markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Augsburg Logo
Augsburg
0 km
/1

Kinderbetreuung in 86199 Augsburg

02.01.2024
86199 Augsburg
Sehr geehrte Damen und Herrn, Ich heiße Nazar Rushenova und bin 20jahre alt , Ich arbeite als Schulbegleiterin an einer Grundschule, davor habe ich im Kindergarten gearbeitet. Ich bringe...

Um Nazar aus Augsburg zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.

Ähnliche Anzeigen

  • Kinderbetreuung in 86199 Augsburg - Augsburg
    1

    Sehr geehrte Familie, mit großem Interesse bewerbe ich mich als Babysitter für Ihre Familie, insbesondere für Nachtdienste ab 19 Uhr. Seit mehreren Jahren habe ich erfolgreich als Babysitter...

    Um...
    Partner-Anzeige
    24.01.2024
    86199 Augsburg
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 86199 Augsburg - Augsburg
    1

    Hallo, mein Name ist Leoni, ich bin 20 Jahre alt. Ich wohne seit einem halben Jahr in Augsburg und studiere Medizin. Ich bin eine sehr verantwortungsbewusste und liebevolle Person und hab ein...

    Um...
    Partner-Anzeige
    10.03.2024
    86199 Augsburg
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 86199 Augsburg - Augsburg
    1

    Hallo Liebe Eltern! Mein Name ist Milana Sophie, ich bin 18 Jahre alt und besuche die Oberstufe eines Gymnasiums. Sport gehört zu meinen liebsten Freizeitbeschäftigungen, sodass ich...

    Um Milana aus...
    Partner-Anzeige
    05.01.2024
    86199 Augsburg
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 86159 Augsburg - Augsburg
    1

    Hey! Ich heiße Kevin. Ich bin 25 Jahre alt und mache gerade Berufsbegleitend die Ausbildung zum staatlich anerkannten Erzieher. Bisher habe ich eher in der stationären Kinder- und Jugendhilfe...

    Um...
    Partner-Anzeige
    19.03.2024
    86159 Augsburg
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 86152 Augsburg - Augsburg Zentrum
    1

    Hallo ! ich bin Naomi und bin 31 Jahre alt. Ich habe die Ausbildung zur Erzieherin gemacht und studiere momentan soziale Arbeit für meinen zukünftigen Master Kriminologie. Ich setze mich aktiv...
    Partner-Anzeige
    24.04.2024
    86152 Augsburg
    Babysitter

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von Betreut.de.

Info zur Anzeige

Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung