hope Bulgaria Varna
Ifenstr. 5 1/2
86163 Augsburg

Animal Hope Bulgaria Varna besitzt eine Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz und garantiert die Durchführung und/oder Dokumentation der gesetzlich vorgeschriebenen Maßnahmen zur Tiergesundheit vor Abgabe eines Tieres. Diese tierärztlichen Behandlungen werden in den EU-Heimtierausweis oder Impfpass eingetragen, welchen der neue Besitzer bei Übergabe des Tieres ausgehändigt bekommt.

Ähnliche Anzeigen

  • Zauberhafter kleiner Kater Monty - Augsburg
    5

    Charakter: sozial, aufgeweckt, verspielt
    Geimpft und gechipt bei Ausreise!

    MONTY wurde zusammen mit seinen Geschwistern RAIN, FLY, CUBA, ALEX und KIKA auf der Straße gefunden. Sie waren noch sehr...
    Partner-Anzeige
    16.04.2024
    86163 Augsburg
    Pflegestellen
  • Boron als Kitten ausgesetzt - Augsburg
    5

    Charakter: verschmust, sozial Geimpft und gechipt bei Ausreise!
    BORON und seine beiden Geschwister Baghira und Cupcake wurden als Neugeborene vor einem Café ausgesetzt, eine ältere Dame ließ die drei...
    Partner-Anzeige
    19.03.2024
    86163 Augsburg
    Pflegestellen
  • Brüder Achi und Artin - Augsburg
    5

    Charakter: sozial, ruhig, aufgeschlossen Geimpft und gechipt bei Ausreise! ACHI(orange) und ARTIN(grau-weiß) sind zwei Brüder, die an einer verlassenen Straße von einer unserer lieben Pflegestellenmam...
    Partner-Anzeige
    15.03.2024
    86163 Augsburg
    Pflegestellen
  • Katze Vanessa - Augsburg
    5

    Charakter: verspielt, sozial, aktiv


    Update 05.02.2023
    Mariela beschreibt VANESSA als absolut wilde Maus 😁 Sie liebt nichts mehr, als mit Menschen oder Artgenossen zu spielen. Sie ist eine aktive...
    Partner-Anzeige
    13.03.2024
    86163 Augsburg
    Pflegestellen
  • Kodah mit seinen Geschwistern gerettet - Augsburg
    3

    Gewicht: 6kg Grösse: 30cm Geimpft und gechipt bei Ausreise!

    KODAH und seine Geschwister KENAI, ELARA und WENNY wurden, wie so viele Welpen, alleine auf den Straßen in Bulgarien, ohne Mama,...
    Partner-Anzeige
    18.03.2024
    86163 Augsburg
    Pflegestellen

Unsere Ratgeber

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von tiervermittlung.de.

Info zur Anzeige

  • Ort86163 Augsburg
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum16.04.2024
  • Anzeigen­kennung7380e6f2
  • Aufrufe dieser Anzeige6
  • KategorieTiereTiervermittlungPflegestellen
Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung