16 Treffer
Anzeigen kostenlos kaufen & verkaufen
-
1
Technischer Vertriebsmitarbeiter (w/m/d) im Außendienst für die Bereiche Chemische Analytik und Raman- / FTIR-Spektroskopie – Vertriebsgebiet Bayern
Dazu suchen wir für unser Team im Bereich Sales zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Technischen Vertriebsmitarbeiter (w/m/d) im Außendienst für die Bereiche Chemische Analytik und Raman- / FTIR-Spektroskopie Vertriebsgebiet Bayern Ihr Aufgabenbereich: Vertrieb! Sie pflegen mit unseren Bestandskunden einen regelmäßigen und vertrauensvollen Austausch und akquirieren aktiv Neukunden für unsere Produkte aus dem Bereich der analytischen und synthetischen Chemie sowie Raman- und FTIR-Spektroskopie.Partner-Anzeige22.05.202486150 AugsburgIngenieur, Techniker -
1
Mitarbeiter Compliance (WpHG) und Geldwäsche / Zentrale Stelle (m/w/d) Vollzeit / Teilzeit
Wirtschaftsinformatik oder vergleichbare Qualifikation in der Finanzdienstleistungsbranche Berufspraxis im Bereich Geldwäsche und/oder Compliance erwünscht Interesse am Bereich Wertpapier-Compliance und Geldwäscheprävention Detaillierte Kenntnisse im Bank- und Wertpapiergeschäft von Vorteil Aktuelle Kenntnisse im Bankrecht und Bankaufsichtsrecht Fähigkeit, komplexe Sachverhalte zu erfassen, zu bewerten und darzustellen Sehr gute analytische Fähigkeiten Hohe Eigeninitiative, Kreativität und Belastbarkeit Ausschreibendes Unternehmen: Fürst Fugger Privatbank Aktiengesellschaft Ausschreibungsdatum: 2024-05-24 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Sachbearbeitung Finanzbereich; RechtswesenPartner-Anzeige22.05.202486150 AugsburgRecht, Finanzen, Steuern -
1
Finanzbuchhalter (m/w/d)
Selbstständige Kontierung und Verbuchung der laufenden Geschäftsvorfälle in der Debitoren-, Kreditoren- und Sachkontenbuchhaltung Abstimmung und Klärung der Konten und Überwachung offener Posten Bank- und Kassenbuchhaltung sowie Zahlungsverkehr Kreditoren Vorbereitung und Unterstützung bei Monats- und Jahresabschlüssen Durchführung der monatlichen Meldevorgänge und Statistiken Profil: Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung als geprüfter Buchhalter (m/w/d) / Steuerfachangestellter (m/w/d) oder vergleichbar Mehrjährige Berufserfahrung im Bereich Finanz- und Rechnungswesen Teamgeist und Kontaktstärke Hohe analytische und konzeptionelle Fähigkeiten Sorgfältige, selbstständige und verantwortungsbewusste Arbeitsweise Sicherer Umgang mit MS Office, insbesondere Excel Ansprechpartner: Frau Marina Heronimus Personalreferentin │ HR jobs.gruppe[AT]ecovista.eu +49 821 809005-121 ecoVista e.K. │ Bahnhofstraße 18 │ 86150 Augsburg Ausschreibendes Unternehmen: ecoVista e.K Ausschreibungsdatum: 2024-05-17 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Finanzen; Bilanzbuchhaltung; Finanzbuchhaltung; Steuern; Kaufleute, Verwaltung; Sachbearbeitung Branchen: Transport; Weitere: Logistik, Transport & Verkehr; Freizeit, Touristik, Kultur & SportPartner-Anzeige22.05.202486150 AugsburgRecht, Finanzen, Steuern -
1
Compliance-Mitarbeiter (WpHG) und Geldwäsche-Spezialist (m/w/d) in Voll- oder Teilzeit
Wirtschaftsinformatik oder vergleichbare Qualifikation in der Finanzdienstleistungsbranche Berufspraxis im Bereich Geldwäsche und/oder Compliance erwünscht Interesse am Bereich Wertpapier-Compliance und Geldwäscheprävention Detaillierte Kenntnisse im Bank- und Wertpapiergeschäft von Vorteil Aktuelle Kenntnisse im Bankrecht und Bankaufsichtsrecht Fähigkeit, komplexe Sachverhalte zu erfassen, zu bewerten und darzustellen Sehr gute analytische Fähigkeiten Hohe Eigeninitiative, Kreativität und Belastbarkeit Ausschreibendes Unternehmen: Fürst Fugger Privatbank Aktiengesellschaft Ausschreibungsdatum: 2024-05-17 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Sachbearbeitung Finanzbereich; RechtswesenPartner-Anzeige22.05.202486150 AugsburgRecht, Finanzen, Steuern - Werbung stört? Jetzt entfernen!
-
1
Finanzbuchhalter (m/w/d)
Selbstständige Kontierung und Verbuchung der laufenden Geschäftsvorfälle in der Debitoren-, Kreditoren- und Sachkontenbuchhaltung Abstimmung und Klärung der Konten und Überwachung offener Posten Bank- und Kassenbuchhaltung sowie Zahlungsverkehr Kreditoren Vorbereitung und Unterstützung bei Monats- und Jahresabschlüssen Durchführung der monatlichen Meldevorgänge und Statistiken Profil: Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung als geprüfter Buchhalter (m/w/d) / Steuerfachangestellter (m/w/d) oder vergleichbar Mehrjährige Berufserfahrung im Bereich Finanz- und Rechnungswesen Teamgeist und Kontaktstärke Hohe analytische und konzeptionelle Fähigkeiten Sorgfältige, selbstständige und verantwortungsbewusste Arbeitsweise Sicherer Umgang mit MS Office, insbesondere Excel Ansprechpartner: Frau Marina Heronimus Personalreferentin │ HR jobs.gruppe[AT]ecovista.eu +49 821 809005-121 ecoVista e.K. │ Bahnhofstraße 18 │ 86150 Augsburg Ausschreibendes Unternehmen: ecoVista e.K Ausschreibungsdatum: 2024-05-17 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Finanzen; Finanzbuchhaltung; Kaufleute, Verwaltung Branchen: Transport; Weitere: Dienstleistungen; Weitere: Logistik, Transport & Verkehr; Weitere: Handel; Freizeit, Touristik, Kultur & SportPartner-Anzeige22.05.202486150 AugsburgRecht, Finanzen, Steuern -
1
Mitarbeiter Compliance (WpHG) und Geldwäsche / Zentrale Stelle (m/w/d) Vollzeit / Teilzeit
Wirtschaftsinformatik oder vergleichbare Qualifikation in der Finanzdienstleistungsbranche Berufspraxis im Bereich Geldwäsche und/oder Compliance erwünscht Interesse am Bereich Wertpapier-Compliance und Geldwäscheprävention Detaillierte Kenntnisse im Bank- und Wertpapiergeschäft von Vorteil Aktuelle Kenntnisse im Bankrecht und Bankaufsichtsrecht Fähigkeit, komplexe Sachverhalte zu erfassen, zu bewerten und darzustellen Sehr gute analytische Fähigkeiten Hohe Eigeninitiative, Kreativität und Belastbarkeit Ausschreibendes Unternehmen: Fürst Fugger Privatbank Aktiengesellschaft Ausschreibungsdatum: 2024-05-17 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Sachbearbeitung Finanzbereich; RechtswesenPartner-Anzeige21.05.202486150 AugsburgRecht, Finanzen, Steuern -
1
Global Commodity Manager (m/w/d) Hydraulic & Seals
Aufbau eines leistungsstarkes Portfolio an Vorzugslieferanten Entwicklung und Umsetzung einer globalen Warengruppenstrategie in Abstimmung mit x-funktionalen Bereichen, mit dem Ziel effizienter und nachhaltiger Kostenreduzierungen bei gleichzeitiger Sicherstellung der Werksversorgung Identifizierung von weiteren Prozessoptimierungen sowie der Realisierung von kurz-/ mittel- und langfristigen Einsparpotenzialen Durchführung von globalen Ausschreibungen sowie Benchmark-Analysen und Kalkulationen, sowie Vertragsverhandlungen Globale Verantwortung für die Definition und Erreichung der Ziele bzw. des Budgets für die spezifische/n Warengruppe/n Sicherstellung eines funktionierenden Risikomanagements innerhalb der Warengruppen Kontinuierliche Verbesserung der Lieferperformance und -Qualität in enger Zusammenarbeit mit der Lieferantenqualität Ihr Profil Mehrere Jahre Erfahrung im Einkauf von hydraulischen Komponenten und Dichtungen im Maschinenbauumfeld Erfolgreich abgeschlossenes technisches oder betriebswirtschaftliches Studium Sehr gutes technisches Verständnis sowie analytisch konzeptionell Ausschreibendes Unternehmen: RENK Group Ausschreibungsdatum: 2024-05-02 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Einkauf, Logistik; Einkauf; Materialwirtschaft; Supply Chain Management; Ingenieur, Technik Branchen: Spezial- & PräzisionsteilePartner-Anzeige22.05.202486150 AugsburgEinkauf, Logistik -
1
Global Commodity Manager (m/w/d) Electronics
Ihre Aufgaben Übernahme der globale Verantwortung für den Einkauf von Elektronikkomponenten und -Baugruppen Sie bauen ein leistungsstarkes Portfolio an Vorzugslieferanten auf Identifizierung von Prozessoptimierungen und Realisierung von kurz-/ mittel- und langfristigen Einsparpotenzialen Sie führen globale Ausschreibungen, Benchmark-Analysen, Kalkulationen und Vertragsverhandlungen durch Sie tragen die globale Verantwortung für die Definition und Erreichung der Ziele bzw. des Budgets für die spezifischen Warengruppen Kontinuierliche Verbesserung der Lieferperformance und -qualität in enger Zusammenarbeit mit der Lieferantenqualität Sie unterstützen beim Aufbau eines renkübergreifenden Obsolescence-Managements/Risikomanagements Ihr Profil Mehrere Jahre Erfahrung im Einkauf von elektronischen Komponenten idealerweise im Maschinenbauumfeld Erfolgreich abgeschlossenes technisches oder betriebswirtschaftliches Studium Sehr gutes technisches Verständnis sowie analytisch konzeptionelle Stärken Gute SAP (MM) sowie MS Office Kenntnisse Belastbarkeit - Bereitschaft zu regelmäßiger Reisetätigkeit auf internationaler Ebene Starkes Kommunikations- und Verhandlungsgeschick sowie Change Management Skills Verhandlungssicheres Englisch, ggf. zweite Fremdsprache von Vorteil In Ausschreibendes Unternehmen: RENK Group Ausschreibungsdatum: 2024-05-02 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Einkauf, Logistik; Materialwirtschaft; Supply Chain Management; Elektronik; Prozessorganisation Branchen: Spezial- & PräzisionsteilePartner-Anzeige22.05.202486150 AugsburgEinkauf, Logistik -
1
Executive Assistant (m/w/d)
Du gehst mit vertraulichen Informationen äußerst sorgfältig um und gewinnst das Vertrauen des Teams und der Geschäftspartner durch deine zuverlässige und professionelle Art. MIT ZAHLEN JONGLIEREN Deine analytischen Fähigkeiten ermöglichen es dir, finanzielle Berichte, Budgets und andere zahlenbasierte Informationen zu verwalten. Du lieferst wertvolle Einblicke, die zur fundierten Entscheidungsfindung beitragen.Partner-Anzeige22.05.202486159 AugsburgVerwaltung, Assistenz -
1
Senior Fertigungscontroller (m/w/d)
Ihre Aufgaben Kalkulation der Herstellungskosten und Ermittlung der Fertigungsabweichungen Ausbau des Fertigungsreportings Systemtechnische Implementierung neuer Produkte in SAP R/3 Erstellung von Wirtschaftlichkeitsberechnungen und Szenarioanalysen bei Investitionsvorhaben im Produktionsbereich Beantwortung betriebswirtschaftlicher Fragestellungen im Umfeld des Herstellungsprozesses Supportfunktion im Zuge der regelmäßig stattfindenden Budgetrunden Unterstützung bei internen Kostenoptimierungsprogrammen Aufbereitung von Ad-hoc-Auswertungen für das Management Ihre Qualifikationen Abgeschlossenes betriebswirtschaftliches oder vergleichbares Studium sowie mehrjährige Erfahrung im Bereich Fertigungscontrolling eines produzierenden Unternehmens (idealerweise im Seriengeschäft der Luft- und Raumfahrtbranche) Zahlenaffinität, sehr gute analytische Fähigkeiten und gute Anwenderkenntnisse im Bereich SAP R/3 (Module CO, MM, PP, FI) sowie technisches Verständnis Kenntnisse in SAP S/4HANA sind von Vorteil Hohe Kommunikationsfähigkeit und sicheres Auftreten, auch gegenüber dem Management Hands-on-Mentalität, Belastbarkeit und Durchsetzungsvermögen Ausgeprägte Kunden- und Teamorientierung Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Wir bieten Mobiles Arbeiten (bei entsprechendem Aufgabengebiet) Flexible Arbeitszeit und Gleitzeitkonto Attraktive Vergütung 30 Tage Jahresurlaub und Sonderurlaubstage Fachbezogene Weiterqualifizierungsmöglichkeiten Betriebseigene Kantine Mitarbeiterparkplätze Mitarbeiterempfehlung Vorteile eines globalen Konzerns verbunden mit familiärer Arbeitsatmosphäre Ihr Kontakt Werden Sie Teil unseres internationalen Teams und heben Sie Ihre berufliche und persönliche Entwicklung auf eine neue Ebene.Partner-Anzeige22.05.202486153 AugsburgRecht, Finanzen, Steuern -
1
Leitung (m/w/divers) Verbands- und Organisationsentwicklung
Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt in Vollzeit mit 39 Stunden / Woche unbefristet eine Leitung (m/w/divers) Verbands- und Organisationsentwicklung Ihre Aufgaben Sie leiten die neu gebildete Stabsstelle Verbands- und Organisationsentwicklung, treiben die strategische Entwicklung voran und berichten direkt an den Caritasdirektor Sie sind Impulsgeber (m/w/divers) und Gestalter (m/w/divers) des organisatorischen Wandels des Verbands und leiten den Organisationsentwicklungsprozess Sie entwickeln für diesen Prozess ein Controlling und Monitoring und bauen ein Reporting für die unterschiedlichen Entscheidungsträger auf Sie begleiten dabei Teams und Führungskräfte auf unterschiedlichen Hierarchieebenen in strategischen, strukturellen und kulturellen Veränderungsprozessen und beraten in allen Fragen rund um das Thema Organisationsentwicklung Sie entwickeln agile Arbeitsweisen weiter, planen und moderieren Workshops und steuern aktiv und kreativ die internen Kommunikationsaktivitäten Wir freuen uns auf Sie, weil Sie … ein erfolgreich abgeschlossenes einschlägiges Studium oder eine vergleichbare Qualifikation besitzen fundierte Kenntnisse in Change-Management-Methoden und agilen Arbeitsmodellen haben über ausgeprägte zwischenmenschliche Fähigkeiten zur Umsetzung von Change-Management-Maßnahmen mit zielgruppen- und situationsgerechter Kommunikationsstärke verfügen eine analytische, strukturierte und stark umsetzungsorientierte Arbeitsweise, ausgeprägte Lösungsorientierung und technologische Affinität, gepaart mit Durchsetzungsvermögen und Fingerspitzengefühl mitbringen ein hohes Maß an Eigeninitiative und Selbstständigkeit sowie Freude am selbstständigen Arbeiten haben die Begeisterung für Veränderung und Kreativität und den Mut für unkonventionelle Lösungswege vermitteln sich mit christlichen Grundwerten und dem Auftrag der Caritas identifizieren Wir bieten Vergütung und Sozialleistungen nach den AVR des Deutschen Caritasverbandes, inklusive betrieblicher Altersversorgung, Beihilfe eine familienbewusste Kultur zur guten Vereinbarkeit von Beruf, Familie und Freizeit und Homeoffice im Rahmen der dienstlichen Möglichkeiten sinnstiftende Tätigkeit mit erheblichen Gestaltungsspielräumen mitten in Augsburg Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten und unsere Angebote „InnenZeit“ weitere Arbeitgeberleistungen und Benefits finden Sie hier Neugierig?Partner-Anzeige22.05.202486152 AugsburgVertrieb, Verkauf -
1
Prozessmanager (m/w/x)
Deutsche Bahn oder anderes EVU) Du kannst auf nachweisliche Erfahrungen in der Planung, Koordination, Analyse und Optimierung von Prozessen zurückblicken Du zeichnest Dich durch logisches, analytisches und vernetztes Denken aus und arbeitest lösungsorientiert und zielstrebig Du bist vertraut in der Zusammenarbeit mit verschiedenen Abteilungen und Stakeholdern und kannst Schnittstellen verbinden Du kommunizierst und präsentierst souverän auf allen Hierarchieebenen und begeisterst die Beteiligten mit Deinen Ideen Du kannst Dir eine Weiterbildung zur Fachkraft für Arbeitssicherheit vorstellen Deine Benefits Du arbeitest wahlweise in unseren Bürostandorten Stuttgart oder Augsburg Neben unseren Mitarbeiter-werben-Mitarbeiter-, Bonus- & Rabattprogrammen sowie einer betrieblichen Altersvorsorge bieten wir Dir die Bezuschussung des Deutschland-Jobtickets an, dank Fahrrad-/ E-Bike-Leasing kommst Du klimaneutral und günstig ins Büro Die Möglichkeit zum mobilen Arbeiten, flexible Arbeitszeiten und 30 Urlaubstage sind bei uns selbstverständlich Du hast die Möglichkeit, Deinen Hund mit ins Büro zu bringen Interessiert?Partner-Anzeige22.05.202486150 AugsburgIngenieur, Techniker -
1
Anwendungstechniker Carwash (m/w/d)
Waschanlagentechniker; Elektriker; Mechatroniker; Ingenieur im Bereich Maschinenbau, Automatisierungstechnik; Wirtschaftsingenieur) Ausgeprägtes technisches Verständnis Bereitschaft Produktpräsentationen und Problemlösungen auch bei Kälte und Nässe durchzuführen Analytisches Denkvermögen Hohe Reisebereitschaft (20%-40%) Zielorientiertes, verbindliches und freundliches Auftreten Gewissenhaftes und teamorientiertes Arbeiten Mindestens Deutsch und Englisch verhandlungssicher Wir bieten Ihnen: Einen unbefristeten Arbeitsvertrag Einen krisenfesten Arbeitsplatz mit attraktivem Einkommen inkl.Partner-Anzeige22.05.202486150 AugsburgHandwerk, Lehrberufe -
1
Global Commodity Manager (m/w/d) Electronics
Ihre Aufgaben Übernahme der globale Verantwortung für den Einkauf von Elektronikkomponenten und -Baugruppen Sie bauen ein leistungsstarkes Portfolio an Vorzugslieferanten auf Identifizierung von Prozessoptimierungen und Realisierung von kurz-/ mittel- und langfristigen Einsparpotenzialen Sie führen globale Ausschreibungen, Benchmark-Analysen, Kalkulationen und Vertragsverhandlungen durch Sie tragen die globale Verantwortung für die Definition und Erreichung der Ziele bzw. des Budgets für die spezifischen Warengruppen Kontinuierliche Verbesserung der Lieferperformance und -qualität in enger Zusammenarbeit mit der Lieferantenqualität Sie unterstützen beim Aufbau eines renkübergreifenden Obsolescence-Managements/Risikomanagements Ihr Profil Mehrere Jahre Erfahrung im Einkauf von elektronischen Komponenten idealerweise im Maschinenbauumfeld Erfolgreich abgeschlossenes technisches oder betriebswirtschaftliches Studium Sehr gutes technisches Verständnis sowie analytisch konzeptionelle Stärken Gute SAP (MM) sowie MS Office Kenntnisse Belastbarkeit - Bereitschaft zu regelmäßiger Reisetätigkeit auf internationaler Ebene Starkes Kommunikations- und Verhandlungsgeschick sowie Change Management Skills Verhandlungssicheres Englisch, ggf. zweite Fremdsprache von Vorteil Internationales Mindset Was wir bieten Flexibles Arbeitszeitmodell: Profitieren Sie von der Möglichkeit des mobilen Arbeitens und einem präzisem Gleitzeitkonto, das jede Arbeitsminute festhält - für maximale Transparenz und Fairness Unbefristeter Arbeitsvertrag: Wir garantieren Ihnen einen zukunftssicheren Arbeitsplatz in einer unbefristeten Anstellung Ansprechende Vergütung: Sie erhalten eine faire und wettbewerbsfähige Entlohnung gemäß dem IG Metalltarif inkl.Partner-Anzeige22.05.202486150 AugsburgIngenieur, Techniker -
1
Global Commodity Manager (m/w/d) Hydraulic & Seals
Aufbau eines leistungsstarkes Portfolio an Vorzugslieferanten Entwicklung und Umsetzung einer globalen Warengruppenstrategie in Abstimmung mit x-funktionalen Bereichen, mit dem Ziel effizienter und nachhaltiger Kostenreduzierungen bei gleichzeitiger Sicherstellung der Werksversorgung Identifizierung von weiteren Prozessoptimierungen sowie der Realisierung von kurz-/ mittel- und langfristigen Einsparpotenzialen Durchführung von globalen Ausschreibungen sowie Benchmark-Analysen und Kalkulationen, sowie Vertragsverhandlungen Globale Verantwortung für die Definition und Erreichung der Ziele bzw. des Budgets für die spezifische/n Warengruppe/n Sicherstellung eines funktionierenden Risikomanagements innerhalb der Warengruppen Kontinuierliche Verbesserung der Lieferperformance und -Qualität in enger Zusammenarbeit mit der Lieferantenqualität Ihr Profil Mehrere Jahre Erfahrung im Einkauf von hydraulischen Komponenten und Dichtungen im Maschinenbauumfeld Erfolgreich abgeschlossenes technisches oder betriebswirtschaftliches Studium Sehr gutes technisches Verständnis sowie analytisch konzeptionelle Stärken Gute SAP (MM) sowie MS Office Kenntnisse Belastbarkeit - Bereitschaft zu regelmäßiger Reisetätigkeit auf internationaler Ebene Starkes Kommunikations- und Verhandlungsgeschick sowie Change Management Skills Konfliktmanagement, Durchsetzungsvermögen, Teamfähigkeit Verhandlungssicheres Englisch, ggf. zweite Fremdsprache von Vorteil Internationales Mindset Erfahrung in der fachlichen Führung von internationalen Teams Was wir bieten Flexibles Arbeitszeitmodell: Profitieren Sie von der Möglichkeit des mobilen Arbeitens und einem präzisem Gleitzeitkonto, das jede Arbeitsminute festhält - für maximale Transparenz und Fairness Unbefristeter Arbeitsvertrag: Wir garantieren Ihnen einen zukunftssicheren Arbeitsplatz in einer unbefristeten Anstellung Ansprechende Vergütung: Sie erhalten eine faire und wettbewerbsfähige Entlohnung gemäß dem IG Metalltarif inkl.Partner-Anzeige22.05.202486150 AugsburgEinkauf, Logistik -
1
Risk Manager Deutschland (m/w/d)
Ein fundiertes Wissen im Bereich Sachwerte, wie Immobilien und Infrastruktur, idealerweise aus dem regulierten Finanzdienstleistungssektor, mit Fachkenntnissen der Risikomanagementpraktiken und einem tiefen Verständnis der einschlägigen Vorschriften Ausgeprägte analytische und strategische Denk- und Problemlösungsfähigkeiten zur Vorhersage und Identifizierung von Risiken, zur Entwicklung von Strategien zu deren Bekämpfung und zur Umsetzung dieser Strategien. Ausgezeichnete Kommunikationsfähigkeiten und die Fähigkeit, komplexe Risikobewertungen den Beteiligten auf allen Ebenen zu erläutern.Partner-Anzeige22.05.202486150 AugsburgVertrieb, Verkauf
Passende Anzeigen in der Nähe von Augsburg
-
1
Projektcontroller*in (m/w/d)
Werden Sie Teil
unseres Teams!
PROJEKTCONTROLLER*IN (m/w/d) Stellennummer: 107060 Über uns:
Die Arbeiterwohlfahrt Bezirksverband Schwaben e.V. ist ein Spitzenverband der Freien Wohlfahrtspflege...Partner-Anzeige22.05.202486391 StadtbergenRecht, Finanzen, Steuern -
1
Projektcontroller*in (m/w/d)
Werden Sie Teil
unseres Teams! PROJEKTCONTROLLER*IN (m/w/d) Stellennummer: 107060 Über uns:
Die Arbeiterwohlfahrt Bezirksverband Schwaben e.V. ist ein Spitzenverband der Freien Wohlfahrtspflege....Partner-Anzeige22.05.202486391 StadtbergenRecht, Finanzen, Steuern -
1
Ausbildung Kaufmann für Digitalisierungsmanagement (m/w/d)
Ausbildung Kaufmann für Digitalisierungsmanagement (m/w/d)
SEGMÜLLER steht für Einrichtungshäuser der Extraklasse und ist einer der Top-Ten-Möbelhändler in Deutschland. Unser Familienunternehmen mit...Partner-Anzeige22.05.202486316 FriedbergIT, TK, Software -
1
Digitalisierungskoordinator (m/w/d)
Ausbildung Kaufmann für Digitalisierungsmanagement (m/w/d)
SEGMÜLLER steht für Einrichtungshäuser der Extraklasse und ist einer der Top-Ten-Möbelhändler in Deutschland. Unser Familienunternehmen mit...Partner-Anzeige22.05.202486316 FriedbergIT, TK, Software
Kategorie
Region
Preistyp
Preisbereich
Anzeigenart
Schlagwörter