markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Augsburg Logo
Augsburg
0 km
/1

Haus und Garten in 86159 Augsburg

14.04.2024
86159 Augsburg
Guten Tag, mein Name ist Sabina, ich bin 25 Jahre alt und stamme aus einem kleinen Dorf in Tschechien, wo ich mit meiner Familie in einem Familienhaus lebte. Schon seit meiner Kindheit bin ich...

Um Sabina aus Augsburg zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.

Ähnliche Anzeigen

  • Haus und Garten in 48157 Münster - Münster
    1

    Meine Name ist Sabina ich bin 34 Jahre alt und habe ich 3 Kinder ich wohnen in Centrum ich komme aus Macedonien ich habe 20 Jahre Efarung ich freue mich auf Ihre Nachricht.mit freundlichen Grüßen

    Um...
    Partner-Anzeige
    13.01.2024
    48157 Münster
    Haushaltshilfe
  • Haus und Garten in 94405 Landau an der Isar - Landau (Isar) Zentrum
    1

    Ich heiße Sabina. Ich wohne in Landau an der Isar. Ich bin 35 Jahre alt. Ich suche Nebenjob als Kindermädchen oder Haushaltshilfe direkt in Landau oder 15 Kilometer von Landau. Ich habe Erfahrung...

    ...
    Partner-Anzeige
    12.01.2024
    94405 Landau (Isar)
    Haushaltshilfe
  • Haus und Garten in 33098 Paderborn - Paderborn Zentrum
    1

    Ich bin eine Physiotherapeutin. Ich liebe Tiere und gehe gerne mit ihnen spazieren. Ich bin Mutter eines 8 Monate alten Mädchens. Ich bin auf der Suche nach einer Stelle als Putzhilfe. Mit...

    Um...
    Partner-Anzeige
    13.01.2024
    33098 Paderborn
    Haushaltshilfe
  • Haus und Garten in 86156 Augsburg - Augsburg
    1

    Meine Name ist Vlora ich wohne in Augsburg Kriegshaber ich suche einen Minijobs

    Um Vlora aus Augsburg zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.
    Partner-Anzeige
    20.01.2024
    86156 Augsburg
    Haushaltshilfe
  • Haus und Garten in 56203 Höhr-Grenzhausen - Höhr-Grenzhausen Zentrum
    1

    Ich bin fleißig, verantwortungsbewusst, pünktlich. Er erledigt seine Arbeit gewissenhaft

    Um Sabina aus Höhr-Grenzhausen zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.
    Partner-Anzeige
    08.01.2024
    56203 Höhr-Grenzhausen
    Haushaltshilfe

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von Betreut.de.

Info zur Anzeige

Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung