markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Aßling Logo
Aßling
0 km
/1

Kinderbetreuung in 85617 Aßling

04.02.2024
85617 Aßling
Ich habe selbst drei Nichten und einen Neffen, dazu habe ich oft Praktikas in Kindergärten und Hortbetreuungen absolviert. Das heißt, dass ich bereichts mehrere Erfahrungen mit Kindern in jeder...

Um Robin aus Aßling zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.

Ähnliche Anzeigen

  • Kinderbetreuung in 85617 Aßling - Aßling
    1

    Hallo allerseits. Ich heiße Lena, bin 24 Jahre alt und befinde mich aktuell im zweiten Jahr meiner Ausbildung zur Erzieherin. Außerdem habe ich ein FSJ in einer Kinderkrippe absolviert und...

    Um Lena...
    Partner-Anzeige
    11.04.2024
    85617 Aßling
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 99631 Weißensee - Weißensee Zentrum
    1

    Ich bin Melissa Ich würde ihnen gerne eine Unterstützung mit ihren Kindern werden. Ich habe schon viele Praktikas im Kindergarten gemacht, des Öfteren habe ich schon auf meine kleine Nichte...

    Um...
    Partner-Anzeige
    14.01.2024
    99631 Weißensee
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 40547 Düsseldorf - Düsseldorf
    1

    Ich bin eine junge Studentin (21 Jahre alt) und suche einen Wochenendjob. Ich habe bereits 2 mal einen Grundschulpraktikum absolviert und habe auch sehr oft meine Nichte und Neffe betreut. Ich...

    Um...
    Partner-Anzeige
    22.02.2024
    40547 Düsseldorf
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 57080 Siegen - Siegen (Universitätsstadt) Niederschelden
    1

    Hallo ich bin Franziska und bin immoment noch in der Schulischen Erzieherausbildung. Ich habe schon einige Praktikas im Kindergarten absolviert und bei Kindern aus der Bekanntschaft und...

    Um...
    Partner-Anzeige
    26.02.2024
    57080 Siegen (Universitätsstadt)
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 90478 Nürnberg - Nürnberg
    1

    Ich absolvierte mehrere Praktikas im Kindergarten und fange auch bald meine Ausbildung an, selber habe ich zwei jüngere Geschwister und auch ein Haustier.

    Um Ecesu aus Nürnberg zu kontaktieren...
    Partner-Anzeige
    08.04.2024
    90478 Nürnberg
    Babysitter

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von Betreut.de.

Info zur Anzeige

Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung