markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Auerbach (Oberpfalz) Logo
Auerbach (Oberpfalz)
0 km
/1

Kinderbetreuung in 91275 Auerbach in der Oberpfalz

27.11.2023
91275 Auerbach (Oberpfalz)
Hey ich heiße Jenny und bin ausgelernt MFA beim Allgemeinarzt hab immer nebenbei als Babysitterin gearbeitet und würde das auch gerne weiterhin bin 21 Jahre alt und würde mich freuen wenn ihr euch...

Um Jennifer aus Auerbach in der Oberpfalz zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.

Ähnliche Anzeigen

  • Kinderbetreuung in 86720 Nördlingen - Nördlingen Zentrum
    1

    Ich mache grad eine Ausbildung zur MFA und würde gerne nebenbei einen Minijob machen als Babysitterin

    Um Burcu aus Nördlingen zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.
    Partner-Anzeige
    02.02.2024
    86720 Nördlingen
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 48683 Ahaus - Ahaus Zentrum
    1

    Bin ausgelernte MFA. Suche einen kleinen Nebenjob . Bin sehr interessiert Kids aufzupassen und macht mir eine menge Spaß:)

    Um Viola aus Ahaus zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.
    Partner-Anzeige
    16.04.2024
    48683 Ahaus
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 68163 Mannheim - Mannheim
    1

    Ich heiße Emilia bin 21 Jahre alt und studiere derzeit Medizin. Davor habe ich eine Rettungssanitäterausbildung gemacht und in der Notaufnahme gearbeitet. Zudem habe ich mehrere Jahre Freunden...
    Partner-Anzeige
    08.04.2024
    68163 Mannheim
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 65824 Schwalbach am Taunus - Schwalbach (Taunus) Zentrum
    1

    Hey, mein Name ist Dina und ich bin 21 Jahre alt. Ich studiere momentan Medizin und suche nebenbei eine Nebentätigkeit. Da ich sehr gerne mit Kindern arbeite und einen guten Bezug zu ihnen habe...

    Um...
    Partner-Anzeige
    12.02.2024
    65824 Schwalbach (Taunus)
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 44579 Castrop-Rauxel - Castrop-Rauxel
    1

    Mein Name ist Danna Ich bin MFA Ich bin 21 Jahre alt Ich bin seit 6 Jahre in Deutschland, ich komme aus dominikanische Republik. Bin Babysitter seit 2 Jahren als neben Job. Ich kann 4 Sprache...

    Um...
    Partner-Anzeige
    15.04.2024
    44579 Castrop-Rauxel
    Babysitter

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von Betreut.de.

Info zur Anzeige

Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung