Dieses gepflegte Reihenendhaus aus dem Jahr 1991 bietet auf ca. 130 m² Wohnfläche viel Raum und Komfort für Familien oder Paare. Das Haus wurde laufend Instand gehalten und ist sofort bezugsbereit. Es überzeugt durch eine durchdachte Raumaufteilung, einen kleinen, aber feinen Garten sowie zwei Bäder.
Das Haus befindet sich in einer ruhigen, familienfreundlichen Gegend mit guter Infrastruktur. Das Grundstück umfasst 241 m². Der nach Westen ausgerichtete Balkon und die Terrasse laden zum Entspannen im Freien ein. Die Einzelgarage liegt ca. 50 Meter vom Haus entfernt; zusätzliche Parkmöglichkeiten sind im öffentlichen Raum vorhanden.
Für weitere Informationen über zinsgünstige Darlehen der KfW oder Zuschüsse für Einzelmaßnahmen fordern Sie bitte das Exposé an.