markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Augsburg Logo
Augsburg
0 km
/5

ich eigne für Stadt u. als 2. Hund

24.03.2024
86152 Augsburg
Für Ljudde, ca. 1,5 -2 Jahre alter Rüden suchen wir ein Zuhause, er kann als 2. Hund oder in die städtische Wohnung einziehen. 33 cm und 13 kg schwer Ljudde ist immer freundlich aufgelegt, kommunikativ, liebt Menschen und noch verspielt. Ljudde ist kein Angsthund, ohne Scheu und konfliktlos was die Artgenossen angeht. Da aus der Stadt, Pflegestelle kommt, kann auch einfach in einer großen Stadt in der Wohnung leben. Auf Katzen haben wir den kleinen Rüden nicht getestet, auf Bedarf machen wir es gerne. Nur bei Interesse nicht zögern, einfach anschreiben. Auf WhatsApp kann die Pflegemama direkt alle Fragen beantworten und Videos (aktuelle) zeigen. Das ist alles unverbindlich. Ljudde ist bereits kastriert und hat alle notwendigen Imfpungen.
Die Genehmigung nach § 11 TierschG zur Vermittlung von Hunden und Katzen aus Russland nach Deutschland liegt vor.
(Aufsichtsbehörde: Veterinäramt Augsburg).


Anschrift Tierschutzorganisation:
Tierschutz Russland e.V.
Erstes Quergeässchen 6
86152 Augsburg

Tierschutz Russland e.V. besitzt eine Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz und garantiert die Durchführung und/oder Dokumentation der gesetzlich vorgeschriebenen Maßnahmen zur Tiergesundheit vor Abgabe eines Tieres. Diese tierärztlichen Behandlungen werden in den EU-Heimtierausweis oder Impfpass eingetragen, welchen der neue Besitzer bei Übergabe des Tieres ausgehändigt bekommt.

Ähnliche Anzeigen

  • kinderlieber Don - Augsburg
    5

    Don, ein konfliktloser lieber kommunikativer Rüde von gerade 30 cm und Gewicht von 6 kg.
    Don ist ca. 1,5-2 Jahre jung Er kann als 2. Hund wie auch in die Stadt in eine Wohnung einziehen.
    Don verträgt...
    Partner-Anzeige
    24.03.2024
    86152 Augsburg
    Hunde
  • Hund aus überschwemmtem Gebiet Asa - Augsburg
    5

    Asa ist eine kleine ca. 35 cm Hündin, ca. 3 Jahre alt und wurde nach Russland aus überschwemmten Gebieten, die wir alle aus TV kennen, gerettet. Da in Ru selber genug Streuner und Elend gibt, helfen...
    Partner-Anzeige
    Heute, vor 56 Min.
    86152 Augsburg
    Hunde
  • Hugo 29 cm klein lieb und freundlich - Augsburg
    5

    Hugo, ein lustiger und freundlicher Rüde von ca. ,5 -2 Jahren.
    Hugo spielt sehr gerne mit Artgenossen. Er ist kein Angsthund ohne Scheue und kann ruhig in die lebendige Stadt umziehen. Er ist aktiv...
    Partner-Anzeige
    24.03.2024
    86152 Augsburg
    Hunde
  • Goscha ein toller Rüde f. die Stadt - Augsburg
    5

    Goscha fühlt sich wie in der Wohnung so auch im Haus wohl. Momentan wohnt er in einer Wohnung bei der Pflegemama bei Moskau. Er ist ca. 3 Jahre alt und ist natürlich kastriert und hat alle notwendigen...
    Partner-Anzeige
    17.03.2024
    86152 Augsburg
    Hunde
  • junger Hund mit viel Potenzial - Augsburg
    5

    Life, ein Rüde von gerade 8 Monaten der das Leben gerade kennen lernt. Geboren lt. dem Pass im September 2021, freundlicher und aggressionsfreier Hund, der vor älteren Hunden noch Respekt hat und...
    Partner-Anzeige
    24.03.2024
    86152 Augsburg
    Hunde

Unsere Ratgeber

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von tiervermittlung.de.

Info zur Anzeige

  • Ort86152 Augsburg
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum24.03.2024
  • Anzeigen­kennung09500b84
  • Aufrufe dieser Anzeige13
  • KategorieTiereTiervermittlungHunde
Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung