markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Augsburg Logo
Augsburg
0 km
/1

Kinderbetreuung in 86153 Augsburg

07.02.2024
86153 Augsburg
Sehr geehrte Damen und Herren, hiermit bewerbe ich mich als Babysitter und möchte Ihnen gerne ein paar Informationen über mich geben. Mein Name ist Eriona Kryeziu und ich bin am 21.03.2005...

Um Kryeziu aus Augsburg zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.

Ähnliche Anzeigen

  • Kinderbetreuung in 86153 Augsburg - Augsburg
    1

    Mein Name ist Migena und ich wohne in Augsburg. Ich bin 26 Jahre alt. Bevor ich nach Deutschland gezogen bin, habe ich in einem Kinderzentrum gearbeitet, wo ich mich um die Kinder kümmern musste....

    ...
    Partner-Anzeige
    22.01.2024
    86153 Augsburg
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 86153 Augsburg - Augsburg
    1

    Hallo. Ich bin 29 Jahre jung. Seit über 10 Jahren betreue ich bei mehreren Familien Kinder im alter von 3 Wochen bis 12 Jahren. Von Ausflügen in den Zoo, auf Spielplätze, ins Museum oder zu...

    Um...
    Partner-Anzeige
    23.04.2024
    86153 Augsburg
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 86199 Augsburg - Augsburg
    1

    Sehr geehrte Familie, mit großem Interesse bewerbe ich mich als Babysitter für Ihre Familie, insbesondere für Nachtdienste ab 19 Uhr. Seit mehreren Jahren habe ich erfolgreich als Babysitter...

    Um...
    Partner-Anzeige
    24.01.2024
    86199 Augsburg
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 86156 Augsburg - Augsburg
    1

    Hallo Mamis und Papas, Ich arbeite ich als qualifizierte und staatl. geförderte Tagesmutter und betreue Kinder ab einem Jahr bis zum Eintritt in den Kindergarten. Buchungszeiten Mo- Freitag ...

    Um...
    Partner-Anzeige
    15.02.2024
    86156 Augsburg
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 55545 Bad Kreuznach - Bad Kreuznach
    1

    Sehr geehrte Damen und Herren, ich bewerbe mich hiermit um die Stelle als Babysitter. Mit Erfahrung in der Kinderbetreuung und einem Zertifikat in Erster Hilfe für Kinder, bin ich flexibel und...

    Um...
    Partner-Anzeige
    11.02.2024
    55545 Bad Kreuznach
    Babysitter

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von Betreut.de.

Info zur Anzeige

Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung