markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Aschheim Logo
Aschheim
0 km
/1

Seniorenbetreuung in 85609 Aschheim

16.03.2024
85609 Aschheim
Hallo, ich habe mehr als 6 Jahre als Krankenpflegerin gearbatet und 2 Jahre als Ergotherapeutin. Ich bin gut, nett und gründlich auf mein Arbeit.

Um Mihaela aus Aschheim zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.

Ähnliche Anzeigen

  • Seniorenbetreuung in 79211 Denzlingen - Denzlingen
    1

    Hallo liebe Familien, Mein Name ist Jacqueline, ich bin 30 Jahre alt und ausgebildete Ergotherapeutin mit Bachlor Abschluss. Ich liebe es mit Menschen jeden Alters zu arbeiten und ihr Potential...

    Um...
    Partner-Anzeige
    30.01.2024
    79211 Denzlingen
    Seniorenhilfe
  • Seniorenbetreuung in 85104 Pförring - Pförring
    1

    Hallo, ich bin die Elena 21 Jahre alt und gelernte Krankenpflegerin. Im Sommer arbeite ich auf einer Berghütte und für den April suche ich noch eine Arbeit :)

    Um Elena aus Pförring zu kontaktieren...
    Partner-Anzeige
    17.02.2024
    85104 Pförring
    Seniorenhilfe
  • Seniorenbetreuung in 32469 Petershagen - Petershagen Zentrum
    1

    Hallo, ich bin Gabriela 21 Jahre alt und befinde mich zurzeit in einer Ausbildung zur Ergotherapeutin. Dies ist eine rein schulische Ausbildung, daher möchte ich mir nebenbei etwas dazu verdienen...

    ...
    Partner-Anzeige
    23.04.2024
    32469 Petershagen
    Seniorenhilfe
  • Seniorenbetreuung in 23968 Wismar - Wismar
    1

    Mein Name ist Anna, ich bin 27 Jahre alt und wohne in Wismar. In meiner 3 jährigen Ausbildung zur Ergotherapeutin gehörte die Arbeit mit Senioren stets dazu. Neben der Ausbildung habe ich 2 Jahre...

    ...
    Partner-Anzeige
    21.04.2024
    23968 Wismar
    Seniorenhilfe
  • Seniorenbetreuung in 74939 Zuzenhausen - Zuzenhausen
    1

    Hallo ich heiße Nicole bin 35 Jahre alt, Mama von 2 Kinder und examinierte Gesundheits und Krankenpflegerin ich arbeite Teilzeit im Krankenhaus. Da meine Mädchen den Vormittag in der Schule und...
    Partner-Anzeige
    26.04.2024
    74939 Zuzenhausen
    Seniorenhilfe

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von Betreut.de.

Info zur Anzeige

Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung