markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Aue Logo
Aue
0 km
/1

Tierbetreuung in 08280 Aue

21.01.2024
08280 Aue
Hallo, ich bin Natalie 30 Jahre alt und wohne in Aue. Ich bin mit Hunden, Katzen und Pferden aufgewachsen. 2018 bin ich mit meinen 2 Katzen nach Aue gezogen. Ich liebe den Umgang mit Tieren und...

Um Natalie aus Aue zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.

Ähnliche Anzeigen

  • Tierbetreuung in 97070 Würzburg - Würzburg Zentrum
    1

    Mein Name ist Natalie. Ich komme aus Belgien und studiere in Würzburg. Ich bin mit Haustieren aufgewachsen (Katzen und Hund) und fühle mich wohl mit Tieren.

    Um Natalie aus Würzburg zu kontaktieren...
    Partner-Anzeige
    16.04.2024
    97070 Würzburg
    Sonstiges
  • Tierbetreuung in 42799 Leichlingen (Rheinland) - Leichlingen (Rheinland, Blütenstadt) Zentrum
    1

    Hallo liebe Tierfreunde! Mein Name ist Natalie. Ich bin 38 Jahre jung und wohne in Leichlingen. Ich habe langjährige Erfahrungen mit großen sowie kleinen Hunden und Katzen. Derzeit habe ich...

    Um...
    Partner-Anzeige
    31.03.2024
    42799 Leichlingen (Rheinland, Blütenstadt)
    Sonstiges
  • Tierbetreuung in 74343 Sachsenheim - Sachsenheim Zentrum
    1

    Guten Tag Ich heiße Natalie und bin 38 Jahre alt habe selbst viel mit Hunde zu tun und kenne mich gut aus da ich selbst einen habe der aber bei meinem ex mann lebt ich bin mit und und katzen...

    Um...
    Partner-Anzeige
    04.03.2024
    74343 Sachsenheim
    Sonstiges
  • Tierbetreuung in 35398 Gießen - Gießen
    1

    Hallo, ich bin Natalie und 19 Jahre alt, studiere Biologie in Gießen und hatte schon seit meiner Geburt mehrere Katzen in meiner Familie. Auch hatte ich seit über 2 Jahren eine etwas...

    Um Natalie...
    Partner-Anzeige
    09.02.2024
    35398 Gießen
    Sonstiges
  • Tierbetreuung in 76137 Karlsruhe - Karlsruhe
    1

    Hallo Wenn ihr auf der Suche nach einem Tiersitter seid ,dann seid ihr bei mir genau richtig. Habe selber ein Hund und kann auch mit Katzen ganz gut umgehen da ich eine Große Liebe für Tiere...
    Partner-Anzeige
    26.01.2024
    76137 Karlsruhe
    Sonstiges

Unsere Ratgeber

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von Betreut.de.

Info zur Anzeige

  • Ort08280 Aue
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum21.01.2024
  • Anzeigen­kennung12330a54
  • Aufrufe dieser Anzeige13
  • KategorieTiereSonstiges
Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung