markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Augsburg Logo
Augsburg
0 km
/1

Haus und Garten in 86163 Augsburg

09.02.2024
86163 Augsburg
Würde mich sehr freuen wenn ich eine positive Antwort bekommen würde. Habe meine Mama bis zum Schluss unterstützt und habe mit Haushaltsführung kein Problem. Zudem koche ich auch sehr gerne. Leider...

Um Brigitte aus Augsburg zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.

Ähnliche Anzeigen

  • Haus und Garten in 86179 Augsburg - Augsburg
    1

    würde mich freuen wenn ich Ihnen beim Haushalt helfen kann.

    Um Saranda aus Augsburg zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.
    Partner-Anzeige
    21.02.2024
    86179 Augsburg
    Haushaltshilfe
  • Haus und Garten in 86156 Augsburg - Augsburg
    1

    Meine Name ist Vlora ich wohne in Augsburg Kriegshaber ich suche einen Minijobs

    Um Vlora aus Augsburg zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.
    Partner-Anzeige
    20.01.2024
    86156 Augsburg
    Haushaltshilfe
  • Haus und Garten in 86156 Augsburg - Augsburg
    1

    ich kann gut mit hecken und gärten umgehen weil ich eine ausbildung als gärtner hatte

    Um Rio Kian aus Augsburg zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.
    Partner-Anzeige
    21.02.2024
    86156 Augsburg
    Haushaltshilfe
  • Haus und Garten in 86154 Augsburg - Augsburg
    1

    Ich habe viele Erfahrungen,ich schon sieben Jahre Bügel in Deutschland auch sieben Jahre in Bosnien und Herzegovina,ich liebe es und gerne Arbeit

    Um Hamzic aus Augsburg zu kontaktieren klicken sie...
    Partner-Anzeige
    25.03.2024
    86154 Augsburg
    Haushaltshilfe
  • Haus und Garten in 86156 Augsburg - Augsburg
    1

    Guter Tag, Ich bin Veronika. Ich bin auf der Suche nach einem Reinigungsjob oder einer vorübergehenden Hausarbeit. Erfahrung haben Ich spreche auf einem Grundniveau Deutsch, lerne die Sprache...

    Um...
    Partner-Anzeige
    24.02.2024
    86156 Augsburg
    Haushaltshilfe

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von Betreut.de.

Info zur Anzeige

Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung