Willkommen in der Geschichte Bad Reichenhalls! Wir präsentieren Ihnen die seltene Gelegenheit eines historischen Stadthauses aus dem Jahr 1861 mit späteren Anbau (Hinterhaus) inmitten der Fußgängerzone.
Diese Immobilie bietet vielseitige Nutzungsmöglichkeiten und Visionen.
Im Erdgeschoss erstreckt sich eine Gewerbefläche von ca. 180 qm mit einem Ladenlokal und Kühlräumen, geeignet für verschiedenste Berufszweige. Auch der Umbau zu Praxis- oder Büroräumen sowie zu einem Gesundheitsstudio ist möglich. Die oberen drei Etagen bieten jeweils großzügige Wohnräume mit ca. 400 qm Gesamtfläche. Hier eröffnen sich Möglichkeiten für die Schaffung exklusiver Wohnungen mit historischem Flair. Auf der südlichen Dachterrasse im dritten Obergeschoss haben Sie einen schönen Blick auf die Hausberge.
Das Objekt zeigt unterschiedliche Erhaltungszustände. Derzeit werden nur einige der Räume im 1. und 2. Obergeschoss bewohnt. In beiden Geschossen wurden 2004 die Fenster erneuert. Der Wohnraum im 1. Obergeschoss ist 2010 einschließlich der Elektroinstallationen modernisiert worden.
Ab dem 2. Obergeschoss besteht ein umfänglicher Sanierungsbedarf.
Mit diversen Um- und Anbauten aus verschiedenen Epochen bietet das geschichtsträchtige Gebäude viel Potential für individuelle Modernisierung, Gestaltung und Nutzungsmöglichkeiten.
Lassen Sie einzigartige Lebensräume im historischen Kontext entstehen!
Weitere Angebote unter www.GARANT-IMMO.de