markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Augsburg Logo
Augsburg
0 km
/5

Boron als Kitten ausgesetzt

19.03.2024
86163 Augsburg
Charakter: verschmust, sozial Geimpft und gechipt bei Ausreise!
BORON und seine beiden Geschwister Baghira und Cupcake wurden als Neugeborene vor einem Café ausgesetzt, eine ältere Dame ließ die drei schutzbedürftigen Babys dort einfach zurück und überließ sie somit ihrem Schicksal – in den meisten Fällen hätte dies für so kleine Würmchen eigentlich schon das Todesurteil bedeutet… Doch das niedliche Geschwister-Trio hatte Glück und das Schicksal meinte es gut mit ihnen: sie wurden dort von einer lieben Tierschützerin entdeckt, die die Kitten vorübergehend bei sich aufnahm. Sie hat sich monatelang liebevoll um die drei gekümmert, doch nun kann sie leider nicht mehr für BORON und seine Geschwisterchen sorgen und daher sind sie jetzt auf einer unserer Pflegestellen untergebracht. BORON ist sehr verschmust und liebevoll im Umgang mit Menschen und Artgenossen. Der hübsche Kater sucht jetzt sein Für-Immer-Zuhause, in dem er mit seinem Menschen zahllose Schmusestunden verbringen kann und endlich das Gefühl von Geborgenheit und Zugehörigkeit erleben darf, nach dem er sich so sehr sehnt. Auch über eine Patenschaft würde er sich sehr freuen! Hast du dich bereits jetzt in den süßen Kater verliebt? Dann melde dich gleich bei unserem Katzenteam, das dir gerne alle Fragen rund um Adoptionsverlauf, Patenschaft und Schutzgebühr beantwortet. Auch über eine Patenschaft freut sich BORON sehr – da er groß und stark werden möchte und sein Futter und Tierarztkosten natürlich auch getragen werden müssen🤎 Alle Informationen zu Adoption, Vermittlungsablauf, Patenschaft und Schutz- und Transportgebühren gibt es auch auf unserer Webseite unter https://www.animal-hope-bulgaria-varna.de/informationen/. Der Verein -Animal Hope Bulgaria Varna- besitzt eine Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz und garantiert die Durchführung und/oder Dokumentation der gesetzlich vorgeschriebenen Maßnahmen zur Tiergesundheit vor Abgabe eines Tieres. Diese tierärztlichen Behandlungen werden in den EU-Heimtierausweis oder Impfpass eingetragen, welchen der*die neue Besitzer*in bei Übergabe des Tieres ausgehändigt bekommt.

Anschrift Tierschutzorganisation:
Animal Hope Bulgaria Varna
Ifenstr. 5 1/2
86163 Augsburg

Animal Hope Bulgaria Varna besitzt eine Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz und garantiert die Durchführung und/oder Dokumentation der gesetzlich vorgeschriebenen Maßnahmen zur Tiergesundheit vor Abgabe eines Tieres. Diese tierärztlichen Behandlungen werden in den EU-Heimtierausweis oder Impfpass eingetragen, welchen der neue Besitzer bei Übergabe des Tieres ausgehändigt bekommt.

Ähnliche Anzeigen

  • Baghira als Neugeborenes ausgesetzt - Augsburg
    5

    Vor einiger Zeit fand man drei kleine neugeborene schwarze Katzenbabys ohne ihre Mama vor einem Café in Bulgarien. Eins davon ist der süße BAGHIRA. Wieso genau der arme kleine Kater mit seinen...
    Partner-Anzeige
    19.03.2024
    86163 Augsburg
    Pflegestellen
  • Lady mit ihrer Mutter ausgesetzt - Augsburg
    5

    Update 02.01.2024 Hallo ihr Lieben. Ich dachte ich melde mich mal bei euch, um euch mal über mich was zu erzählen! Wie Ihr bestimmt schon mitbekommen habt, lebe ich auf einer Pflegestelle in Bulgarien...
    Partner-Anzeige
    21.04.2024
    86163 Augsburg
    Pflegestellen
  • Kleiner Kater Alex - Augsburg
    4

    Charakter: sozial, aufgeweckt, verspielt


    Unser kleiner ALEX hatte Glück im Unglück: Nachdem er mit seinen Geschwisterchen MONTY, FLY, RAIN, CUBA und KIKA auf der Straße geboren wurde, waren die...
    Partner-Anzeige
    16.04.2024
    86163 Augsburg
    Pflegestellen
  • Brüder Achi und Artin - Augsburg
    5

    Charakter: sozial, ruhig, aufgeschlossen Geimpft und gechipt bei Ausreise! ACHI(orange) und ARTIN(grau-weiß) sind zwei Brüder, die an einer verlassenen Straße von einer unserer lieben Pflegestellenmam...
    Partner-Anzeige
    15.03.2024
    86163 Augsburg
    Pflegestellen
  • Pamela wurde hochschwanger gerettet - Augsburg
    5

    Charakter: lieb, verschmust, sozial Geimpft und gechipt bei Ausreise! PAMELA lebte bis vor kurzem noch auf dem Gelände des Busbahnhofs in Varna, also dort, von wo wir auch kürzlich die arme Katze...
    Partner-Anzeige
    22.04.2024
    86163 Augsburg
    Pflegestellen

Unsere Ratgeber

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von tiervermittlung.de.

Info zur Anzeige

  • Ort86163 Augsburg
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum19.03.2024
  • Anzeigen­kennungb5230705
  • Aufrufe dieser Anzeige16
  • KategorieTiereTiervermittlungPflegestellen
Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung