markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Augsburg Logo
Augsburg
0 km
/4

Hündin Kaya

28.03.2024
86163 Augsburg
Update 29.04.2022
Karina ist gesund, wiegt 21kg und ist 50cm groß

Update: 28.04.2022
Nachdem die wunderschöne KARINA ihr zu Hause gefunden hatte, büchste sie kurze Zeit später aus, denn damals war Karina ein noch sehr scheuer Hund. Leider machte die schlaue Karina es uns nicht leicht, sodass es Monate dauerte, ehe ein von uns beauftragter Helfer sie schließlich sichern konnte.

Zu diesem Zeitpunkt war KARINA bereits so stark verwildert, dass an eine erneute Vermittlung nicht zu denken war. Aus diesem Grund kam KARINA in eine Pension, wo sie liebevolle Hilfe und Sicherheit erfahren durfte. Zudem wurde sie dort, durch die tolle Arbeit der Mitarbeiter, sozialisiert.

Und jetzt ist es endlich soweit! Unsere schöne KARINA hat sich dort so super entwickelt, dass sie nun bereit ist, ihr Leben mit ihren Herzensmenschen zu beginnen.

Möchtest du KARINA's Herzensmensch sein? Dann schreib uns doch bitte eine private Nachricht, damit ihr bald euer gemeinsames Leben beginnen könnt.

10.04.2018
Ich bin die schwarze Perle KARINA. Auch ich wurde damals mit meinen Geschwistern gefunden und unter, sagen wir, nicht ganz so guten Bedingungen untergebracht. Es ist eben kein Kinderspiel, so viele Welpen gerecht zu versorgen und ihnen alles zu bieten was sie brauchen, überhaupt wenn sich schon einige andere Hunde auch dort befinden.
Aber Animal Hope Bulgaria Varna hat uns ja zum Glück geholfen und uns mit Impfungen, Kastrationen und auch mit genug Futter versorgt.

Anschrift Tierschutzorganisation:
Animal Hope Bulgaria Varna
Ifenstr. 5 1/2
86163 Augsburg

Animal Hope Bulgaria Varna besitzt eine Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz und garantiert die Durchführung und/oder Dokumentation der gesetzlich vorgeschriebenen Maßnahmen zur Tiergesundheit vor Abgabe eines Tieres. Diese tierärztlichen Behandlungen werden in den EU-Heimtierausweis oder Impfpass eingetragen, welchen der neue Besitzer bei Übergabe des Tieres ausgehändigt bekommt.

Ähnliche Anzeigen

  • Aurora im Korb vor der Haustür ausgesetz - Augsburg
    5

    Könnt ihr euch vorstellen, dass so ein kleines süßes Wesen, wie ich, einfach nicht gewollt wurde? 🥺 So muss es aber wohl gewesen sein, denn Vania, eine befreundete Tierschützerin, fand mich und meine...
    Partner-Anzeige
    22.04.2024
    86163 Augsburg
    Hunde
  • Rudi sucht zweite Chance - Augsburg
    5

    Update 07.04.2022
    nach 4 Jahren muss EROS jetzt RUDI sein Zuhause verlassen. EROS jetzt RUDI besitzt einen ausgeprägten Jagdtrieb was bei dieser Rasse ganz normal ist. Seine Besitzer sind damit...
    Partner-Anzeige
    04.03.2024
    86163 Augsburg
    Hunde
  • Lara im Wäschekorb ausgesetzt - Augsburg
    5

    Mit meinen 2 Monaten, musste ich leider schon feststellen, dass auch so ein süßes kleines Wesen, wie ich, nicht davor geschützt ist unschöne Erfahrungen zu machen. Es war wohl einfacher mich und meine...
    Partner-Anzeige
    22.04.2024
    86163 Augsburg
    Hunde
  • Gismo im Wäschekorb ausgesetzt - Augsburg
    4

    Leider wurden wieder vier kleine Welpen auf den Straßen 600 km von Varna, ohne Mama, bei einer sehr guten Freundin von Mariela einfach in einem Wäschekorb vor die Tür gestellt. 😢 Der zuckersüße GISMO...
    Partner-Anzeige
    22.04.2024
    86163 Augsburg
    Hunde
  • Karina sucht ein ruhigs Zuhause - Bochum
    5

    KARINA
    🔴 GNADENPLATZ GESUCHT 🔴
    Rasse: Mischling (w)
    Alter: 12/2010
    Größe: ca 55cm
    Status: geimpft, gechipt, kastriert
    Hunde: sozial
    Katzen: unbekannt
    Kinder: unbekannt
    Eigenschaften: freundlich,...
    Partner-Anzeige
    16.03.2024
    44795 Bochum
    Hunde

Unsere Ratgeber

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von tiervermittlung.de.

Info zur Anzeige

  • Ort86163 Augsburg
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum28.03.2024
  • Anzeigen­kennungae5bd6d8
  • Aufrufe dieser Anzeige13
  • KategorieTiereTiervermittlungHunde
Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung