markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Aufhausen Logo
Aufhausen
0 km
/2

Hasen abzugeben

VB
20.03.2024
93089 Aufhausen

6 Hasen in gute Hände abzugeben.
Wir wollen, dass sie ein gutes zu Hause bekommen.
4 davon sind ca. 1 Jahr alt, zwei andere sind knappe 2 Jahre alt.
Am liebsten als Pärchen abzugeben
3 Männchen, 3 Weibchen. Die Männchen sind alle kastriert. 

Weitere Angaben

  • AnzahlFamilien
  • HerkunftPrivat
  • AbgabegrundGesundheitsgründe
  • Wurfdatum20.03.2024

Ähnliche Anzeigen

  • Baby Hasen - Bernburg (Saale)
    10

    Schönen guten Tag leider muss ich meine Baby Hasen abgeben da eine allergie besteht ich habe sie jz ca seit 2 Wochen sie sind supper lieb und sind auch kern gesund der braune ist wahrscheinlich ein...
    VB
    18.04.2024
    06406 Bernburg (Saale)
    Kaninchen
  • 2 Hasen Mädels abzugeben mit Gehege und Zubehör - Albstadt
    4

    Verkaufen hier unsere 2 Hasen inkl. Gehege und allem Zubehör.
    Der Gold/braun/schwarze Hase ist 1,5 Jahre alt und super lieb. Etwas schüchtern und lässt sich nicht gerne heraus nehmen, aber nimmt es...
    1 €
    VB
    29.03.2024
    72461 Albstadt
    Kaninchen
  • Junge Löwenkopf Hasen - Donauwörth
    3

    Hallo habe hier 3 junge Löwenkopf Hasen am 18.12.23 geboren abzugeben. Es sind 2 mödchen und 1 junge . In liebe Hände abzugeben. Sie können gerne vorbeikommen und sie anschauen.
    16.03.2024
    86609 Donauwörth
    Kaninchen
  • Kaninchenpaar Abzugeben - Dortmund Huckarde
    3

    Hallo ihr lieben, aus Privaten Gründen muss ich leider mein Kaninchenpaar abgeben. 
    -Fluffi ist die schwarze weiblich 5 Monate alt. 
    -Dumbo braun-weiß männchen 8 Monate alt (Kastriert). 
    Sie werden...
    100 €
    VB
    01.04.2024
    44369 Dortmund
    Kaninchen
  • Löwenköpfchen/Zwergwidder - Andernach
    6

    In liebevolle Hände abzugeben unser süßes Löwenköpfchen Männchen und unser Zwergwidder Weibchen (beide nicht kastriert) 8Monate alt. 
    Die zwei sind ein Herz und eine Seele. 
    Sind an Kinderhände...
    21.04.2024
    56626 Andernach
    Kaninchen

Unsere Ratgeber

yasixz
Mitglied seit: 19.12.2023
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Info zur Anzeige

  • Ort93089 Aufhausen
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum20.03.2024
  • Anzeigen­kennung5249a9c5
  • Aufrufe dieser Anzeige92
  • KategorieTiereKleinsäugerKaninchen
Premium buchen und Vorteile genießen