markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Aschersleben Logo
Aschersleben
0 km
/1

Haus und Garten in 06449 Aschersleben

12.02.2024
06449 Aschersleben
Putze seit 3 Jahren bei einem älteren Paar. Die sind sehr zufrieden mit mir. Ich würde gern noch so einer Familie gern helfen.

Um Manuela aus Aschersleben zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.

Ähnliche Anzeigen

  • Haus und Garten in 06449 Aschersleben - Aschersleben Zentrum
    1

    Mein Name ist Tetiana, ich bin wegen des Krieges in der Ukraine nach Deutschland gekommen.Ich bin 51 Jahre alt ,ich habe hier schon als Haushaltshilfe gearbeitet. Zu Hause kümmere ich mich um...
    Partner-Anzeige
    04.03.2024
    06449 Aschersleben
    Haushaltshilfe
  • Haus und Garten in 70190 Stuttgart - Stuttgart
    1

    Liebe Grüße, mein Name ist Manuela, ich bin 23 Jahre alt und suche neben meinem regulären Job als Sterilisationstechnikerin in einem Krankenhaus einen Nebenverdienst. Ich habe Erfahrung im Putzen,...
    ...
    Partner-Anzeige
    22.04.2024
    70190 Stuttgart
    Haushaltshilfe
  • Haus und Garten in 96110 Scheßlitz - Scheßlitz Zentrum
    1

    Haushaltshilfe zum putzen bügeln leichte Gartenarbeit ehrlich zuverlässig

    Um Manuela aus Scheßlitz zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.
    Partner-Anzeige
    01.01.2024
    96110 Scheßlitz
    Haushaltshilfe
  • Haus und Garten in 37603 Holzminden - Holzminden Zentrum
    1

    Suche einen job holzminden 37603 . ich suche ein job als putz kraft

    Um Manuela aus Holzminden zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.
    Partner-Anzeige
    28.01.2024
    37603 Holzminden
    Haushaltshilfe
  • Haus und Garten in 04808 Wurzen - Wurzen Roitzsch
    1

    Mein Name ist Stefanie, ich bin 34 Jahre und bin Haushaltshilfe seit 2013, mit vielen, treuen und zufriedenen Kunden. Ich wohne in Wurzen, habe noch ein paar freie Kapazitäten und würde mich...

    Um...
    Partner-Anzeige
    20.01.2024
    04808 Wurzen
    Haushaltshilfe

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von Betreut.de.

Info zur Anzeige

Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung