markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Augsburg Logo
Augsburg
0 km
/1

Haus und Garten in 86169 Augsburg

17.03.2024
86169 Augsburg
Hallo mein Name ist Eric, ich bin 22 Jahr junge mache im Moment mein Abitur nach und bin gelernten Anlagenmechaniker SHK. Ich bitte alle handwerklichen Tätigkeiten rund um Haus und Garten an.

Um Eric aus Augsburg zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.

Ähnliche Anzeigen

  • Haus und Garten in 86169 Augsburg - Augsburg
    1

    Ich bin 32 Jahre alt, ich reinige Fenster, Böden, pflege den Garten, habe über 10 Jahre Berufserfahrung, freundlich, zuverlässig, ich mache meine Arbeit sauber

    Um Aldin aus Augsburg zu kontaktieren...
    Partner-Anzeige
    21.03.2024
    86169 Augsburg
    Haushaltshilfe
  • Haus und Garten in 86156 Augsburg - Augsburg
    1

    Meine Name ist Vlora ich wohne in Augsburg Kriegshaber ich suche einen Minijobs

    Um Vlora aus Augsburg zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.
    Partner-Anzeige
    20.01.2024
    86156 Augsburg
    Haushaltshilfe
  • Haus und Garten in 86153 Augsburg - Augsburg
    1

    Ich bin ein toller Mensch, ich liebe es zu putzen. Es macht mich glücklich, andere glücklich zu sehen. Ich mache gründliche Reinigungen, leichte Reinigungen, organisiere, wechsle Betten, reinige...

    U...
    Partner-Anzeige
    18.01.2024
    86153 Augsburg
    Haushaltshilfe
  • Haus und Garten in 86156 Augsburg - Augsburg
    1

    Mein Name ist Dzenana, ich habe Erfahrung im Putzen, Staubsaugen, Bodenwischen, Küchenfensterputzen und anderen Hausarbeiten, Orte bis zu 18kmwerden berücksichtigt.Mein Mann ist eine große Hilfe...

    U...
    Partner-Anzeige
    16.03.2024
    86156 Augsburg
    Haushaltshilfe
  • Haus und Garten in 86154 Augsburg - Augsburg
    1

    Mein Name ist Ivelina. Ich bin 55 Jahre alt. Ich habe Erfahrung als Zimmermädchen und Reinigungskraft. Falls Sie jemanden benötigen, der die Wohnungen sauber halten kann oder für Sie die Einkäufe...

    ...
    Partner-Anzeige
    05.11.2023
    86154 Augsburg
    Haushaltshilfe

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von Betreut.de.

Info zur Anzeige

Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung