markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Augsburg Logo
Augsburg
0 km
/5

Kätzchen in Not brauchen deine Hilfe

28.03.2024
86152 Augsburg
Hallo da Draußen. Wir haben drei Mädels, drei Schwestern. Eigentlich es waren mal 5 Zwei Brüder sind bereits ums Leben gekommen. Drei sind jetzt in der Sicherheit, bei der älteren deutschen Auswanderin in der Wohnung untergekommen. Mal will sie jetzt vergiften oder einfach im Pool ertrinken . Ferienanlagen werden langsam zum Sommersaison vorbereitet und wie immer die Tiere, in dem Fall sind es die Katzen, stören. Katzen dürfen gute Laune der Menschen im Urlaub nicht verderben. Somit werden jetzt kleine Kätzchen intensiv entweder eingesammelt und außerhalb der Wohnorten rausgebraucht, wo sie einfach verhungern sollten oder man greift zum Giftködern um sie zu gegriffen. Wir, eine kleine internationale Tierschutzgruppe, die aus Deutschen, Engländerin Norwegerin, Frauen aus Brüssel Ukraine und Russland besteht, versuchen vor Ort den Katzen zu helfen. Vor allem mit Kastrationen. Es ist fast die ganze Küste von uns aus privatem Geld und Spenden, kastriert. Und nach Möglichkeit versuchen wir den Katzen, die besonders unseren Schutz brauchen und sehr menschenbezogen sind, ein richtiges Zuhause zu finden. In dem Fall muss die Frau Ende Februar nach DE reisen und wir suchen händeringend für drei Kätzchen, die kastriert und mit EU Impfpass Mitte Februar kommen würden, wenigstens eine Pflegestelle in Deutschland. Wir können auf WhatsApp live Chat machen und Kätzchen sozusagen auch live zeigen. Pflegemama wird natürlich alle Fragen gerne beantworten. Drei Schwestern sind stubenrein und bleiben bis zur Ausreise in der Wohnung. Der Gedanke ist der, dass zwei Schwestern am besten Ttixi Glückskatze und Lena Tiger zusammen zur Vermittlung angeboten werden. Da Lena etwas schüchtern ist und die Hilfe von ihrer Schwester unbedingt baucht. Freche Maus Sarah kann man als 2. Katze nehmen. Sie ist sehr aufgeschlossen verschmust neugierig und etwas sogar schelmisch. So kleine lebendige Maus, die nicht unbedingt einer oder andere Schwester unbedingt braucht. Schutzgebühr wird hier für eine Katze angegeben. Für die Pflegestelle fallen keine kosten an.
Die Genehmigung nach § 11 TierschG zur Vermittlung von Hunden und Katzen nach Deutschland liegt vor.
(Aufsichtsbehörde: Veterinäramt Augsburg).


Anschrift Tierschutzorganisation:
Tierschutz Russland e.V.
Erstes Quergeässchen 6
86152 Augsburg

Tierschutz Russland e.V. besitzt eine Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz und garantiert die Durchführung und/oder Dokumentation der gesetzlich vorgeschriebenen Maßnahmen zur Tiergesundheit vor Abgabe eines Tieres. Diese tierärztlichen Behandlungen werden in den EU-Heimtierausweis oder Impfpass eingetragen, welchen der neue Besitzer bei Übergabe des Tieres ausgehändigt bekommt.

Ähnliche Anzeigen

  • süße Kätzchen aus einem Wurf - Augsburg
    5

    Es waren mal 5 jetzt sind sie zu dritt. Drei wunderschönen Kitten, ca. 5 Monate alt.
    Ich war 2 Monate weg und bei Ankunft hab diese drei Katzenengelchen gefunden. Zwei Mädels, die leichter sind als...
    Partner-Anzeige
    17.03.2024
    86152 Augsburg
    Pflegestellen
  • ein sicheres Zuhause für Lissa - Augsburg
    5

    Ich bin Lissa, eine Hündin von gerade 47 cm
    Man sieht auf den Fotos, dass ich bei meinem Fotoshooting etwas unsicher rüber komme.
    So bin ich auch und ich suche Dich, meinen Menschen, die eher in...
    Partner-Anzeige
    19.04.2024
    86152 Augsburg
    Pflegestellen
  • ein sicheres Zuhause für Alissa - Augsburg
    5

    Ich bin Alissa, eine Hündin von gerade 47 cm, 16 kg
    Man sieht auf den Fotos, dass ich bei meinem Fotoshooting etwas unsicher rüber komme.
    So bin ich auch und ich suche Dich, meinen Menschen, die eher...
    Partner-Anzeige
    19.04.2024
    86152 Augsburg
    Pflegestellen
  • menschenorientierter Smiley - Augsburg
    5

    Aufenthaltsort Russland.
    Smiley ist ca. knappe 9 Monate alt (Stand Ende April 24) hat die Größe von 50 cm und wiegt 15 kg
    Smiley ist kastriert und hat alle notwendigen Imfpungen.
    Charakter: sehr...
    Partner-Anzeige
    20.04.2024
    86152 Augsburg
    Pflegestellen
  • schöne Bianka braucht Zuhause - Augsburg
    4

    Sie ist zart leichtfüßig manchmal scheu und verschwindet ohne -was zu sagen-
    Bianka - wunderschöne Katze möglicherweise Angora Mix. Sie ist ca. 1,5 Jahre alt, kastriert und befindet sich momentan in...
    Partner-Anzeige
    23.04.2024
    86152 Augsburg
    Pflegestellen

Unsere Ratgeber

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von tiervermittlung.de.

Info zur Anzeige

  • Ort86152 Augsburg
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum28.03.2024
  • Anzeigen­kennungacb6e397
  • Aufrufe dieser Anzeige9
  • KategorieTiereTiervermittlungPflegestellen
Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung