markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Augsburg Logo
Augsburg
0 km
/5

MILA- HAT SIE EIN CHANCE VERDIENT?!

04.03.2024
86163 Augsburg
Kastriert: ja

Charakter: sozial, freundlich, aufmerksam

MILA wurde zusammen mit zwei anderen schwarzen Kätzchen in einem dunklen Keller gefunden, in dem sie schon eine ganze Weile, mindestens über mehrere Monate, gelebt haben müssen. Sie saßen dort alleine und verlassen, ohne Licht, Wasser oder Futter. Die Dame, die sie gefunden hat, war völlig aufgelöst und wusste nicht, wohin mit den drei Schätzchen. Ein Leben auf der Straße hätte für die drei einen Szenenwechsel vom Regen in die Traufe bedeutet - so schritt Mariela ein weiteres Mal ein, um das Leben dieser unschuldigen Wesen zu retten.

MILA ist nun in Sicherheit auf einer unserer Pflegestellen in Bulgarien. Dort bekommt sie Futter, Liebe, Fürsorge und natürlich die notwendige medizinische Versorgung. Ein Auge war verletzt und musste daher operativ entfernt werden, das bereitet MILA aber überhaupt keine Schwierigkeiten. Sie ist bereits kastriert und eine freundlich-aufgeschlossene, soziale Katze.



Möchtest du MILA ihren größten Wunsch erfüllen und ihr ein Körbchen für immer schenken? Dann melde dich gleich bei unserem Katzenteam!

Online Fragebogen: https://www.animal-hope-bulgaria-varna.de/formulare/adoptionsfragebogen-katze/



Anschrift Tierschutzorganisation:
Animal Hope Bulgaria Varna
Ifenstr. 5 1/2
86163 Augsburg

Animal Hope Bulgaria Varna besitzt eine Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz und garantiert die Durchführung und/oder Dokumentation der gesetzlich vorgeschriebenen Maßnahmen zur Tiergesundheit vor Abgabe eines Tieres. Diese tierärztlichen Behandlungen werden in den EU-Heimtierausweis oder Impfpass eingetragen, welchen der neue Besitzer bei Übergabe des Tieres ausgehändigt bekommt.

Ähnliche Anzeigen

  • Mila lebte in einem dunklen Keller - Augsburg
    5

    Alter: ca. 6 - 7 Monate (24.01.2023)
    Charakter: sozial, freundlich, aufmerksam

    MILA wurde zusammen mit zwei anderen schwarzen Kätzchen in einem dunklen Keller gefunden, in dem sie schon eine ganze...
    Partner-Anzeige
    23.04.2024
    86163 Augsburg
    Pflegestellen
  • Katze Hana - Augsburg
    5

    Update 11.03.2023
    Unsere HANA sucht leider noch immer das passende Körbchen. Sie versteht nicht, warum sie einfach niemand entdeckt - sie ist so eine tolle Katze. HANA ist verschmust, freundlich,...
    Partner-Anzeige
    04.03.2024
    86163 Augsburg
    Pflegestellen
  • Zauberhafter kleiner Kater Monty - Augsburg
    5

    Charakter: sozial, aufgeweckt, verspielt
    Geimpft und gechipt bei Ausreise!

    MONTY wurde zusammen mit seinen Geschwistern RAIN, FLY, CUBA, ALEX und KIKA auf der Straße gefunden. Sie waren noch sehr...
    Partner-Anzeige
    16.04.2024
    86163 Augsburg
    Pflegestellen
  • Brüder Achi und Artin - Augsburg
    5

    Charakter: sozial, ruhig, aufgeschlossen Geimpft und gechipt bei Ausreise! ACHI(orange) und ARTIN(grau-weiß) sind zwei Brüder, die an einer verlassenen Straße von einer unserer lieben Pflegestellenmam...
    Partner-Anzeige
    15.03.2024
    86163 Augsburg
    Pflegestellen
  • Kleiner Kater Alex - Augsburg
    4

    Charakter: sozial, aufgeweckt, verspielt


    Unser kleiner ALEX hatte Glück im Unglück: Nachdem er mit seinen Geschwisterchen MONTY, FLY, RAIN, CUBA und KIKA auf der Straße geboren wurde, waren die...
    Partner-Anzeige
    16.04.2024
    86163 Augsburg
    Pflegestellen

Unsere Ratgeber

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von tiervermittlung.de.

Info zur Anzeige

  • Ort86163 Augsburg
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum04.03.2024
  • Anzeigen­kennunge616a39f
  • Aufrufe dieser Anzeige12
  • KategorieTiereTiervermittlungPflegestellen
Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung