markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Augsburg Logo
Augsburg
0 km
/5

junger Hund mit viel Potenzial

24.03.2024
86152 Augsburg
Life, ein Rüde von gerade 8 Monaten der das Leben gerade kennen lernt. Geboren lt. dem Pass im September 2021, freundlicher und aggressionsfreier Hund, der vor älteren Hunden noch Respekt hat und Vorsicht bewahrt. Ralf ist bereits kastriert. Nachdem Kennenlernen geht es natürlich mit spielen los, so wie das Alter vorsieht. Den Menschen begegnet er mit vollem Vertrauen, ohne Angst. Eigene Katzen sind natürlich Familienmitglieder aber draußen kann eine oder andere jagen, so wie viele Hunde es machen. Gassi gehen ist sehr gut bekannt, gehört zum Alltag, läuft gut an der Leine. Zuhause sein ist auch beigebraucht, es wird an nix gekaut und kaputt gemacht. Da dem Alter entsprechend aktiv sehen wir zukünftige Besitze für Life als aktive junge Leute. Wenn es zeitlich nicht immer hinhaut, dann muss Life ein Garten bekommen wo er sich austoben könnte. Momentan hat Life dieses Privileg, ein Haus mit Grundstück. Mehr über Life wissen? Dann werde ich einen direkten Kontakt zu seiner Pflegemama Julai auf WhatsApp anbieten. Sie kann alle Fragen beantworten und mehr Fotos und Videos vom Life zeigen.
Wir bringen regelmäßig unsere Tiere mit eigenem Transporter nach Deutschland und sind zeitlich in dem Sinne flexibel.
Die Genehmigung nach § 11 TierschG zur Vermittlung von Hunden und Katzen aus Russland nach Deutschland liegt vor.
(Aufsichtsbehörde: Veterinäramt Augsburg).


Anschrift Tierschutzorganisation:
Tierschutz Russland e.V.
Erstes Quergeässchen 6
86152 Augsburg

Tierschutz Russland e.V. besitzt eine Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz und garantiert die Durchführung und/oder Dokumentation der gesetzlich vorgeschriebenen Maßnahmen zur Tiergesundheit vor Abgabe eines Tieres. Diese tierärztlichen Behandlungen werden in den EU-Heimtierausweis oder Impfpass eingetragen, welchen der neue Besitzer bei Übergabe des Tieres ausgehändigt bekommt.

Ähnliche Anzeigen

  • kinderlieber Don - Augsburg
    5

    Don, ein konfliktloser lieber kommunikativer Rüde von gerade 30 cm und Gewicht von 6 kg.
    Don ist ca. 1,5-2 Jahre jung Er kann als 2. Hund wie auch in die Stadt in eine Wohnung einziehen.
    Don verträgt...
    Partner-Anzeige
    24.03.2024
    86152 Augsburg
    Hunde
  • Hund aus überschwemmtem Gebiet Asa - Augsburg
    5

    Asa ist eine kleine ca. 35 cm Hündin, ca. 3 Jahre alt und wurde nach Russland aus überschwemmten Gebieten, die wir alle aus TV kennen, gerettet. Da in Ru selber genug Streuner und Elend gibt, helfen...
    Partner-Anzeige
    27.02.2024
    86152 Augsburg
    Hunde
  • ich eigne für Stadt u. als 2. Hund - Augsburg
    5

    Für Ljudde, ca. 1,5 -2 Jahre alter Rüden suchen wir ein Zuhause, er kann als 2. Hund oder in die städtische Wohnung einziehen. 33 cm und 13 kg schwer Ljudde ist immer freundlich aufgelegt, kommunikati...
    Partner-Anzeige
    24.03.2024
    86152 Augsburg
    Hunde
  • Goscha ein toller Rüde f. die Stadt - Augsburg
    5

    Goscha fühlt sich wie in der Wohnung so auch im Haus wohl. Momentan wohnt er in einer Wohnung bei der Pflegemama bei Moskau. Er ist ca. 3 Jahre alt und ist natürlich kastriert und hat alle notwendigen...
    Partner-Anzeige
    17.03.2024
    86152 Augsburg
    Hunde
  • Astin, ein kleiner süßer Spatz - Augsburg
    5

    geb. 25.08.2022
    Größe 29 см & 40 zu erwarten
    Gewicht Dezember 2022 6 kg
    Seine Mama ist 40 cm und wiegt 11 kg.
    Papa - unbekannt, aber kurze Beinchen deuten auf Kleingröße. Körper ist etwas länglich....
    Partner-Anzeige
    12.03.2024
    86152 Augsburg
    Hunde

Unsere Ratgeber

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von tiervermittlung.de.

Info zur Anzeige

  • Ort86152 Augsburg
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum24.03.2024
  • Anzeigen­kennungc552d122
  • Aufrufe dieser Anzeige20
  • KategorieTiereTiervermittlungHunde
Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung