markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Augsburg Logo
Augsburg
0 km
/1

Haus und Garten in 86169 Augsburg

21.03.2024
86169 Augsburg
Ich bin 32 Jahre alt, ich reinige Fenster, Böden, pflege den Garten, habe über 10 Jahre Berufserfahrung, freundlich, zuverlässig, ich mache meine Arbeit sauber

Um Aldin aus Augsburg zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.

Ähnliche Anzeigen

  • Haus und Garten in 86169 Augsburg - Augsburg
    1

    Hallo mein Name ist Eric, ich bin 22 Jahr junge mache im Moment mein Abitur nach und bin gelernten Anlagenmechaniker SHK. Ich bitte alle handwerklichen Tätigkeiten rund um Haus und Garten an.

    Um Eric...
    Partner-Anzeige
    17.03.2024
    86169 Augsburg
    Haushaltshilfe
  • Haus und Garten in 86153 Augsburg - Augsburg
    1

    Ich bin ein toller Mensch, ich liebe es zu putzen. Es macht mich glücklich, andere glücklich zu sehen. Ich mache gründliche Reinigungen, leichte Reinigungen, organisiere, wechsle Betten, reinige...

    U...
    Partner-Anzeige
    18.01.2024
    86153 Augsburg
    Haushaltshilfe
  • Haus und Garten in 86161 Augsburg - Augsburg
    1

    *Klare Sicht, Strahlende Sauberkeit: Ihr Rundum-Partner für Reinigung und Pflege* Willkommen bei Senn Reinigung und Gebäudereinigung Services, Ihrer vertrauenswürdigen Partnerin für...

    Um Senn...
    Partner-Anzeige
    20.04.2024
    86161 Augsburg
    Haushaltshilfe
  • Haus und Garten in 86152 Augsburg - Augsburg Zentrum
    1

    Hallo ich bin die DIANA und arbeite seit mehr als 10 Jahren selbstständig im Bereiche des Haushaltes und Büro und Praxen Reinigung ,und drum herum , wie Einkäufe erledigen und Fahrdienste für...

    Um...
    Partner-Anzeige
    03.02.2024
    86152 Augsburg
    Haushaltshilfe
  • Haus und Garten in 86199 Augsburg - Augsburg
    1

    Ich bin Largeta, Ich bin 34 Jahre alt. Ich kann gut Reinigen und bin seit 3 Jahren Putzfrau. Ich hab ein paar private Arbeiten als Putzfrau und ich bin interessiert für mehr weitere privat...

    Um...
    Partner-Anzeige
    22.01.2024
    86199 Augsburg
    Haushaltshilfe

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von Betreut.de.

Info zur Anzeige

Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung