markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Aßlar Logo
Aßlar
0 km
/1

Haus und Garten in 35614 Aßlar

26.02.2024
35614 Aßlar
Hallo zu mir ich bin Saskia , 29 Jahre alt , Mama von 2 Kindern. Habe bereits Erfahrungen in der privaten Haushalts Reinigung aber auch Gebäude Reinigung. Ich suche für vormittags eine Stelle zum...

Um Saskia aus Aßlar zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.

Ähnliche Anzeigen

  • Haus und Garten in 35614 Aßlar - Aßlar Zentrum
    1

    Ich bin selbst sehr sauber und sehr ordentlich und mache das schon sehr viele Jahre

    Um Magdalena aus Aßlar zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.
    Partner-Anzeige
    06.01.2024
    35614 Aßlar
    Haushaltshilfe
  • Haus und Garten in 72160 Oberhof - Horb (Neckar) Zentrum
    1

    Hallo, ich bin die Saskia, bin 32 Jahre und komme aus Eutingen. Ich bin auf der Suche nach einem Minijob. Hauptberuflich bin ich Medizinische Fachangestellte,.Erfahrungen in der Reinigung konnte...

    U...
    Partner-Anzeige
    12.12.2023
    72160 Horb (Neckar)
    Haushaltshilfe
  • Haus und Garten in 12623 Berlin - Berlin Marzahn-Hellersdorf
    1

    Hallo zusammen, ich heiße Saskia, bin 23 Jahre alt und wohne seit Dezember in Mahlsdorf. Nach meiner langjährigen Berufserfahrung im Schiffbau, in der Lagerlogistik und in der Medizin habe ich...
    Partner-Anzeige
    01.03.2024
    12623 Berlin
    Haushaltshilfe
  • Haus und Garten in 71397 Leutenbach - Leutenbach (Baden-Württemberg)
    1

    Mein Name ist Saskia habe eine Tochter und Lebe gerade in einer Mutter Kind Einrichtung. ich habe mit 2014 meine Ausbildung zur Hauswirtschaftshelferin abgeschlossen. ich habe nichts gegen...

    Um...
    Partner-Anzeige
    13.03.2024
    71397 Leutenbach (Baden-Württemberg)
    Haushaltshilfe
  • Haus und Garten in 04828 Bennewitz - Bennewitz
    1

    Hallo, mein Name ist Saskia und ich arbeite als Haushaltshilfe, habe selbst auch Haustiere und kenne mich somit in allem schon auch aus. Möchte zu meinem Hauptjob noch etwas dazuverdienen, da...
    Partner-Anzeige
    04.02.2024
    04828 Bennewitz
    Haushaltshilfe

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von Betreut.de.

Info zur Anzeige

Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung