markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Augsburg Logo
Augsburg
0 km

Suche Nachhilfe fürs Schwimmen

15.04.2024
86165 Augsburg

Hey du, 

Ich bin auf der Suche, nach einer geduldigen Schwimmlehrerin oder Frau, die mir das Schwimmen beibringen kann bzw mir helfen kann meine Ängste und Unsicherheiten zu überwinden

Das Tragen von Schwimmflügeln zu Beginn würde es mir erleichtern mich im Wasser sicher zu fühlen und Step by Step mehr Sicherheit zu gewinnen! 

Liebe Grüße 

Lukas 

Schlagwörter

Ähnliche Anzeigen

  • Nachhilfe in 56191 Weitersburg - Weitersburg
    1

    Nachhilfe im Raum Ko-, Kreis Neuwied und unterer WW. Ich habe mich von der Hauptschule bis zum Universitätsabschluss hoch gearbeitet. Lernschwierigkeiten und fehlende Motivation überwinden und...

    Um...
    Partner-Anzeige
    24.02.2024
    56191 Weitersburg
    Nachhilfeunterricht
  • Nachhilfe in 48477 Hörstel - Hörstel Zentrum
    1

    Ich konnte schon mehren Leuten helfen und möchte jetzt auch anderen meine Hilfe anbieten Ich bin 20 Jahre kann sehr gut erklären und habe Geduld und bin sehr ruhig.

    Um Maurice aus Hörstel zu...
    Partner-Anzeige
    02.03.2024
    48477 Hörstel
    Nachhilfeunterricht
  • Nachhilfe in 30177 Hannover - Hannover Vahrenwald-List
    1

    Wir sind ein Reinigungsunternehmen und möchten Ihnen die Arbeit erleichtern. Die Suche nach Arbeitskräften ist heutzutage nicht einfach und unkompliziert. Bei uns lehnen Sie alles ab, der...

    Um...
    Partner-Anzeige
    23.04.2024
    30177 Hannover
    Nachhilfeunterricht
  • Nachhilfe in 95028 Hof - Hof Zentrum
    1

    I would love to be a caretaker of children.i know i don't have a experience on paper but i can give you my words that if i get a chance to take care of children then i will do it by my heart I...

    Um...
    Partner-Anzeige
    17.03.2024
    95028 Hof
    Nachhilfeunterricht
  • Nachhilfe Einzelunterricht - Tüßling
    2

    Einzelnachhilfe zu Hause (seit 20 Jahren) von erfahrener Nachhilfelehrerin, alle Schulen, alle Klassen
    in Mathematik, Deutsch, Englisch, Französisch, Latein, BWR und BSK.
    Ich erteile Einzelunterrich...
    20.04.2024
    84577 Tüßling
    Nachhilfeunterricht

Unsere Ratgeber

AbdlBoy
Mitglied seit: 28.06.2022
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Info zur Anzeige

Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung