markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Augsburg Logo
Augsburg
0 km

Nette Frau zur Freizeitgestaltung gesucht

28.03.2024
86167 Augsburg

Suche nette Frau die mit mir etwas Zeit ihrer Freizeit verbringen will .Dich erwartet ein 64 jähriger Mann , groß, schlank , optisch nicht der Norm entsprechend aber dennoch nett  Lass uns einfach eine nette Zeit miteinander verbringen

Weitere Angaben

  • Alter64
  • InteressenSpazieren, Wandern, Reisen, Urlaub, Welness, Freunde treffen
  • Art der FreundschaftMail, Chat, Reale Treffen , Telefonieren

Ähnliche Anzeigen

  • Nette Frau sucht männliches Pendant zur Freizeitgestaltung - Dinslaken

    Ich, w, 65 Jahre, 1,70 m und nett suche einen genauso netten, ungebundenen und gebildeten Mann in etwa meines Alters, der Lust hat, mit mir einen Teil seiner Freizeit zu verbringen (gute Gespräche,...
    19.04.2024
    46537 Dinslaken
    Sie sucht Ihn
  • Nette Bekanntschaft für Freizeitgestaltung gesucht! - Lübeck

    Ich suche einfach nur dich  für gemeinsame Aktivitäten.Shoppen .Bummeln  und Freizeit.
    Ich versuche es Mal auf diesen Weg vielleicht der Gemeinsamkeiten die wir neu Entdecken können. Nette Menschen...
    10.04.2024
    23570 Lübeck
    Freundschaften
  • Nette Frau zur Freizeitgestaltung gesucht - Bruchsal

    Suche hier eine Frau zur Freizeitgestaltung.Wenn du auch so einsam bist wie ich könnten wir ja gemeinsam unsere Freizeit gestalten.
    Ich bin 58 Jahre und komme aus dem Raum Bruchsal.
    Foto und mehr...
    Heute, 06:00
    76646 Bruchsal
    Er sucht Sie
  • Netter Er aus Oberhausen sucht Sie für eine Freundschaft und Freizeitgestaltung ! - Oberhausen
    1

    Hallo.
    Ich wohne in Oberhausen, bin männlich,  65 Jahre, 1,84, 92, Nichtraucher,  tageslichttauglich und suche eine nette Frau für eine schöne Freundschaft und Freizeitgestaltung !
    Ich stelle mir...
    17.04.2024
    46045 Oberhausen
    Freundschaften
  • Frau für Freizeitgestaltung gesucht - Aschaffenburg

    Hallo, Du möchtest Deine Freizeit auch nicht gerne alleine verbringen? Vor allem am Wochenende?
    Ich bin 56 Jahre alt, 1,88m groß, normal gebaut und Tageslichttauglich. 
    Freue mich über Deine...
    25.04.2024
    63739 Aschaffenburg
    Er sucht Sie

Unsere Ratgeber

Kategorien mit ähnlichen Begriffen

bärenhorst
Mitglied seit: 18.03.2022
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Info zur Anzeige

  • Ort86167 Augsburg
  • Anzeigen­typGesuch
  • Anzeigen­datum28.03.2024
  • Anzeigen­kennung2507f1f1
  • Aufrufe dieser Anzeige111
  • KategorieKontakteFreundschaften
Premium buchen und Vorteile genießen