markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Augsburg Logo
Augsburg
0 km
/1

Kinderbetreuung in 86199 Augsburg

10.03.2024
86199 Augsburg
Hallo, mein Name ist Leoni, ich bin 20 Jahre alt. Ich wohne seit einem halben Jahr in Augsburg und studiere Medizin. Ich bin eine sehr verantwortungsbewusste und liebevolle Person und hab ein...

Um Leoni aus Augsburg zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.

Ähnliche Anzeigen

  • Kinderbetreuung in 86199 Augsburg - Augsburg
    1

    Hallo Liebe Eltern! Mein Name ist Milana Sophie, ich bin 18 Jahre alt und besuche die Oberstufe eines Gymnasiums. Sport gehört zu meinen liebsten Freizeitbeschäftigungen, sodass ich...

    Um Milana aus...
    Partner-Anzeige
    05.01.2024
    86199 Augsburg
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 86199 Augsburg - Augsburg
    1

    Sehr geehrte Familie, mit großem Interesse bewerbe ich mich als Babysitter für Ihre Familie, insbesondere für Nachtdienste ab 19 Uhr. Seit mehreren Jahren habe ich erfolgreich als Babysitter...

    Um...
    Partner-Anzeige
    24.01.2024
    86199 Augsburg
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 86199 Augsburg - Augsburg
    1

    Sehr geehrte Damen und Herrn, Ich heiße Nazar Rushenova und bin 20jahre alt , Ich arbeite als Schulbegleiterin an einer Grundschule, davor habe ich im Kindergarten gearbeitet. Ich bringe...

    Um Nazar...
    Partner-Anzeige
    02.01.2024
    86199 Augsburg
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 93047 Regensburg - Regensburg Zentrum
    1

    Hallo, mein Name ist Leonie , ich bin zwanzig Jahre alt und studiere Molekulare Medizin an der Uni Regensburg. Neben dem Studium suche ich jetzt noch eine Tätigkeit, und da ich früher schon...

    Um...
    Partner-Anzeige
    02.03.2024
    93047 Regensburg
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 39104 Magdeburg - Magdeburg Zentrum
    1

    Hallo, mein Name ist Nadine, ich bin 28 Jahre alt und ich biete Babysitting für Sie an. Ich bin eingeschrieben an der Universität in Magdeburg und studiere dort derzeit Medizin. Während meiner...

    Um...
    Partner-Anzeige
    25.12.2023
    39104 Magdeburg
    Babysitter

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von Betreut.de.

Info zur Anzeige

Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung