markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Asendorf (Landkreis Diepholz) Logo
Asendorf (Landkreis Diepholz)
0 km
/1

Haus und Garten in 27330 Asendorf

08.04.2024
27330 Asendorf (Landkreis Diepholz)
Ich komme aus Argentinien, bin 33 Jahre alt und habe einen Abschluss in Kommunikation. Ich spreche fünf Sprachen: Spanisch, Deutsch, Englisch, Italienisch und Portugiesisch. Ich möchte Ihnen mit...

Um Paula aus Asendorf zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.

Ähnliche Anzeigen

  • Haus und Garten in 13439 Berlin - Berlin Reinickendorf
    1

    Hallöchen, ich bin Brasilianer und lebe seit 24 Jahren in Deutschland. Ich spreche Portugiesisch, Spanisch und Deutsch. Ich habe viel Erfahrung und Referenzen mit Kindern und Putzen. Ich habe...

    Um...
    Partner-Anzeige
    06.04.2024
    13439 Berlin
    Haushaltshilfe
  • Haus und Garten in 75378 Bad Liebenzell - Bad Liebenzell Zentrum
    1

    Hallo, Ich bin Daniela N, Ich bin Portugiesisch, ich verstehe Grundkenntnisse in Deutsch, ich verstehe auch Englisch. Ich arbeite Vollzeit in der Seniorenresidenz. Ich bin Reinigungskraft. Ich...

    Um...
    Partner-Anzeige
    12.02.2024
    75378 Bad Liebenzell
    Haushaltshilfe
  • Haus und Garten in 49076 Osnabrück - Osnabrück
    1

    Mein Name ist Faustina, ich bin 19 Jahre alt. Meine Muttersprache ist Spanisch, aber ich kann auch sehr gut Deutsch und Englisch sprechen und verstehen. Ich betrachte mich als eine...

    Um Faustina aus...
    Partner-Anzeige
    14.03.2024
    49076 Osnabrück
    Haushaltshilfe
  • Haus und Garten in 27711 Osterholz-Scharmbeck - Osterholz-Scharmbeck Zentrum
    1

    Hallo, ich bin Franco, ich bin 23 Jahre alt, ich bin Argentinier/Italiener. Ich habe meinen Abschluss als Baumeister gemacht, studiere derzeit Architektur und arbeite nebenberuflich als Architekt...

    ...
    Partner-Anzeige
    15.01.2024
    27711 Osterholz-Scharmbeck
    Haushaltshilfe
  • Haus und Garten in 85521 Ottobrunn - Hohenbrunn
    1

    Ich bin 29 Jahre alt. Ich spreche Spanisch, Ukrainisch . Ich lerne Deutsch und Englisch Ich bin eine zuverlässige und freundliche Haushälterin mit vierjähriger Berufserfahrung. Gerne helfe ich...
    Partner-Anzeige
    02.02.2024
    85521 Hohenbrunn
    Haushaltshilfe

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von Betreut.de.

Info zur Anzeige

Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung