markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Aßlar Logo
Aßlar
0 km
/1

Kinderbetreuung in 35614 Aßlar

06.01.2024
35614 Aßlar
Ich liebe es mit Kindern oder auch Menschen umzugehen habe schon früher selbst im Jungendalter auch Babysitter oder Betreuung gemacht es macht mir so viel Spaß

Um Magdalena aus Aßlar zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.

Ähnliche Anzeigen

  • Kinderbetreuung in 60386 Frankfurt am Main - Frankfurt (Main) Fechenheim
    1

    Hi, ich bin Joy, 19 Jahre alt und ich liebe es mit Kindern zusammenzuarbeiten. Durch meine zwölf Geschwister und frühere Babysitter-Jobs habe ich bereits umfangreiche Erfahrungen in der Betreuung...

    ...
    Partner-Anzeige
    31.03.2024
    60386 Frankfurt (Main)
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 47802 Krefeld - Krefeld
    1

    Ein Babysitter, der in Krefeld wohnt, mit mehr als 3000 Stunden Babysitter-Erfahrung für Kinder im Alter von 0-12 Jahren alt. Suchen Eltern zu helfen, die Betreuung ihrer Kinder mit Leichtigkeit.

    Um...
    Partner-Anzeige
    11.02.2024
    47802 Krefeld
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 67655 Kaiserslautern - Kaiserslautern Zentrum
    1

    Hallo , Ich bin Leonie Schüppert. Ich bin Schülerin, tanze gerne und liebe es mit Kindern zu sein .Ich habe Babysitter Erfahrung aus der Familie und es macht mir relativ viel spaß !

    Um Leonie aus...
    Partner-Anzeige
    06.04.2024
    67655 Kaiserslautern
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 44287 Dortmund - Dortmund Aplerbecker Mark
    1

    Ich bin Tagesmutter. Ich kümmere mich um Kinder. Meine Betreuungszeiten sind Mo-Fr. Von 7:30 bis 14:30 Uhr. Ich bin gut darin, Ideen zu entwickeln und auch mit Aktivitäten/Spielen umzugehen

    Um...
    Partner-Anzeige
    21.04.2024
    44287 Dortmund
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 51789 Lindlar - Lindlar
    1

    Hallo! Mein Name ist Sarah. Ich bin 32 und komme aus den USA/Australien. Ich habe für 14 Jahren mit Kindern gearbeitet (Babysitter, Nanny, Tagesmutter, in Kitas). Ich habe einen Qualifikation...
    Partner-Anzeige
    02.04.2024
    51789 Lindlar
    Babysitter

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von Betreut.de.

Info zur Anzeige

Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung