markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Augsburg Logo
Augsburg
0 km
/1

Haus und Garten in 86156 Augsburg

21.02.2024
86156 Augsburg
ich kann gut mit hecken und gärten umgehen weil ich eine ausbildung als gärtner hatte

Um Rio Kian aus Augsburg zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.

Ähnliche Anzeigen

  • Haus und Garten in 86156 Augsburg - Augsburg
    1

    Meine Name ist Vlora ich wohne in Augsburg Kriegshaber ich suche einen Minijobs

    Um Vlora aus Augsburg zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.
    Partner-Anzeige
    20.01.2024
    86156 Augsburg
    Haushaltshilfe
  • Haus und Garten in 86156 Augsburg - Augsburg
    1

    Guter Tag, Ich bin Veronika. Ich bin auf der Suche nach einem Reinigungsjob oder einer vorübergehenden Hausarbeit. Erfahrung haben Ich spreche auf einem Grundniveau Deutsch, lerne die Sprache...

    Um...
    Partner-Anzeige
    24.02.2024
    86156 Augsburg
    Haushaltshilfe
  • Haus und Garten in 86156 Augsburg - Augsburg
    1

    Mein Name ist Dzenana, ich habe Erfahrung im Putzen, Staubsaugen, Bodenwischen, Küchenfensterputzen und anderen Hausarbeiten, Orte bis zu 18kmwerden berücksichtigt.Mein Mann ist eine große Hilfe...

    U...
    Partner-Anzeige
    16.03.2024
    86156 Augsburg
    Haushaltshilfe
  • Haus und Garten in 67816 Dreisen - Börrstadt
    1

    Mein Name ist Fabian, im Sommer 2022 habe ich meine 3-jährige Ausbildung im Garten- und Landschaftsbau erfolgreich abgeschlossen. Mein Beruf macht mir großen Spaß, deshalb suche ich nach...

    Um Fabian...
    Partner-Anzeige
    12.03.2024
    67816 Börrstadt
    Haushaltshilfe
  • Haus und Garten in 81737 München - München Ramersdorf-Perlach
    1

    Hallo mein Name ist Helena. Ich komme aus Perlach und suche einen kleinen Nebenverdiens. Ich bin gelernte Gärtnerin und habe meine Ausbildung vor über 7 Jahren abgeschlossen. Seither war ich...

    Um...
    Partner-Anzeige
    06.02.2024
    81737 München
    Haushaltshilfe

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von Betreut.de.

Info zur Anzeige

Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung