markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Augsburg Logo
Augsburg
0 km
/1

Kinderbetreuung in 86153 Augsburg

22.01.2024
86153 Augsburg
Mein Name ist Migena und ich wohne in Augsburg. Ich bin 26 Jahre alt. Bevor ich nach Deutschland gezogen bin, habe ich in einem Kinderzentrum gearbeitet, wo ich mich um die Kinder kümmern musste....

Um Migena aus Augsburg zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.

Ähnliche Anzeigen

  • Kinderbetreuung in 86153 Augsburg - Augsburg
    1

    Hallo. Ich bin 29 Jahre jung. Seit über 10 Jahren betreue ich bei mehreren Familien Kinder im alter von 3 Wochen bis 12 Jahren. Von Ausflügen in den Zoo, auf Spielplätze, ins Museum oder zu...

    Um...
    Partner-Anzeige
    23.04.2024
    86153 Augsburg
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 86153 Augsburg - Augsburg
    1

    Sehr geehrte Damen und Herren, hiermit bewerbe ich mich als Babysitter und möchte Ihnen gerne ein paar Informationen über mich geben. Mein Name ist Eriona Kryeziu und ich bin am 21.03.2005...

    Um...
    Partner-Anzeige
    07.02.2024
    86153 Augsburg
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 86161 Augsburg - Augsburg
    1

    Ich bin Katarina . Ich bin 25 Jahre alt. Meine Erfahrungen mit Kindern sind großartig. Ich habe lange Zeit als Assistentin in einem Kindergarten gearbeitet. Ich habe auch zwei jüngere Brüder...
    Partner-Anzeige
    25.04.2024
    86161 Augsburg
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 86156 Augsburg - Augsburg
    1

    Hallo. Mein Name ist Sueda. Ich bin 18 Jahre alt und besuche zurzeit die FOSBOS Augsburg. Mit Kindern gehe ich sehr gerne um, und ich bin mir sicher, dass mir ein Minijob als Babysitterin deswegen...
    ...
    Partner-Anzeige
    26.04.2024
    86156 Augsburg
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 86199 Augsburg - Augsburg
    1

    Hallo, mein Name ist Leoni, ich bin 20 Jahre alt. Ich wohne seit einem halben Jahr in Augsburg und studiere Medizin. Ich bin eine sehr verantwortungsbewusste und liebevolle Person und hab ein...

    Um...
    Partner-Anzeige
    10.03.2024
    86199 Augsburg
    Babysitter

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von Betreut.de.

Info zur Anzeige

Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung