markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Augsburg Logo
Augsburg
0 km
/1

Kinderbetreuung in 86169 Augsburg

20.02.2024
86169 Augsburg
Hallo! Mein Name ist Nathalie, ich bin fast 28 Jahre alt und hauptberuflich seit 8 Jahren beim Freistaat Bayern tätig. Erfahrungen mit Kindern kann ich bislang leider keine vorweisen.

Um Nathalie aus Augsburg zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.

Ähnliche Anzeigen

  • Kinderbetreuung in 86169 Augsburg - Augsburg
    1

    Ich bin Mariam, Bachelorstudentin - Literaturwissenschaft. Seit 6 Jahren arbeite ich mit Kindern - 2018 Englischlehrerin in einem amerikanischen Kindergarten in Tbilisi, Georgien. 2018-2020 AuPair...
    ...
    Partner-Anzeige
    20.04.2024
    86169 Augsburg
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 67269 Grünstadt - Grünstadt Zentrum
    1

    Liebe Familien, Mein Name ist Nathalie, ich bin 28 Jahre jung und habe bereits 2013 begonnen in Kindergärten zu arbeiten. Mittlerweile arbeite ich seit 2018 als Erzieherin und würde mich über...

    Um...
    Partner-Anzeige
    21.02.2024
    67269 Grünstadt
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 09125 Chemnitz - Chemnitz
    1

    Hallo, mein Name ist Nathalie, ich bin 22 Jahre alt, studiere derzeit "Medienmanagement" an der Hochschule Mittweida und wohne in Chemnitz. Die Zeit mit Kindern zu verbringen bereitet mir große...

    Um...
    Partner-Anzeige
    10.01.2024
    09125 Chemnitz
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 68239 Mannheim - Mannheim
    1

    Hallo Ich bin Nathalie 22 Jahre und habe 2 Kinder im Alter von 1 Jahr und 3 Jahre.

    Um Nathalie aus Mannheim zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.
    Partner-Anzeige
    09.03.2024
    68239 Mannheim
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 44359 Dortmund - Dortmund Mengede
    1

    Hallo mein Name ist Nathalie komme aus Dortmund und bin 37 Jahre alt. Ich habe einen Sohn von 8 Jahren und eine Tochter von 5 Jahren. Ausserdem 5 Patenkinder darunter Zwillinge die ich ab und...

    Um...
    Partner-Anzeige
    02.04.2024
    44359 Dortmund
    Babysitter

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von Betreut.de.

Info zur Anzeige

Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung