6 Treffer
Anzeigen kostenlos kaufen & verkaufen
-
1
Sachbearbeiter Auftragsabwicklung / Inside Sales (m/w/d) im Bereich Software
Außerdem haben wir vermögenswirksame Leistungen sowie eine betriebliche Altersvorsorge Deine Aufgaben: Du bist gemeinsam mit deinen zwei Kolleginnen aus dem Inside-Sales-Team für die Auftragserfassung und Rechnungserstellung verantwortlich Zudem kümmerst du dich um die Stammdatenpflege im ERP-System (eEvolution) sowie im internen Informationssystem Mit deiner strukturierten Arbeitsweise behältst du alle Projektaufträge inklusive der Projektauswertungen sowie die Projektabrechnungen im Blick Du verwaltest zuverlässig die Softwareverträge unserer Kunden Als kommunikativer Teamplayer (m/w/d) arbeitest eng mit den Kolleginnen und Kollegen aus dem Key-Account-Management, der Buchhaltung und dem technischen Bereich zusammen Dein Profil: Du hast eine abgeschlossene Ausbildung zum Handelsfachwirt (m/w/d), eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder kaufmännische Berufserfahrung Du hast Kenntnisse in der Projektabwicklung? Das würde dir die Arbeit bei uns auf jeden Fall erleichtern, ist aber kein Muss Du bringst gute IT-Kenntnisse in den gängigen Programmen mit Du arbeitest gerne eigenständig und strukturiert und beteiligst dich gleichzeitig an einer transparenten Kommunikation im Team, so dass Prozesse reibungslos ineinandergreifen können Du hast sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Kommunikationsfähigkeit und Spaß im Umgang mit Menschen runden dein Profil ab Haben wir dein Interesse geweckt?Partner-Anzeige11.05.202485609 AschheimVertrieb, Verkauf -
1
Account Manager (m/w/d)
Zur Unterstützung unseres Vertriebs suchen wir für die Region Deutschland SÜD einen Account Manager (m/w/d) Ihr künftiger Aufgabenbereich Sie verantworten die Betreuung, Entwicklung und Ausbau unserer zahlreichen Bestandskunden Sie gewinnen Neukunden innerhalb eines eigenen Vertriebsgebietes Sie erstellen Angebote und führen Vertragsverhandlungen bis zum Vertragsabschluss Sie sind eigenverantwortlich für Steuerung und Koordination der Vertriebsprojekte in Zusammenarbeit mit allen Fachabteilungen und den Kolleg*innen in der Schweiz Sie vermarkten das marktführende Hunkeler-Portfolio im Umfeld der Transaktionsdienstleister als auch in der grafischen Industrie Sie arbeiten eng mit den Druckerherstellern und unseren Partnern zusammen Unsere Anforderungen an Sie Abgeschlossenes Studium oder kaufmännische-/ technische Berufsausbildung, ergänzt durch mehrjährige Erfahrungen im Bereich Druck und/oder Finishing Erfahrung im Vertrieb von Investitionsgütern ist wünschenswert Hohe Flexibilität und ein ausgeprägtes Maß an Teamgeist Messeauftritte und Events begleiten Bereitschaft zu Reisetätigkeiten Sehr gute Kommunikations- und Präsentationsfähigkeiten Sie sind eine lösungsorientierte, motivierte und zielstrebige Persönlichkeit Was wir Ihnen bieten Anstellung in zukunftsorientiertem Familien - Unternehmen mit attraktiven Anstellungsbedingungen und Entwicklungsmöglichkeiten Flache Hierarchien & kurze Entscheidungswege Offene Arbeitsatmosphäre mit direkter Kommunikation Spannendes Arbeitsumfeld und abwechslungsreiche Projekte Marktübliches Gehalt zuzüglich attraktiver Provisionsregelung Firmenfahrzeug zur privaten Nutzung Bike-Leasing Mobiles Arbeiten von zu Hause Interessiert?Partner-Anzeige11.05.202485609 AschheimVertrieb, Verkauf -
1
Kundenbetreuer (m/w/d)
Zur Unterstützung unseres Vertriebs suchen wir für die Region Deutschland SÜD einen Account Manager (m/w/d) Ihr künftiger Aufgabenbereich Sie verantworten die Betreuung, Entwicklung und Ausbau unserer zahlreichen Bestandskunden Sie gewinnen Neukunden innerhalb eines eigenen Vertriebsgebietes Sie erstellen Angebote und führen Vertragsverhandlungen bis zum Vertragsabschluss Sie sind eigenverantwortlich für Steuerung und Koordination der Vertriebsprojekte in Zusammenarbeit mit allen Fachabteilungen und den Kolleg*innen in der Schweiz Sie vermarkten das marktführende Hunkeler-Portfolio im Umfeld der Transaktionsdienstleister als auch in der grafischen Industrie Sie arbeiten eng mit den Druckerherstellern und unseren Partnern zusammen Unsere Anforderungen an Sie Abgeschlossenes Studium oder kaufmännische-/ technische Berufsausbildung, ergänzt durch mehrjährige Erfahrungen im Bereich Druck und/oder Finishing Erfahrung im Vertrieb von Investitionsgütern ist wünschenswert Hohe Flexibilität und ein ausgeprägtes Maß an Teamgeist Messeauftritte und Events begleiten Bereitschaft zu Reisetätigkeiten Sehr gute Kommunikations- und Präsentationsfähigkeiten Sie sind eine lösungsorientierte, motivierte und zielstrebige Persönlichkeit Was wir Ihnen bieten Anstellung in zukunftsorientiertem Familien - Unternehmen mit attraktiven Anstellungsbedingungen und Entwicklungsmöglichkeiten Flache Hierarchien & kurze Entscheidungswege Offene Arbeitsatmosphäre mit direkter Kommunikation Spannendes Arbeitsumfeld und abwechslungsreiche Projekte Marktübliches Gehalt zuzüglich attraktiver Provisionsregelung Firmenfahrzeug zur privaten Nutzung Bike-Leasing Mobiles Arbeiten von zu Hause Interessiert?Partner-Anzeige11.05.202485609 AschheimVertrieb, Verkauf -
1
SachbearbeiterIn/DisponentIn (m/w/d)
SachbearbeiterIn/DisponentIn (m/w/d) Standort Aschheim bei München Ihre Aufgaben: Disposition, Terminkoordination von KD-TechnikerInnen Abstimmung mit dem technischen Außendienst Angebotslegung und Auftragserfassung Hilfestellung / Support am Telefon Allgemeine Bürotätigkeiten Unsere Erwartungen: Käufmännische Ausbildung Organisationstalent und Verantwortungsbewusstsein Kundenfreundlichkeit und Genauigkeit Für diese Position bieten wir Ihnen eine entsprechende Einschulung, attraktive Einkommensmöglichkeiten sowie die Vorteile und Sicherheit eines traditionsreichen Familienunternehmens.Partner-Anzeige11.05.202485609 AschheimRecht, Finanzen, Steuern - Werbung stört? Jetzt entfernen!
-
1
SachbearbeiterIn/DisponentIn (m/w/d)
SachbearbeiterIn/DisponentIn (m/w/d) Standort Aschheim bei München Ihre Aufgaben: Disposition, Terminkoordination von KD-TechnikerInnen Abstimmung mit dem technischen Außendienst Angebotslegung und Auftragserfassung Hilfestellung / Support am Telefon Allgemeine Bürotätigkeiten Unsere Erwartungen: Käufmännische Ausbildung Organisationstalent und Verantwortungsbewusstsein Kundenfreundlichkeit und Genauigkeit Für diese Position bieten wir Ihnen eine entsprechende Einschulung, attraktive Einkommensmöglichkeiten sowie die Vorteile und Sicherheit eines traditionsreichen Familienunternehmens.Partner-Anzeige11.05.202485609 AschheimJobs, Karriere -
1
Assistenz m/w/d des Vorstands Operations
Erstellung von regelmäßigen Statusberichten und Leistungsanalysen. Ihr Profil Abgeschlossene Ausbildung im kaufmännischen Bereich mit einschlägiger Berufserfahrung oder eine vergleichbare Qualifikation. Erfahrung in einer vergleichbaren Position oder ähnlichen Verantwortungsbereichen. Fließende Deutsch- und Englischkenntnisse, sowohl schriftlich als auch mündlich.Partner-Anzeige11.05.202485609 AschheimGeschäftsführung
Leider wurden nur 6 Anzeigen gefunden.
Speichere diese Suche in Deiner Merkliste und erhalte bei neuen Anzeigen optional eine E-Mail.
Passende Anzeigen in der Nähe von Aschheim
-
1
Kaufmännische Geschäftsführung (m/w/d) für unser Seniorenzentrum Vollzeit / Teilzeit
Die Collegium 2000 gGmbH betreibt ein kommunales Senioren- und Pflegezentrum, welches sich der qualitativ hochwertigen Betreuung und Pflege älterer Menschen verschrieben hat. Mit 63 stationären...Partner-Anzeige11.05.202485551 Kirchheim (München)Recht, Finanzen, Steuern -
1
Mitarbeiter (m/w/d) Disposition und Bestandsmanagement
Willkommen bei der SAHLBERG GmbH – Ein Unternehmen der HABERKORN Gruppe.
Wir sind die Profis rund um technische Produkte, Arbeitsschutzausrüstung und Betriebseinrichtung. Seit über 110 Jahren sichern...Partner-Anzeige11.05.202485622 Feldkirchen (Regierungsbezirk Oberbayern)Einkauf, Logistik -
1
Teamassistenz (Büro / Waage) (w/m/d)
Containerservice
Wertstoffhalle
Recycling
Dein Schritt
in die Zukunft
Wir sind eines der führenden privaten Entsorgungsunternehmen im Großraum München. Seit über zwei Jahrzehnten sind wir...Partner-Anzeige11.05.202485622 Feldkirchen (Regierungsbezirk Oberbayern)Verwaltung, Assistenz -
1
Mitarbeiter Vertriebsinnendienst (m/w/d)
KARRIERE BEI DER SCHILLER GRUPPE: IMMER EINE GUTE DIAGNOSE
Die SCHILLER Gruppe ist ein 1974 gegründetes Familienunternehmen mit weltweit ca. 1.400 Mitarbeitern, 30 Tochtergesellschaften und einem...Partner-Anzeige11.05.202485622 Feldkirchen (Regierungsbezirk Oberbayern)Verwaltung, Assistenz -
1
Sales Support Specialist (m/w/d)
KARRIERE BEI DER SCHILLER GRUPPE: IMMER EINE GUTE DIAGNOSE
Die SCHILLER Gruppe ist ein 1974 gegründetes Familienunternehmen mit weltweit ca. 1.400 Mitarbeitern, 30 Tochtergesellschaften und einem...Partner-Anzeige11.05.202485622 Feldkirchen (Regierungsbezirk Oberbayern)Verwaltung, Assistenz -
1
Sachbearbeitung / Team-Assistenz (m/w/d)
Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir zum nächstmöglichen Eintritt eine: Sachbearbeitung/
Team-Assistenz
(m/w/d) für allgem. Bürotätigkeiten
in Teilzeit (20–25 Std./Woche) Wir erwarten:...Partner-Anzeige11.05.202485622 Feldkirchen (Regierungsbezirk Oberbayern)Jobs, Karriere -
1
Sachbearbeitung / Team-Assistenz (m/w/d)
Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir zum nächstmöglichen Eintritt eine: Sachbearbeitung/
Team-Assistenz
(m/w/d) für allgem. Bürotätigkeiten
in Teilzeit (20–25 Std./Woche) Wir erwarten:...Partner-Anzeige11.05.202485622 Feldkirchen (Regierungsbezirk Oberbayern)Vertrieb, Verkauf -
1
Kfz-Mechatroniker*in/ Kfz-Meister*in (m/w/d) für unseren Sozialen Beschäftigungsbetrieb
Karriere entsteht, wenn dein Herz dafür schlägt
Die Anderwerk GmbH, ein Unternehmen der Arbeiterwohlfahrt München, betreibt als gemeinnützige Gesellschaft seit Beginn der achtziger Jahre innovative...Partner-Anzeige11.05.202485622 Feldkirchen (Regierungsbezirk Oberbayern)Handwerk, Lehrberufe -
1
Ausbilder für kaufmännische Berufe (m/w/d)
Seit 1952 bietet der Bezirk Oberbayern jungen Menschen mit einer Hör- oder Sprachbeeinträchti-gung eine praxisnahe, vollwertige duale Erstausbildung in über 25 verschiedenen Berufen, zu denen auch das...Partner-Anzeige11.05.202481929 MünchenBildung, Erzieh., Soziales -
1
Mitarbeiter Vertriebsinnendienst (m/w/d)
DIGI-Texx Deutschland GmbH – Das sind wir! Briefpost, Rechnungen, Unternehmens- und Personalakten oder historisches Beleggut – wir von der DIGI-Texx Deutschland GmbH digitalisieren, erfassen und...Partner-Anzeige11.05.202481829 MünchenVertrieb, Verkauf -
1
Mitarbeiter Vertriebsinnendienst (m/w/d)
DIGI-Texx Deutschland GmbH – Das sind wir! Briefpost, Rechnungen, Unternehmens- und Personalakten oder historisches Beleggut – wir von der DIGI-Texx Deutschland GmbH digitalisieren, erfassen und...Partner-Anzeige11.05.202481829 MünchenVerwaltung, Assistenz -
1
Verwaltungsangestellte (m/w/d) Teilzeit
Suchst Du nach einer abwechslungsreichen und verantwortungsvollen Aufgabe in einem engagierten Team mit hoher Mitwirkungskultur? Dann bist Du bei uns genau richtig! Unser multiprofessionelles Team...Partner-Anzeige11.05.202481829 MünchenVerwaltung, Assistenz -
1
Bürokauffrau/Bürokaufmann (m/w/d) Teilzeit
Suchst Du nach einer abwechslungsreichen und verantwortungsvollen Aufgabe in einem engagierten Team mit hoher Mitwirkungskultur? Dann bist Du bei uns genau richtig! Unser multiprofessionelles Team...Partner-Anzeige11.05.202481829 MünchenVerwaltung, Assistenz -
1
Office Management (m/w/d)
Office Management (m/w/d) Über uns
Die DSMDecaux GmbH ist spezialisiert auf die Errichtung und den Betrieb von werbefinanzierter Stadtmöblierung in der Landeshauptstadt München. Zum festen...Partner-Anzeige11.05.202481829 MünchenVertrieb, Verkauf
Kategorie
Region
Preistyp
Preisbereich
Anzeigenart
Schlagwörter