markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Aschaffenburg Logo
Aschaffenburg
0 km

Yu-Gi-Oh spielen

21.03.2024
63741 Aschaffenburg

Schönen guten Abend ich bin der Erik 27 Jahre alt aus Deutschland nicht raucher gesund Versuche mein bestes zu machen und möchte leben 

Ähnliche Anzeigen

  • Zusammen spielen - München

    Suche jemanden im reiferen alter der mit mir 63 m Brettspiele spielen will .zb Scrabble oder auch kartenspiele.oder nur gemütlich unterhalten.
    24.04.2024
    80331 München
    Sport, Freizeit
  • Boule-Spielen in München - München

    hallo
    ich hab schon lange Bock mal in München Boule zu spielen.
    Bin ein sportlicher Anfänger (über 60ig) der hierzu nette Leute sucht, bzw. eine Spielgruppe die Verstärkung sucht und brauchen kann.
    ...
    17.03.2024
    81377 München
    Sport, Freizeit
  • Mann 45 sportlich sucht Dame zum Tennis spielen - Sömmerda

    Ich, männlich, 45, sportlich, suche Dame zum Tennis spielen. Sollte 1 bis 2 mal in der Woche stattfinden. Raum Erfurt, Sömmerda, Artern
    25.03.2024
    99610 Sömmerda
    Sport, Freizeit
  • Paar, Mann, Frau ab 55j bis 70j gesucht - Wilhelmshaven
    3

    Zu mir: ich bin 65 Jahre alt, 176cm groß, mollig, verheiratet, mobil und ich bin Raucher.
     
    Ich bin seit wenigen Tagen Rentner und möchte mich mit Bekannten / Freunden zum regelmäßigen Nordic...
    06.04.2024
    26382 Wilhelmshaven
    Sport, Freizeit
  • Motorradfahrer(in) zum Mitfahren gesucht - Winnenden

    Hallo zusammen,
    Vielleicht klingt die Überschrift auf den ersten Blick seltsam, aber ich (w, Anfang 40) wollte schon immer mal auf einem Motorrad mitfahren.
    Nachdem ich jedoch trotz zunehmenden...
    13.04.2024
    71364 Winnenden
    Sport, Freizeit
ERIK3452298
Mitglied seit: 02.12.2020
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Info zur Anzeige

  • Ort63741 Aschaffenburg
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum21.03.2024
  • Anzeigen­kennung676ae45f
  • Aufrufe dieser Anzeige14
  • KategorieGemeinschaftSport, Freizeit
Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung