markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Augsburg Logo
Augsburg
0 km
/1

Kinderbetreuung in 86150 Augsburg

16.03.2024
86150 Augsburg
Hallo, mein Name ist Matthias, ich bin 29 Jahre alt und studiere aktuell Lehramt für Mathe, Englisch und Betriebswirtschaft. Nach meinem Realschulabschluss absolvierte ich eine Ausbildung zum...

Um Matthias aus Augsburg zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.

Ähnliche Anzeigen

  • Kinderbetreuung in 86150 Augsburg - Augsburg
    1

    Schön dich hier zu haben! Mein Name ist Thea. 2018 habe ich meine Ausbildung zur Hebamme abgeschlossen. Durch meine Erfahrungen mit meinem Patenkind und den Kindern meiner Freunde fühle ich mich...

    U...
    Partner-Anzeige
    21.04.2024
    86150 Augsburg
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 86152 Augsburg - Augsburg Zentrum
    1

    Hallo ! ich bin Naomi und bin 31 Jahre alt. Ich habe die Ausbildung zur Erzieherin gemacht und studiere momentan soziale Arbeit für meinen zukünftigen Master Kriminologie. Ich setze mich aktiv...
    Partner-Anzeige
    24.04.2024
    86152 Augsburg
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 86165 Augsburg - Augsburg
    1

    Hallo! Mein Name ist Svenja, ich bin 22 Jahre alt und studiere an der Universität in Augsburg Lehramt für Mittelschulen. Erfahrungen im Bereich der Betreuung sammelte ich bereits in einem...

    Um...
    Partner-Anzeige
    14.04.2024
    86165 Augsburg
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 86159 Augsburg - Augsburg
    1

    Liebe Eltern, mein Name ist Valentina, ich bin 23 Jahre alt und wohne in Augsburg im Antonsviertel. Ich habe letztes Jahr meine 5 jährige Ausbildung als Erzieherin abgeschlossen und bin nun als...

    Um...
    Partner-Anzeige
    27.05.2023
    86159 Augsburg
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 86167 Augsburg - Augsburg
    1

    Heii Mein Name ist Julia, ich mache gerade eine Ausbildung zur Fachlehrerin und habe auch daher schon viel mit Schülern zu tun gehabt. Meine Mama ist Erzieherin und ich bin auch schon sehr oft...

    Um...
    Partner-Anzeige
    21.01.2024
    86167 Augsburg
    Babysitter

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von Betreut.de.

Info zur Anzeige

Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung