markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Aue Logo
Aue
0 km
/1

Seniorenbetreuung in 08280 Aue

30.03.2024
08280 Aue
Hallo, ich verfüge über langjährige Erfahrung in der Altenpflege sowohl in Einrichtungen (Hospiz, Altenheime) als auch in der ambulanten Pflege/Hausbesuche. Er begegnet Senioren mit großem...

Um Michal aus Aue zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.

Ähnliche Anzeigen

  • Seniorenbetreuung in 96114 Hirschaid - Hirschaid
    1

    Ich hab seit einigen Jahren Erfahrung in der Seniorenbetreuung durch die Tätigkeit in einem Hospiz Verein und in einem Altenheim.

    Um Christine aus Hirschaid zu kontaktieren klicken sie einfach auf...
    Partner-Anzeige
    12.01.2024
    96114 Hirschaid
    Seniorenhilfe
  • Seniorenbetreuung in 41466 Neuss - Neuss
    1

    Als Kranken- & Altenpflegehelferin / Betreuungsassistentin / Seniorenbetreuerin, erf. in der ambulanten u. häuslichen Kranken & Altenpflege (durch m. Tätigk. als Pflegehelferin/Betreuungsassistentin.....
    Partner-Anzeige
    24.01.2023
    41466 Neuss
    Seniorenhilfe
  • Seniorenbetreuung in 66386 St. Ingbert - Sankt Ingbert Zentrum
    1

    Ich bin 53Jahre. Mein 1-jähriges Examen in der Altenpflege habe ich abgeschlossen und war in der ambulanten Pflege tätig. Dort konnte ich gute Erfahrungen in der Pflege sammeln und weiß worauf...
    Partner-Anzeige
    14.01.2024
    66386 Sankt Ingbert
    Seniorenhilfe
  • Seniorenbetreuung in 55252 Mainz-Kastel - Wiesbaden Kastel
    1

    Hallo, mein Name ist Cansu, ich bin 35 Jahre alt und komme aus Mainz-Kastel. Ich habe 9 Jahre in der ambulanten Pflege gearbeitet, momentan arbeite ich in einem Altenheim in Kostheim. Gerne würde...

    ...
    Partner-Anzeige
    02.04.2024
    55252 Wiesbaden
    Seniorenhilfe
  • Seniorenbetreuung in 60389 Frankfurt am Main - Frankfurt (Main) Bornheim
    1

    Ich bin in verschiedenen Einrichtungen während meiner Ausbildung eingesetzt. Z.B Ambulanten Pflegedienst, Altenheim und habe auch ehrenamtliche Hilfe gearbeitet. Meine Tätigkeiten sind: Verband...

    Um...
    Partner-Anzeige
    26.02.2024
    60389 Frankfurt (Main)
    Seniorenhilfe

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von Betreut.de.

Info zur Anzeige

Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung