markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Augsburg Logo
Augsburg
0 km
/1

Discofieber

15.04.2024
86150 Augsburg

Liebe Ladys,
ich, der weibliche Part eines Paares, liebe Musik und tanze voll gern dazu.
Wer hat Lust mit mir die Disco's, evtl. Bierzelte im Raum Aichach und Augsburg unsicher zu machen und abzudancen? Meine Musikrichtung geht von den 70ern bis zu den aktuellen Charts.
Bitte keine Komplimente, die sind nicht zielführend. Schreibt mir doch einfach kurz.
Liebe Grüße

Weitere Angaben

  • Alter49
  • InteressenKochen, Essen gehen, Spazieren, Wandern, Sport, Fitness, Reisen, Urlaub, Club, Partys
  • Art der FreundschaftReale Treffen , Telefonieren

Ähnliche Anzeigen

  • ❤️ an ❤️ - Bremerhaven

    Moin ☕️ 
    So da bin ich - kann losgehen. 
    Ich wünsche mir eine ehrliche, respektvolle Beziehung auf Augenhöhe...
    In der man best Buddy ist, sich bedingungslos vertraut,  miteinander lachen und...
    26.04.2024
    27568 Bremerhaven
    Sie sucht Ihn
  • Partnerin mit Niveau und Witz gesucht - Herne

    Sportlicher 65er, 176, 77 kg, neugierig, humorvoll, kreativ, möchte mir dir tanzen gehen, die Wunder Natur bewundern, Sport treiben, mit dir ein Glas Wein bei Kerzenlicht genießen. gt. Gespräche,...
    20.04.2024
    44623 Herne
    Er sucht Sie
  • Liebe, Glück und etwas verrückt sein - Berlin

    Du bist ein zuverlässiger, humorvoller Mann und möchtest auch die schönen Dinge des Lebens wieder entdecken?
    Ich bin romantisch veranlagt, liebe die Natur und Tiere, mag Musik von Klassik bis Rock,...
    19.04.2024
    14057 Berlin
    Sie sucht Ihn
  • Freundschaft und Partnerschaft - Gräfelfing

    Ich bin ein lebenslustiger Mann und suche einen lieben Mann, bin ca 1,75 cm groß,schlank, habe braune Augen und längere  braune Haare, bin 65 Jahre.alt. Ich suche Dich, wenn Du an einer Freundschaft...
    25.04.2024
    82166 Gräfelfing
    Er sucht Ihn
  • Partnerschaft auf Augenhöhe - Berlin

    Das Leben ist nun mal viel schöner mit einem Partner, mit dem man alles teilen kann. Möchte gern einen ehrlichen, etwas verrückten humorvollen Mann für eine harmonische Beziehung kennenlernen.Egal ob...
    17.04.2024
    12167 Berlin
    Sie sucht Ihn

Unsere Ratgeber

Kategorien mit ähnlichen Begriffen

Ingrid86
Mitglied seit: 12.05.2022
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Info zur Anzeige

  • Ort86150 Augsburg
  • Anzeigen­typGesuch
  • Anzeigen­datum15.04.2024
  • Anzeigen­kennung7d595619
  • Aufrufe dieser Anzeige357
  • KategorieKontakteFreundschaften
Premium buchen und Vorteile genießen